Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundesamt für SIcherheit in der Informationstechnik - VIRUS
.exe datei - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab auf meinem Rechner den Verschlüsselungstrojaner, ist leider nicht der gleiche wie vorher, der die Dateien in diesem Format verschlüsselt locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz. Dieser verschlüsselt die Dateien in folgendem Format Zufallsbuchstaben (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rool0_pk.exe gelöscht "...Modul nicht gefunden" ?
.exe datei - Hallo, habe die rool0_pk.exe per avira gelöscht und nun kommt bei jedem pc start die Meldung: das das Modul nicht gefunden wird...Wie kann ich diese Meldung entfernen bzw muss ich da eine .exe datei reinkopieren??? Hab im Forum gelesen dass man zur Bekämpfung dieses Virusses kein Avira nehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nur gefährlich, wenn die .exe Datei ausgeführt wurde?
.exe datei - Hallo liebe Helfer GData hat auf meinem Rechner einen Trojaner gefunden. Ich habe die entsprechene .exe Datei bis jetzt aber noch nicht ausgeführt. Kann es trotzdem sein, dass sie schon Schaden angerichtet hat? Gemäss wikipedia sollte das eher nicht der Fall sein, aber völlig beruhigt hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernen?
.exe datei - Hallo, Habe seit ein paar tagen eine .exe datei immer im Task-Manager unter Ausführung drin. Habe auch das Free Antivirus von Avira am Computer. Name der .exe datei: 0i763f66bz.exe Kann diese datei nicht löschen auch nicht mit avira. Bitte um hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner- Komme nicht weiter!
.exe datei - Hallo zusammen, auch mich hat der Windows Verschlüsselungs Trojaner erwischt! :( Ich habe wie beschrieben mit einem Zweit-PC die hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe Datei als ISO gebrannt und beim infizierten PC von Disc gebootet! Der REATOGO-X-PE Desktop wird angezeigt! Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/PSW.Banker.O.26 wurde gefunden
.exe datei - hallo, wie oben schon geschrieben, hat mein antivir heute den trojaner TSW.Banker.O.26 gefunden. dabei handelt es sich um eine datei, die er im Temporary Internet Files\Content.IE5\EDX06o6T\calc.exe gefunden hat. ich hab nach der calc.exe datei gegoogelt und er findet da den...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung vor Email "Premiumzugang"
.exe datei - Hallo Forum, ich habe vorhin eine Mail mit Anhang bekommen, die sich Abrechnung.zip nennt. Darin befindet sich eine .exe Datei mit einem PDF-Logo. Ich habe sie natürlich nicht geöffnet und möchte nur auf den Titel und Absender der Mail hinweisen. (siehe Bild)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus Windows Vista
.exe datei - Hallo! Habe hier das Problem das ich mir einen AKM Virus eigenfangen habe...habe selber wenig ahnung von PCs :confused: bin jetzt auf einem anderen benutzer eingestiegen und auch damit hier im internet. Da das hier der PC von meinem Schwiegervater ist könnte es Probleme für mich geben :stirn: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockade von exe dateien nach windows 7 home security 2012 trojaner
.exe datei - Hallo Vor 3 Tagen hatte ich den Windows 7 Home Security Trojaner auf unserem Laptop ( hp laptop, windows 7 starter ) , ich habe diesen beseitigt, am naechsten tag konnte ich jedoch nichts mehr oeffnen. Alle .exe datein sind blockiert. Ich bin ein Laie was solche Probleme betrifft, hab viel...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet nicht mehr nach Löschen von .exe Datei wegen des Bundeskriminalpolizei-Virus
.exe datei - Hallo liebe Leute, mir erschien heute der Bundeskriminalpolizei-Trojaner mit der Aufforderung zu Zahlungen. Also habe ich auf einem anderem Pc gegoogelt und hxxp://www.chip.de/news/Bundespolizei-Virus-entfernen-So-werden-Sie-ihn-wieder-los_50761972.html gefunden. Habe im sicheren Modus in der...
Log-Analyse und Auswertung
Reicht unbenennen aus?
.exe datei - Hi Eine Frage an die Experten. Ich habe mit einem Virenscanner auf einer Linux live CD(desinfect 11) meinen PC gescannt und dabei folgende Fundmeldung erhalten: Win7 Codecs/conflict.exe:Worm.Autorun.448 Found Ich habe die .exe Datei umbenannt in .exe.desinfect, um nicht eventuell eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Öffnen Mit kommt wenn ich eine .exe datei öffnen will
.exe datei - Hallo allerseits, ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage: bei meinem bruder auf dem pc kommt die ganze zeit wenn ich ein programm öffnen will kommt "Öffnen mit...". Das betriebssystem ist win7 64 bit. ich weis jetzt nicht was ich noch alles berichten soll ;9 am besten sagt ihr mir das und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?
.exe datei - Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Bevor ich ihn nun ans Internet lase möchte ich gerne nen Virenschutz installieren. pandacloud antivirus scheint ganz gut zu sein (beste Freeware?). Falls ihr einen besser findet höre ich auch gern zu. Nun habe ich aber das Problem, dass man diesen nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.exe datei öffent fenster
.exe datei - ich hab bei mir ne exe datei runtergeladen und die öffnet immer ein Fenster mit den Worten Herzlichen Glückwunsch sie haben ein Iphone 4 gewonnen klicken sie auf OK um fortzufahren. so die öffnet sich ca alle 5 min danach öffnet es dubiose seiten die zum kauf von irgenwelchen dingen...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan police OTLPENet.exe Problem
.exe datei - Hallo erstmal, habe mir bereits fast alle Beiträge zu dieser OTLPENet.exe Datei durchgeschaut und lese immer wieder mit zweitem PC auf CD brennen oder ähnliches. Wie funktioniert es denn mit nur einem vorhandene PC der den Matropolitan Police Virus hat und kein CD Laufwerk? Kann die OTLPEN...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht
.exe datei - Hi, es fing alles damit an, dass ich einen Free Video Converter runtergeladen habe. Als ich die .exe Datei dann ausgefürht habe ist mein Pc abgeschmiert. Seitdem startet mein Pc immer wieder die Windowsstarthilfe welche aber erfolglos bleibt. Eine Systemwiederherstellung und eine RAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus W32/Murofet.A macht zu schaffen
.exe datei - Moin leutz und zwar hab ich mir vor 2 oder 3 tagen den virus geholt. Habe auch schon versucht in wieder loszuwerden mit Anitvir 10 aber er ist immer noch da und befällt alle .exe datein die ich ausführe(auch andere die ich nicht ausführe). Habe dann diese Anleitung genutzt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zunächst Vista Antispyware auf dem Rechner, dann nach Neustart keine Programme mehr zu öffnen
.exe datei - Beim Schauen eines Bundesliga-Livestreams hat sich der Rechner mit Vista Antispyware infiziert. Bin nicht auf die Fakemeldungen eingegangen, habe nichts kostenpflichtiges heruntergeladen und den Rechner erstmal heruntergefahren. Soweit, so gut. Nach dem Neustart kam nichts mehr von dem Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe datei angenommen
.exe datei - Hallo liebe Community, Ich habe von jemanden eine .exe datei angenommen ,was wiederrum schon etwas her ist... ,aber ich weiß da ich diese Person kenne ,dass er immernoch zugriff auf meinen PC hat. Was kann ich dagegen tuen. Dankeschön
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool 2011 infection. Abgesicherter Modus startet nicht
.exe datei - Hallo , ich habe mir auch eine System tool 2011 Infektion eingefangen. Bin über Chip.de auf die Anleitung mit der .exe Datei gekommen. Die .exe Datei konnte ich finden und löschen. System Tool startet jetzt nicht mehr aber ich kann trotzdem den abgesicherten Modus nicht nutzen. Ich habe dann OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Virus befällt alle .exe Dateien / AntiVir ohne Wirkung / Malware?
.exe datei - Hallo an alle, seit gestern Abend bekomme ich ständig Fehlermeldungen dass .exe Dateien infiziert sind und sich nicht ausführen lassen. AUch wenn man den Taskmanager öffnet ist dieser infiziert usw. Höchshtwahrscheinlich das gleiche Problem wie Christin hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine downloads mehr!
.exe datei - Hallo ich habe ein großes problem ,wenn ich z.b auf Chip.de gehe und irgendewas downloaden ,wie z.b eine .exe datei geht das nicht ,weil etwas ihn unterbricht! Danke MfG RaR
Alles rund um Windows
Firefox.exe und Iexplorer werden als TR/Crypt.XPACK.Gen2 erkannt
.exe datei - Hallo ^^ Nachdem ich heute schon den ganzen tag versuche mein Problem selbst zu lösen und ich Lösungsvorschläge für ähnliche Probleme, ohne Erfolg, durchprobiert habe, brauche ich wohl doch eure Hilfe ^^" (ich hoffe mal ich habs nicht noch schlimmer gemacht..) Also alles fing heute Morgen an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner bzw. Hacktool
.exe datei - Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch hierzu etwas sagen?! Habe schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe meinen, paar monate alten, rechner vorgestern neu aufgesetzt. benutze Win 7 64bit und avira premium security suite 2010. bei dem laufwerk G: handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-Explorer öffnet sich selbstständig
.exe datei - Hallo zusammen, wie in der Überschrift schon gesagt öffnet sich bei mir der Internet Explorer in gewissen Zeitabständen von selbst. Ich habe das Problem seit ich eine nicht gerade vertrauenswürdige .exe Datei von einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen habe und sie geöffnet habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.