Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .exe datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log File
.exe datei - Hallo, die automatische Auswertung meines Logfile ergab, das ich ein Update meines IExplorer durchführen sollte und ggf. die DPF Einträge 016 (falls unbekannt) fixen sollte. Dies habe ich getan, jedoch sind diese DPF Einträge nach WIN Neustart wieder da. Im abgesicherten Modus gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Thank You!
.exe datei - Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und brauch dringend Hilfe von Profi`s. Mein Kollege hat mir diese Seite empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe anscheinend einen virus oder Wurm oder irgendetwas auf meinem PC! Da ich der typische Enduser bin kenne ich mich in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekannt Virus
.exe datei - Hi! Ich habe ein infiziert PC mit ein Virus dass immer Malvare installiert. Meine Antivir findet nichts, es ist auch unmöglich neu Antivirus Progr. zu installieren, eine online scan ist auch nicht möglich die LINK werden systematisch gekillt, die .EXE datei entpacken sie nicht, und werden danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Backdoor Virus Afcore.ae
.exe datei - Hallo, KAVpro brachte gestern bei mir die Meldung den Backdoor Virus Afcore.ae gefunden zu haben. Ich wählte die Option zum löschen des Virus, was wohl auch geschah. Als ich nämlich im temporären Ordner nachsah (wo der Virus in einer .exe Datei war), konnte ich nichts mehr finden. Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.valhalla-win32.xorala
.exe datei - Hallo, habe ein riesen Problem. Ein Virus/Wurm/trojaner, der von Antivir als win32.xorala von bitdefender als win32.valhalla bezeichnet wird, treibt auf einigen unserer Rechner sein unwesen. folgendes ist passiert: auf einem Rechner waren innerhalb 10 Min ca 3600 Mails im Postausgang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.exe datei
.exe datei - hi! ein freund hat mir ne *.exe datei geschickt und er sagte mir schon das er sich nicht traut sie zu öffnen! ich trau mich auch nicht trotz aller sicherheitsmaßnahmen :> kann ich die einem schicken das nachgeschaut wird ob sich da irgendwas installiert? nen virus oder so? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blöder Dialer !
.exe datei - Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen Hab mir einen Dialer o.ä. eingefangen, installiert sich bei jedem Start und wird mit einem Icon in der Taskleiste angezeigt. Die Bezeichnung lautet " Music search " . Installiert ist die Datei mit dem Namen " Dialer.exe " in Verbinding mit "htrn_jis.dll"...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.