Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: überprüfung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenüberprüfung
überprüfung - Hallo, als ich gerade eben auf einer "anrüchigen" Webseite auf meinem PC rumsurfte, kam plötzlich ein Pop-Up, wo ich sofort misstrauisch wurde, weil es so aussah, dass irgendein Programm geöffnet wird. (das Pop-Up-Fenster blieb blanko, aber ein neuer Tab (Windows-Leiste) öffnete sich, der mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirenprogramme funktionieren nicht mehr / instabieles systhem
überprüfung - guten tag erstmal, mein notebook hat offendsichtlich einen virus. als avira noch funktionierte, wurden mir ca 1000 infizierte dateien angezeigt. nachdem avira fehlerhaft arbeitete, wollte ich es neu installieren, was jedoch nicht funktionierte, das selbe gilt für alle anderen virenscanner die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(dsgsdgdsgdsgw.js) Keine symptome mehr, was jetzt?
überprüfung - Seurvus Bevor ich mit meinem problem anfange möchte ich sagen dass ich es wirklich stark finde dass ihr hier kostenlosen support anbietet und möchte mich schoneinmal im voraus für eure hilfe bedanken. Letzten samstag hat sich während ich einen link geöffnet habe auch eines der werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Bebloh eingefangen oder nicht?
überprüfung - Hallo, am 31.01.13 bekam meine freundin eine e-mail mit angeblich einer mms und einem telekom-logo im anhang, beim versuch diese an mich zur überprüfung weiterzuleiten kam eine meldung das dies wegen eines trojan.bebloh nicht möglich sei. beim nachforschen stiess ich auf dieses forum und wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ZBot.SXGen nach E-Mail von abuse-telekom gefunden! Was nun?
überprüfung - Hallo Trojaner Team, leider musste ich zu meinem Erschrecken feststellen das ich mir einen ZBot Virus eingefangen habe. Ich habe dies aber nicht bemerkt sondern erst nach einer Mail vom abuse-telekom Team danach gesucht. Ich habe daraufhin sofort eine Komplettüberprüfung beider Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton hat TrojanZeroAccess geblockt
überprüfung - Moin hatte plötzlich diese meldungen unter win 7 x 64 bekommen und dann das system platt gemacht, dban darüber laufen lassen und windows neu geladen. hatte auf einer anderen platte 2 oder 3 wochen zuvor daten gesichter, diese sind also sauber.. ich habe immer noch angst, dass mein system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Ukash Trojaner Bilder defekt
überprüfung - Hallo, ich habe ein ernstes Problem, bzw. ein Freund von mir. Mein Freund hat vor Monaten einen Ukash Trojaner eingefangen. Aber anstatt den Trojaner ordnungsgemäß zu entfernen, hat er einfach eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Danach hat er bemerkt das alle seine Bilder kaputt sind,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU_trojaner
überprüfung - Hallo zusammen, hab auch den GVU-trojaner bei mir gefunden. Ne starteinträge überprüfung in den Windows bootoptionen hat Windows wieder zum starten gebracht und avira hat erfolgreich die rool0_pk.exe entfernt. Malwarebytes hat dann die: Trojan.Ransom.Gen gefunden und entfernt aber ein zweiter...
Log-Analyse und Auswertung
Avast findet Win32:Malware-gen in C:\WINDOWS\lfservice.exe
überprüfung - Hi liebe Retter! letzte Woche hab ich mein Netbook von antivir auf avast umgerüstet. Avast hat aber "42 Rootkits" gefunden, wo antivir vorher nie was fand. Nachdem es diese Probleme 'lösen' sollte, konnte XP nicht mehr starten "da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://mystart.incredibar.com
überprüfung - Hallo, ich habe ein Problem, ich hab gestern etwas auf einer seite namens "sendspace.com" gedownloaded. und installiert aber irgendwann in der installation hat mir Antivir irgendwas mitmalware angezeigt mein Bildschirm wurde weiß und Firefox ist ausgegangen. ich hab die malware gelöscht und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[suche] überprüfung von 4 dateien auf trojaner (10€ inside)
überprüfung - hi, kann bitte jemand für mich 4-8 dateien (ähnlich AHK script) auf einen trojaner etc. untersuchen? ich würde demjenigen 10€ dafür bezahlen, wenn das für den aufwand angebracht ist. vg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
überprüfung - Hallo Ich habe wie jede woche meinen viren scanner durchlaufen lassen und aufeinmal zeigt er mir an es wurden ein oder mehere versteckte objekte gefunden die auf einen versteckten virus oder unerwünschtes programm hindeuten zur genauen identifikation und reparatur ist eine überprüfung...
Log-Analyse und Auswertung
Plug-&-Play Monitor / F1-Problem
überprüfung - Hallo an alle! Ich habe einen Plug & Play Monitor von BENQ und seitdem einige Probleme. 1. Seit der Monitor angeschlossen ist, muss ich die F 1 Taste drücken, um Windows zu starten. 2. Seitdem geht die Virenüberprüfung bei Avira nicht mehr, d.h. im Klartext nach einer Minute Prüfung...
Netzwerk und Hardware
Dateivolumenüberprüfung, Netzwerkprobleme + Schneckentempo hoch 10! - Virus eingefangen?
überprüfung - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Neuerdings braucht mein Laptop beim hochfahren extrem lange. Beim booten kommt erst mal ein bluescreen, wo vorab das Datenvolumen überprüft wird. (?!) Nachdem der Prozess durchgeführt wurde, leitet er auf die Willkommenseite weiter. Nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von meinem Rechner gehen wohl E-Mails mit Schadlinks ab - ein Viren-/Trojanerproblem?
überprüfung - Hallo zusammen, ich habe von einem Freund ein E-Mail erhalten nur mit einem Link. Da ich gerade in Gedanken war, habe ich leider den Link angeklickt. Nach Rückfrage beim Freund erzählt der mir, dass er keine E-Mails versendet hat. Zudem habe er nun auch von mir ein entsprechendes Mail (nur) mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC piept und mein Virenprogramm findet Viren....
überprüfung - Hallo, Also ich habe ein ganz ganz großes Problem. Ich habe vorhin eine Virenüberprüfung wie jeden Abend oder spätnachmittag gemacht, und dabei sind 6 Viren gefunden worden. 4 davon habe ich gleich die komplette Datei über mein Virenprogramm gelöscht nachdem ich es in die Quarntäne verschoben...
Log-Analyse und Auswertung
überprüfung
überprüfung - das ertse hier habe ich mit avira antivir geprüft: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 14. November 2011 13:51 Es wird nach 3068170 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus!scr-Datei statt jpg
überprüfung - Hallo, eröffne einfach mal ein neues Thema, weil die anderen mir nicht so recht weiterhelfen.es handelt sich um den pc emachines mit win7 32bit. Meine Freundin hat bei facebook eine nachricht mit einem link bekommen, was wohl anscheinend zu einem foto führen sollte. das war es natürlich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit und JavaAgent Infektion
überprüfung - Hi zusammen, vor einigen Tagen hat sich mein avast! nach einem vollständigen Suchlauf mit einem Rootkit-Fund gemeldet. Die gefundenen Dateien konnten nicht in Quarantäne verschoben, sondern nur gelöscht werden. Die abschließend vorgeschlagene Startzeitüberprüfung förderte dann mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicherplatz ändert sich andauernt
überprüfung - Folgendes Problem: Ich hab das Gefühl das irgendein Schädling Datein auf mein Pc lädt. Und zwar hab ich gestern meine Platte mal geputzt und hatte am Ende noch ca. 40 GB frei, jetzt sind es nur noch 513 MB. Allerdings bin ich mir nicht hundert prozentig sicher, weil ich nur flüchtig auf die GB zahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Fix Disk"-Problem und alle Daten und Programme scheinbar verschwunden
überprüfung - Hallo liebes Forum. Ich bin gestern im Net gesurft und auf einmal kommt ne Info,dass mein Festplatte "kaputt" sei. Ich minimiere meinen Mozilla und mein komplettes Desktop ( außer Papierkorb ) ist weg. Ich klicke auf "Start" und alle Programmeinträge sind weg, genauso wie in meinen "Eigenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ctfmoon.exe TR/Dropper.Gen auf USB Stick
überprüfung - Hiho, Antivir meldet bei Benutzung eines USB Sticks folgendes: Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert. Nach einem Virenscan des USB Laufwerks sagt Antivir: Objekt: ctfmoon.exe Fund: TR/Dropper.Gen Auszug aus dem Scan-Log: Beginn des Suchlaufs:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 extrem langsam, auto-neustart bei abgesichterten Modus, womöglich Trojaner
überprüfung - Hi! rechner fährt in normaler geschwindigkeit hoch, wird (wohl beim Autostart) extremst langsam. Braucht ungefähr 30 minuten bis ne stunde, bis er mir antworten (z.b. Taskleiste) gibt. Herunterfahren benötigt auch knapp eine Stunde. In den abgesicherten modus (mit Netzwerkanforderungen) komme...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträger D ist gelöscht worden
überprüfung - Und da denkt man auf der D Festplatte wär man sicher... Folgendes Problem: Es fing damit an, das ich GTA San Andreas Multiplayer angefangen hatte zu zocken. Das Spiel hing sich ein, zweimal auf, ich öffnete den task-manager um gta zu schließen. dabei fiel mir auf das auch meine umts/hdspa...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon.exe hat vermutlich Virus. Explorer.exe spielt verrückt.
überprüfung - Hallo, Ich habe (mal wieder) zu spät geschnallt, das ich einen Virus auf meinem Laptop habe. Alles fing damit an, dass ich vir ca. einer Woche mal einen komplett Scan mit Avast! Antivirus gemacht hab. Dabei fand ich einen Virus. Mir wurde zu einer Startzeitüberprüfung geraten. Diese habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.