Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ähnlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spysoftware auf PC?
ähnlich - Hallo! Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich habe die Befürchtung, dass heimlich Spionagesoftware (ähnlich mspy/rootkits?) auf meinem PC installiert wurde, mit der ohne mein Wissen auf meinen PC zugegriffen werden kann. Ich habe meinen PC mit gmer gescannt, oben als Anhang der logfile,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche anschaulichen Virus (Hijack)
ähnlich - Hallöchen, mein Unternehmen plant eine Ausbildungsbörse auf der "Übungsaufgaben" angeboten werden sollen. Eine der Aufgaben für den Fachinformatiker Systemintegration wäre es: Einen Virenverseuchten PC manuell zu bereinigen. Ich dachte an Hijack´s(adware), da diese eher ungefährlich sind und...
Diskussionsforum
Software gegen Staatstrojaner tauglich?
ähnlich - Hallo, ich habe eben zufällig einen interessanten Artikel auf Golem gelesen, über den eine Software angepriesen wird, die den neuen Staatstrojaner und sieben weitere ähnlich gelagerte Trojaner erkennen kann. Das Teil heißt Resist Surveillance Den Golem Artikel gibt es hier...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Facebook (Virus)
ähnlich - Hey, habe gerade auf Facebook eine Nachricht von einer Freundin bekommen "Erinnerst du dich daran?" und weil die Nachricht ausgerechnet von einer Person kam die mich schon öfters mal was fragte habe ich nicht richtig aufgepasst und nicht richtig weitergelesen und auf den Link geklickt, dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme ähnlich wie "your freedom"
ähnlich - hallo nochmals liebes trojaner-board :-) ich bin auf der suche nach ein kostenloses programm ähnlich wie "your freedom" aus dem grund weil ich probleme damit habe und es mir nicht mehr gefällt https://www.your-freedom.net welches (wie auf dem link beschrieben) ein virtuelles netzwerk...
Überwachung, Datenschutz und Spam
herunterfahren nicht möglich
ähnlich - Ich habe ein Proplem, das sehr ähnlich einem Thema war das bereits gepostet wurde. Ich kann meinen PC nicht herunterfahren, noch neustarten. Ich habe versucht ein Windows-Update zu installieren, dann kommt die Aufforderung: Jetzt Neustarten - auch wenn ich auf diesen Button Klicke passiert nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Lob an das Team
ähnlich - Möchte dem Team ein riesen Lob aussprechen, dafür das ihr ein für mich komplexes Thema sehr einfach und verständlich gestaltet. Als ich das Board hier am Anfang angeschaut habe, dachte ich mir "OMG - wie soll mir hier jemand helfen, wenn ich nichtmal weis was man von mir will!" - mir kamen die...
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft Azure - die Software im Netz
ähnlich - www.microsoftbusinesshub.com/ de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Azure Was haltet Ihr davon? So wie ich das verstehe ist das ein neues Betriebssystem von Microsoft, das ähnlich wie IBM, -zentral- einen Anlaufknoten besitzt. Ist das die Zukunft, ein Betriebssystem das nur noch online...
Diskussionsforum
Mehrere Probleme mit Windows 8.1
ähnlich - Hallöchen, ich weiß nicht ob es hier passt, aber meine Tochter hat seit einiger Zeit mehrere Probleme mit ihrem Laptop. Avast habe ich durchlaufen lassen, finde aber den Log nicht. Malwarebytes und FRST lässt mich Windows nicht ausführen. :killpc: Ich bin mit Windows 8 auch nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc installiert ungefragt zahlreiche äußerst fragwürdige Virenscanner
ähnlich - Konnte gerade feststellen, dass der PC meiner Eltern gestern zahlreiche verschiedene Virenscanner installiert hat. Wenn ich diese nun versuche Manuel zu deinstallieren, werden andere ähnlich aussehende Programme automatisch runtergeladen und installiert. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ADH.2 entfernen - wie?
ähnlich - Norton findet auf meinem Laptop (Windows 8.1) ein Problem, das sich "Trojan.ADH.2" nennt und sich nicht entfernen lässt. Ich habe das Internet schon mal nach Lösungen durchsucht, aber nichts ausprobiert und bin schließlich hier im Forum bei diesem Thema gelandet, wo das Problem ja anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
ähnlich - Freitag schlug eine der üblichen Aktualisierungen von Malwarebytes fehl. Sinngemäß: Testzeit von 6 (?) Monaten sei abgelaufen. Soeben alles deinstalliert & Rechner heruntergefahren , hier ( --> http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html )das programm neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FlashplayerPlugin Fehler - Bild kann nicht angezeigt werden
ähnlich - Hallo, ich habe seit gestern jetzt öfters das Problem beim Firefox gehabt, dass ich eine Flashplayer Plugin Fehlermeldung bekommen habe. Der Fehler weißt mich drauf hin, dass die all.dll (oder ähnlich) kaputt sein soll oder fehlt. Ich habe jetzt auch Malwarebytes drüber laufen lassen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm kurz schwarz taskleiste ca 2 minuten verfaerbt
ähnlich - Hallo ich bin es nach einer Weile mal wieder ... hatte bisher keine Probleme, allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen von denen ich mir nicht sicher bin ... vor einigen Monaten wurder der Bildschirm schwarz und es kam dann die Nachricht: Grafiktreiber abgestürzt und wurder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus spinnt!
ähnlich - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Pop Up "wissen sie, dass sie haben eine kostenlose pc backup"
ähnlich - Hallo alle zusammen, erstmal ein Lob an euch, ist echt der Wahnsinn was man hier alles lesen kann. :daumenhoc Ich habe ein Problem, welches in einem anderen Thread schon einmal angesprochen wurde. Bei mir ploppt nach jedem Hochfahren die in der Überschrift genannte Meldung auf. Klicke ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live-Stream: Klick öffnet zwei unerwünschte Tabs
ähnlich - Hallo zusammen, ich wollte mir einen Stream eines Radrennens ansehen. Die werden auf procyclinglive alle gepostet. Von dort wurde man auf einen holländischen Kanal verwiesen. Der Ton auf Stream 1 war stark gestört und man konnte dort drei Streams auswählen. Beim Klick auf einen zweiten öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bilder "zerstückelt" und Probleme mit dem Abspielen von Videoclips
ähnlich - Hallo, ich habe derzeitig 2 Probleme. Das eine wäre: Bilder, z.B. in Communitys Bilder in Gästebüchern oder Profilen erscheinen "zerstückelt". Das zweite wäre: es spielt Videoclips nicht mehr ab. Der Clip spielt anfänglich ein paar Secunden, ca. 10 - 15 Sekunen und dann stopt alles und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Weißer Sperrbildschirm
ähnlich - Hallo Trojaner-Board-Team, bei der Suche wegen eines Rechnerproblems bin ich auf Eurer Board gestoßen. Ich habe hier einen Laptop mit WIN7 ultimate 32bit, der nach dem Windowsstart auf einen weißen Bildschirm umschaltet. Auch an den Taskmanger komme ich nicht heran. Der abgesicherte Modus...
Log-Analyse und Auswertung
weDownloadManager
ähnlich - Hallo, nachdem ich jetzt ewig Ruhe hatte,ich denke dank Kaspersky,hab ich mir mal wieder was eingefangen. Angefangen hat es damit,das manche Seiten kein Format mehr hatten,ähnlich wenn Java deaktiviert ist. Hab dan Java,Adobe und Mozilla upgedatet worauf es wieder einigermasen ging. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner?
ähnlich - Hi, ich bin vorgestern über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger Frage
ähnlich - Ich kenne mich damit nicht so aus, kann einem ein Keylogger auch versteckt gesendet werden und sich selbst installieren oder so ähnlich? Also ohne das man etwas merkt? Oder geht soetwas nur wenn jemand an dem Rechner war und die Möglichkeit hatte es zu installieren? Soweit ich weiß ist es ja...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bundestrojaner?
ähnlich - Hallo, bin heute über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Videoquelle wählen -> Bildschirm gesperrt durch "BundesNachrichtenDienst"
ähnlich - Moin, ich habe seit eben gerade das Problem, dass mein Netbook sich wohl diesen Trojaner eingefangen hat, bei dem der Bildschirm erst kurz weiß wird und dann die Meldung kommt, dass der Bundesnachrichtendienst und andere Institutionen diesen gesperrt haben. Ich soll 100 Euro zahlen, damit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
ähnlich - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.