Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ähnlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zone Alarm
ähnlich - Hallo, kann man über ZoneAlarm (oder über ein anderes programm) rückverfolgen wer einen angepinnkt hat? So ähnlich wie bei NeoTrace, welches es ja nicht mehr gbt?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zwei offene Ports nach Internetverbindungsfreigabe
ähnlich - Hallo, also ich habe XP Home mit DSL. Einen Zweitrechner mit Win98se hab ich jetzt so angeschlossen und konfiguriert, dass der über die Internetverbindungsfreigabe von XP ins Netz kann. Funktioniert auch wunderbar. Allerdings sind dann die Ports 389 und 1002 offen, IDAP oder so ähnlich nennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wmv --> mpeg?
ähnlich - Jo, ich wollt mal fragen, ob man irgendwie *.wmv files in MPEG Dateien umwandeln kann. Oder gibt es ein Programm ähnlich VirtualDub, wo man wmv Videos schneiden bzw. den Ton daraus in MP3 speichern kann? CC
Alles rund um Windows
Access-Online-Grundkurs???
ähnlich - Hallo alle zusammen... Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich im I-Net einen Grundkurs Access finde, der was taugt? Ich dachte an etwas in der Art wie "http://selfhtml.teamone.de/", bloß halt für Access... Jetzt kommt bestimmt wieder der Hinweis: Google doch selber oder so ähnlich, aber...
Alles rund um Windows
info: gentoo 1.4 rc1
ähnlich - der erste öffentlich release candidate von gentoo 1.4 wurde freigegeben: ftp://gentoo.linux.no/pub/gentoo/releases/1.4_rc1/x86/ es sind nicht nur die "altbekannten" stage1-x86 sowie stage1- bis stage3-686 iso-imagedateien vorhanden, sondern es sind für alle stages (1 bis 3) jeweils für 386,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.