Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: ähnlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iminent deinstallieren
ähnlich - Hallo, leider habe ich keine ahnung von PCs, also hier meine frage, ich habe keine ahnung wie das Programm, Iminent, auf meinen Laptop geraten ist. Wollte es also deinstallieren aber es geht nicht. Es kommt immer ein "ups es besteht keine Internetverbindung" oder so ähnlich, dabei bin ich sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adverplus.com
ähnlich - hallo seit kurzem hab ich ständig spiele-fenster,welche sich plötzlich öffnen. sind ähnlich wie popups. habe nun gemerkt, daß bei selbstständigen öffnen unten-links immer "adverplus.com" geladen wird. auf den fenstern selbst steht nichts.meine suche im internet war bisher nicht erfolgreich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Defender von Windows 8 zuverlässig ?
ähnlich - Da der Defender ähnlich aussieht wie Microsoft Security Essentials, wollte ich Fragen, ob er auch genauso zuverlässig ist ? Danke im voraus !
Alles rund um Windows
GVU Trojaner, Vista 32bit
ähnlich - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner blockiert abgesicherten Modus unter WinXP
ähnlich - Hallo, seit vorgestern blockt ein BKA-Trojaner mein XP-System. Wiederherstellung im abges. Modus nicht mehr möglich da auch geblockt. Der Sperrbildschirm sieht ähnlich dem 2.12. unter bka-trojaner.de aus . Lediglich ist zusätzlich ein verzerrtes Webcamfenster zu sehen. Dummerweise weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown kommt immer wieder
ähnlich - Hallo liebes Trojaner-Board, Seit ca. 1 Monat kommt immer dieses CouponDropDown Fenster auf irgendwelchen Seiten, ähnlich wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/132258-coupondropdown-entfernen.html Erst versuchte ich, mir durch diesen Thread selbst zu helfen. Aber bevor ich was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap Do Seitenumleitung (Firefox/Win7)
ähnlich - Hallo, mir ist heute eine kleine Merkwürdigkeit aufgefallen, die mich verunsichert. Eigentlich nutze ich nur die Google-Suchleiste. Aber nachdem ich ein Wort aus Versehen ohne www und ohne das Domain-Tag in die Adresszeile des Firefox getippt habe, kam ich auf eine Seite namens snap do, die...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/JAVA.Ternub.Gen mit AVIRA gefunden / Trojan.Ransom.ED mit Malwarebytes
ähnlich - Liebe Trojaner-Board-Member, meine Freundin hat mir aus dem Urlaub einen Kulturbeutel mit Schnurrbärten und ihren von Viren verseuchten Laptop mitgebracht. Ich könnte Hilfe gebrauchen! Ich habe mich hier etwas umgesehen und die zwei Themen unterhalb gefunden, die ähnlich klingen. Nur sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick verhindert booten
ähnlich - Hallo Mir ist es schon ein paarmal aufgefallen, fand es aber nicht weiter wichtig. Mein Problem ist: Habe ich ein USB-Stick an einem bestimmten USB-Input eingesteckt und den PC aus dem Ruhezustand boote, blinkt es oben links immer _ _ _ _ _ (....). Auf www.gutefrage.net hat man mir gesagt,...
Alles rund um Windows
MS-Dos-Anwendung mit Virus (Rechnungsmail mit Mahnung)
ähnlich - Hallo Community, ich habe vor zwei Tagen eine Mahnungsmail bekommen. In dieser .rar Datei war eine weitere .rar Datei und ich öffente auch diese. In einer befand sich eine MS-DOS-Anwendung die gleich verschwand. Im Forum habe ich schon einen Thread gefunden der zu meinen Problem ähnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tracker.Tradedoubler.com soll ausgeführt werden
ähnlich - Hallo, seit einigen Tagen geht in meinem mailprogramm gmx immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie imp.js von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Ich habe Ihre Anleitung "abgearbeitet" und poste nun die Inhalte in der Hoffnung, Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
imp.js von tracker.tradedoubler.com
ähnlich - Hallo, seit einigen Tagen geht in meinem Browser immer ein Fenster auf, ähnlich wie vor einem Download, mit der Meldung: "Möchten sie imp.js (226 Bytes) von tracker.tradedoubler.com öffnen oder speichern?" Die Meldung erscheint unter Windows Vista, IE 9.0.13 scheinbar willkürlich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle Babybilder meines Sohnes verschlüsselt :-(
ähnlich - Hallo, ich bitte Euch dringend um Hilfe! Alle Babybilder meines Sohnes wurden verschlüsselt, auch alle MP3 (aber Musik ist unwichtig) Wichtig sind mir die Bilder. fNtvsxpVEtudNa So ähnlich heißen alle Bilder. Habe es schon mit JPGSnoop probiert, aber das funktioniert nicht :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus Windows XP
ähnlich - Hallo und Guten Tag ich bin ein Neuer Bin durch meine Recherche nach meinem Desaster heut morgen auf dieses Board gestossen Folgendes Problem Habe einen Esprimo mit Windows XP SP3 Nachdem ich einige tägliche Routinen erledigt hatte (Homebanking e-mails Kaufbörsen schauen usw. hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus Soll 100 Euro bezahlen oder COmputer wird in 48h gesperrt (10 stelliger Code)
ähnlich - Ich war auf kinox.to und habe ein Film gestream (kein Download) Dann kam eine Meldung ich soll 100 Euro bezahlen oder mein Pc wird in 48h permanent gesperrt. Ich bin sehr sicher daß es Bullshit ist weil kein Impressum oder keine Infoadresse für Nachfragen hinterlegt ist. Wie werde ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm na windows start -gar nichts geht mehr
ähnlich - Hallo Mein bruder hat sich auf beiden Laptops einen Virus dugezogen , ich tipp jetzt mal auf Trojaner !? Beides ältere modelle , mit xp drauf , wie gesagt nach dem man hochfährt kommt ein weißes Bild und nichts geht mehr :confused: , als der Virus erst kam stand bei beiden , er hätte...
Log-Analyse und Auswertung
Holländischer Polizeivirus(Buma Stemra)
ähnlich - Hi, habe mir dummerweise den holländischen Polizeivirus "Buma Stemra" geholt, da steht im prinzip dasselbe wie in dem deutschen BKA Virus, dass man 50 Euro zahlen soll, etc. Benutze Windows 7 64 bit Mein Emsisoftware Anti-Malware hat eine datei gefunden wie asab.exe oder so ähnlich, konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner Deutschland entfernen (Cyber-police-online)
ähnlich - Habe mir heute morgen den Polizeitrojaner eingefangen und war bis jetzt nicht in der lage ihn zu löschen (auch mit diversen tutorials und nach einiger internet recherche nicht) scheinen alle ähnlich aber nicht gleich zu sein pls help mfg Xanth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.com/421...
ähnlich - Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen den Free Easy Burner runtergeladen, installiert und verwendet. Seit dem zeigt mir Firefox searchnu.com als Startseite bzw. beim öffnen neuer Tabs. Danach erschien nicht wie gewohnt Google als Startseite, sondern eine ähnlich aussehende searchnu-Seite....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Windows Trojaner (100 Euro Ukash)
ähnlich - Hey, ich habe mir gerade wie auch immer diesen Virus eingefangen, der einen dazu auffordert 100 € Ukash an den "Staat" zu zahlen. Aktuell führe ich einen Scan mit Malwarebytes Anti Malware aus. Ist nach dem Löschen der gefundenen Objekte alles wieder in Ordnung oder muss ich ähnlich wie beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (ähnlich 2.04) mit Webcam
ähnlich - Hi, ich habe mir den oben genannten Trojaner eingefangen. Die Version sieht ähnlich der 2.04 Version aus hat aber noch ein Webcam Fenster rechts oben. Die Anleitung mit der Kaspersky Rescuedisc hat nicht funktioniert. Malwarebytes findet beim Quickscann nichts. Abgesicherter Modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit "GVU" ähnlich der 2.04 Version
ähnlich - Vor zwei Jahren wurde mir hier schon mal geholfen, nun..... ist der PC-meines Schwiegervaters mit der neuen Version GVU (ähnlich 2.04 aber mit WEBCAM) infiziert! System: Windows XP SP3 Bootbar: Ja aber..... Modus normal: Kein arbeiten möglich, da Virus sofort alles blockiert. Abges. Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU (2.04 ähnlich) mit Webcambild auf Win7-64
ähnlich - Hallo alle! Habe auf dem Notebook eines Kumpels oben genannten Trojaner als Hilfegesuch hier stehen und möchte euch um Hilfe (in Form von Fixes oder ner Anleitung wie ich selbst einen bauen kann) bitten! Im Anhang mal die Logfiles von OTL. Vielen Dank schonmal und macht bitte weiter mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (ähnlich wie 2.04 von bka-trojaner.de)
ähnlich - Hallo, ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner einfangen. Er erscheint auf dem Display dasselbe wie bei 2.04 auf der Internetseite www.bka-trojaner.de, nur meine Webcam ebenfalls befallen ist. Die LogFiles des Programmes Malwarebytes Anti-Malware und vom OTL habe ich im Anhang hochgeladen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (ähnlich 2.04 mit Webcam und 100 Euro)
ähnlich - Hallo liebes Board, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen in der aktuellen version mir Webcam und 100 Euro Zahlaufforderung. kaspersky Rescue klappte nicht (tatstaur nicht erkannt und kein Ersatz vorhanden) - also habe ich einen Scan mit OTL erstellt. hab schon gesehen, dass da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.