Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE !!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.02.2004, 22:08   #1
d0815123
 
HILFE !!! - Icon27

HILFE !!!



Stellt euch vor ein Freund hat mit jemanden ein Billardspielchen gemacht und nach einer Zeit meinte dieser sie hätten genug lange gespielt und er wäre bereits in seinem Pc. Seit dem nächsten Versuch ins Internet einzusteigen hat er nun keine Verbindung mehr.
Achtung übrigens bei www.excite.de Spiele !!

BITTE BITTE kann mir jemand helfen ??????

Danke schon im Voraus

Alt 20.02.2004, 10:08   #2
BLACKDOG
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



Hi !
ein bißchen mehr info bräuchten wir schon, z.b.: welches Betriebssystem wird verwendet, i-explorer-version.

dein freund soll mal sein system mit hijack-this (siehe 1. Punkt im Forum unter Rubrik "trojaner, viren, würmer") scannen und die log-file könnstet du ja hier posten.

MFG
Blackdog
__________________

__________________

Alt 20.02.2004, 10:09   #3
Rene-gad
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



Hallo d0815123,
Willkommen an Board
1. Editeire bitte deinen Beitrag so, dass keiner diesen Link, wenn du ihn gefährlich findest, anklicken könnte, z.B. w*w statt www. Ich sehe an der Seite nichts besonders Schlimmeres. 90% aller PC Probleme sitzen 80 cm vor dem Bildschirm.
2. Was für Winows+Art der Verbindung hast du?
3. Was für Virenscanner und ggf. Firewall hast du? Virenscanprotokoll ?
4. HijackThis Protokoll bitte posten.
__________________

Alt 20.02.2004, 10:17   #4
tony manero
 
HILFE !!! - Icon22

HILFE !!!



war das ein onlinespiel wo du mit deinem gegenüber onlinekontakt hast? vielleicht bist du einem scherz aufgesessen...

bye
tony

Alt 20.02.2004, 10:21   #5
d0815123
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



Mein Freund hat das Windows XP home edition, Internetexplorerversion: sechs

sorry wegen dem link mit www....

und übrigens : find ich toll, dass es so ein formum gibt !!!!
Danke für die Hilfe !!!


Alt 20.02.2004, 10:35   #6
d0815123
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



Noch eine blöde Frage :
hab bei mir windows xp das McAfee 4.0 installiert. Mach zwar laufend updates aber hab gesehen, dass es bereits 8.0 gibt. Heisst das, dass ich eine alte Version habe, die nicht mehr so aktuell ist und ich eine neue brauche ?
l.g.
dani

Alt 20.02.2004, 10:49   #7
Rene-gad
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



Hi dani,
es gibt keine blöden Fragen, nur die blöden Antworten.
McAfee4.0 ist ein bisschen obsolet, da von den Zeiten stammt, als noch wenige Trojaner und Würmer in I-Net spazierten.
Schau mal auf die Seite und entscheide dich für irgendeines moderne(re) Programm

Alt 20.02.2004, 10:52   #8
tony manero
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



die firewall mc afee4 ist als einzige kostenlos.

die anderen mc afee produkte gibt es nur kostenpflichtig, oder als test/trialversion.

welchen virenscanner verwendest du?

tony

Alt 20.02.2004, 11:07   #9
d0815123
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



hab auch virenschutz mc afee def.version 4.0.4326
und angeblich ist da ein firewall dabei - ist das mies ??? welches ist am besten ??

Alt 20.02.2004, 11:11   #10
d0815123
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



wow da gibts ja eine menge testversionen, die wahrscheinlich nur dann funktionieren, wenn ich mein mc afee vorher lösche. Doch soeine Testversion ist wahrscheinlich nur für kurze Zeit - welches ist das Beste und gibts davon auch gleich die Vollversion ?
L.G.
Dani

Alt 20.02.2004, 11:39   #11
Rene-gad
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



Hallo Dani,
ich möcht nicht gemein sein, aber die Daten ,die du suchts, habe ich schon verlinkt . (s. mein vorherigen Beitrag)

Alt 20.02.2004, 11:43   #12
tony manero
 
HILFE !!! - Beitrag

HILFE !!!



mc afee ist keinesfalls mies, ich würd das produkt lassen bis die updates, also bis die gültigkeit vorbei ist. (ein jahr ab erstanmeldung/installtion/registrierung)
deine signatur ist topaktuell vom 18.02.
also wo ist das problem? aber was du angibst ist die dat-version.

bist du sicher das du allgemein den MC Afee nummer 4 als scanner hast, oder version 2004?

...und knall dir nicht einfach jetzt irgendwas am rechner!

tony

[ 20. Februar 2004, 12:49: Beitrag editiert von: tony manero ]

Antwort

Themen zu HILFE !!!
?????, bereits, freund, inter, interne, internet, keine verbindung, lange, spiele, verbindung, versuch



Ähnliche Themen: HILFE !!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema HILFE !!! - Stellt euch vor ein Freund hat mit jemanden ein Billardspielchen gemacht und nach einer Zeit meinte dieser sie hätten genug lange gespielt und er wäre bereits in seinem Pc. Seit - HILFE !!!...
Archiv
Du betrachtest: HILFE !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.