Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ein komischer sound!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2004, 23:43   #16
Lutz
 

ein komischer sound!!! - Standard

ein komischer sound!!!



Zitat:
Zitat von Himbeertoni
Rechte Maustaste auf Icon Pestpatrol Control terminal, dann auf cookie Patrol und dann "disable Sound" und Schluss mit Blubb!
...und ich sach noch: Toni schau Dir mal Pestpatrol an....
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 11.12.2004, 03:12   #17
rich20
 
ein komischer sound!!! - Standard

ein komischer sound!!!



Zitat:
Zitat von charlie1
Nee, ich habe wirklich keine Idee, aber bekannt kommt mir das vor, einer auf nen anderen Board, berichtete das sein PC bellt, finde den Beitrag aber nicht mehr, wir haben damals ein paar Tage gerätselt, bis sich rausstellte, dass er mal so eine Joke Exe angeklickt hatte.
Die dann gelöscht und der Spuck war vorbei.
LG, Charlie
Falls es so ein Scherzprogramm ist, welches nicht unbedingt schädlich sein muß, ich benutze zb. Antivirus, da gibt es eine Option, um diese aufzuspüren. Ist aber in der Grundeinstellung nicht aktiviert. Vielleicht gibt es bei
Kaspersky Anti Virus diese Einstellung auch?

Nachtrag: Vielleicht ist ein Fisch in deinem PC?
__________________


Alt 11.12.2004, 09:03   #18
*Christian*
Gast
 
ein komischer sound!!! - Standard

ein komischer sound!!!



Glaube eher nicht, dass es ein Joke ist.

Bei Kaspersky werden solche Jokes mit den erweiterten Datenbanken gefunden.
__________________

Antwort

Themen zu ein komischer sound!!!
ahnung, keine ahnung, komischer, leute, minute, minuten, sound, tagen




Ähnliche Themen: ein komischer sound!!!


  1. Komischer Prozess
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (5)
  2. Komischer Ordner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (2)
  3. komischer Ordner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2011 (5)
  4. Komischer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (0)
  5. Komischer Virus
    Mülltonne - 06.11.2008 (0)
  6. Komischer Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2008 (1)
  7. Komischer Ordner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2008 (4)
  8. komischer Virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (27)
  9. Komischer Hintergrund 0.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2008 (5)
  10. komischer IE Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (3)
  11. Komischer Booterror
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (10)
  12. komischer Prozess...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2006 (4)
  13. Komischer Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2005 (1)
  14. Pc wird immer komischer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (10)
  15. Komischer Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2005 (1)
  16. Komischer Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2005 (1)
  17. Komischer-Trojaner ??185.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (3)

Zum Thema ein komischer sound!!! - Zitat: Zitat von Himbeertoni Rechte Maustaste auf Icon Pestpatrol Control terminal, dann auf cookie Patrol und dann "disable Sound" und Schluss mit Blubb! ...und ich sach noch: Toni schau Dir - ein komischer sound!!!...
Archiv
Du betrachtest: ein komischer sound!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.