Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox öffnet willkürlich neue Fenster

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.03.2011, 17:07   #16
Filippo
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Ich habe es hochgeladen, hoffe es hat funktioniert.

Alt 14.03.2011, 18:37   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Bitte nun Logs mit GMER und mbrcheck erstellen und posten.
GMER stürzt häufiger ab, wenn das Tool auch beim 2. Mal nicht will, lass es einfach weg

Anleitung zu mbrcheck:
Downloade Dir MBRCheck (by a_d_13) und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Doppelklick auf die MBRCheck.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Das Tool braucht nur wenige Sekunden.
  • Danach solltest du eine MBRCheck_<Datum>_<Uhrzeit>.txt auf dem Desktop finden.
Poste mir bitte den Inhalt des .txt Dokumentes
__________________

__________________

Alt 14.03.2011, 19:35   #18
Filippo
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



So habe nun beide Scans durch! Die Logs sind im Anhang.
__________________

Alt 14.03.2011, 19:57   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Bitte führe mal dieses Tool von Kaspersky aus => http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2011, 20:18   #20
Filippo
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



So, hier ist die Log von dem Kasperyks-Tool angehängt.

Bedanke mich für die sehr gute Hilfe, falls es denn schon vorüber ist mit dem Hokus-Pokus.

Gruß Philipp


Alt 14.03.2011, 20:22   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Da war ein Treffer bei! Bitte führe MBRCHeck nochmal neu aus und poste das neue Log.
__________________
--> Firefox öffnet willkürlich neue Fenster

Alt 14.03.2011, 20:48   #22
Filippo
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



So hier nochmal die neue Log von MBR, scheint Clean zu sein, meines Erachtens nach .

Alt 14.03.2011, 20:53   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Sieht ok aus. Mach bitte zur Kontrolle Vollscans mit Malwarebytes und SUPERAntiSpyware und poste die Logs.
Denk dran beide Tools zu updaten vor dem Scan!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.03.2011, 20:57   #24
Filippo
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Diesen Sachen werde ich morgen nachgehen, weil ich muss noch für die Schule am Rechner arbeiten. Werde die Logs gegen Nachmittag posten.

Alt 15.03.2011, 13:08   #25
Filippo
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



So hier schonmal die Log von Malwarebytes

Alt 15.03.2011, 17:49   #26
Filippo
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Hier die Log von Super...

Alt 15.03.2011, 21:13   #27
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Code:
ATTFilter
Rogue.Agent/Gen-Nullo[DLL]
	C:\WINDOWS\UA000080.DLL

Trojan.Agent/Gen-FakeAlert[WinFiles]
	D:\USERS\PJ\FAVORITES\PROGRAMME\USENET-SAMMLUNG\MULTI_CREATE_V3\MULTI-CREATE_V3.EXE
	G:\PHILIPP\FAVORITES\PROGRAMME\USENET-SAMMLUNG\MULTI_CREATE_V3\MULTI-CREATE_V3.EXE

Trojan.Agent/Gen-SVC[Fake]
	E:\PROGRAM FILES (X86)\LEFT 4 DEAD 2\L4D2SETTINGS.EXE

Trojan.Agent/Gen-Cryptor[Egun]
	E:\PROGRAM FILES (X86)\COUNTER-STRIKE 1.6 V40\LAUNCHER.EXE

Trojan.Agent/Gen-MSFake
	E:\USERS\PJ\DESKTOP\ALLGEMEINES\ICQ SPAMMER\ICQ SPAMMER BY LITE.EXE
	E:\USERS\PJ\DESKTOP\ALLGEMEINES\WE ARE ONE PLAYER\WE ARE ONE PLAYER\WE ARE ONE PLAYER.EXE
	G:\PHILIPP\DOCUMENTS\ICQ\255700640\RECEIVEDFILES\338750456 BOTONIC\ICQ SPAMMER\ICQ SPAMMER BY LITE.EXE
	G:\PHILIPP\NACH DER NEUINSTALLLATION!\ALLGEMEINES\ICQ SPAMMER\ICQ SPAMMER BY LITE.EXE
	G:\PHILIPP\NACH DER NEUINSTALLLATION!\ALLGEMEINES\WE ARE ONE PLAYER\WE ARE ONE PLAYER\WE ARE ONE PLAYER.EXE
         
Was hast du da für komsiche Sammlungen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.03.2011, 21:59   #28
Filippo
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Alles by LiTe ist von nem Kumpel von mir, da ist nix drin.

Die DLL hat mich beunruhigt, der Rest nicht, weil es installierte Programme sind, vorher geprüft logischerweise....

Multi-Create ist für mich ein wichtiges, pogrammiertes Programm, auch ungefährlich. Das komische SUPER-Teil zeigt einfach nur alles an, was sich evtl. mit dem Internet verbinden möchte.

Alt 16.03.2011, 10:05   #29
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Wenn du die Programme kennst und brauchst sollte dann i.O. gehen.
Rechner wieder soweit ok?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.03.2011, 16:55   #30
Filippo
 
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Standard

Firefox öffnet willkürlich neue Fenster



Ja, der Firefox öffnet keine komischen Fenster mehr. Nächstes mal kann ich dann einfach TDSSKiller von Kaspersky starten, falls so etwas nochmal auftreten sollte.
Wenn das dann nicht hinhaut, komme ich wieder hierher .

Bedanke mich sehr für den super Support.

MfG Philipp

Antwort

Themen zu Firefox öffnet willkürlich neue Fenster
anderen, beiträge, board, ergebnis, fenster, file, files, firefox, google, löschen, malwarebytes, micro, neue, neuen, neues, nichts, posten, security, spiele, themen, trend, updates, windows, windows 7, öffnet



Ähnliche Themen: Firefox öffnet willkürlich neue Fenster


  1. Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2014 (18)
  2. Firefox öffnet automatisch neue Fenster bis zum Absturtz
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (20)
  3. Windows friert ein, Firefox öffnet willkürlich Fenster ( in Flensburg)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (97)
  4. firefox öffnet selbstständig neue fenster mit viren als inhalt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (12)
  5. Firefox öffnet neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (10)
  6. Firefox lahm/öffnet ständig neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (1)
  7. Trojaner TR/PCK: Firefox öffnet automatisch neue Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (5)
  8. Firefox öffnet ständig neue Werbe-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2009 (7)
  9. PC lahmt und Firefox öffnet selbständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  10. firefox öffnet ständig neue fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2008 (2)
  11. Firefox öffnet regelmäßig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2008 (2)
  12. firefox öffnet selbstständig neue fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2008 (3)
  13. Firefox öffnet neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2008 (2)
  14. Firefox öffnet ständig neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (6)
  15. Firefox öffnet immer neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2008 (1)
  16. Firefox öffnet neue Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2008 (12)
  17. Firefox öffnet immer neue Fenster...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2008 (3)

Zum Thema Firefox öffnet willkürlich neue Fenster - Ich habe es hochgeladen, hoffe es hat funktioniert. - Firefox öffnet willkürlich neue Fenster...
Archiv
Du betrachtest: Firefox öffnet willkürlich neue Fenster auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.