Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2011, 18:03   #46
Keine/Ahnung
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



Sorry das ich mich nich solange gemeldet habe(hatte viel zu erledigen)
Aber ich hab jetzt eine Windows 7 cd und da sind 2 cds drin eine 32bit und eine 64bit mein Laptop hat 64bit aber ich würd gern 32bit haben.
Welche soll ich nehemen?

Alt 10.06.2011, 12:31   #47
markusg
/// Malware-holic
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



na wenn du 32 bit haben willst, ist die frage doch schon geklärt :-)
nimm die x32 bit cd
__________________

__________________

Alt 10.06.2011, 13:18   #48
Keine/Ahnung
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



achso gut aber irgentwie kann ich nicht formatieren wenn ich mit rechtsklick auf Laufwerk C gehe und dann auf formatieren kommt diese meldung
Sie können dieses Volume nicht formatieren
Es enthält die Windows-Version die momentan verwendet wird.Durch Formatieren dieses Volumes ist der Computer nicht mehr funktionsfähig
und wenn ich die cd einlege und das mache kommt das selbe und wenn ich auf Installieren sehe ich bei den einszellungen nirgents formatieren.
__________________

Alt 10.06.2011, 13:53   #49
markusg
/// Malware-holic
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



ne so formatiert man ja auch nicht. du sollst wenn du neustartest formatieren.
steht ja auch oben wie man das macht.
du musst schon richtig lesen, was dir geschrieben wird, und was die windows cd als text anzeigt, dass kann keiner für dich übernehmen...
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.06.2011, 14:05   #50
Keine/Ahnung
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
- windows cd einlegen, von cd starten.
dort ins bootmenü geht meist mit f12 dort cd laufwerk auswählen.
bitte dann so lange auf weiter bis du zu den partitionen kommst, dort gehe auf optionen und formatieren.
dann windows neu aufspielen
- treiber cds nutzen und aufspielen.
achtung, bei recovery cds kann das ganze n bischen anders laufen.

http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html


Du meintest das oder
Ich weiß jetzt nich wo das bootmenü ist.
Also wenn ich die windows cd einlege dan steht da windows installieren und wenn ich darauf gehe kann ich wählen ob ich mit oder ohne Internet fortfahre
ich klick dan natürlich auf mit und dann steht da ob ich Benutzerdefiniert oder ein update machen möcht und der nächste schritt währe dan windows installieren.


Alt 10.06.2011, 14:48   #51
markusg
/// Malware-holic
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



benutzerdefiniert dann kommst du irgendwann zur partitionsauswahl dort steht dann c: dass auswählen, optionen, formatieren.
dann windowws instalieren.
__________________
--> Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox

Alt 10.06.2011, 17:23   #52
Keine/Ahnung
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



Also wenn ich auf Benutzerdefiniert gehe dann sehe ich zwar Laufwerk C aber nich Optionen ich hab ganz genau hingeschaut das seh ich da nirgentswo.

Alt 10.06.2011, 17:41   #53
markusg
/// Malware-holic
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



muss es aber dort geben, was gibts denn sonst für schaltflächen.
hier stehts auch noch mal
Installieren und Neuinstallieren von Windows 7
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.06.2011, 17:53   #54
Keine/Ahnung
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



Jo hab jetzt auch nochmal ne weile ge Googelt und dan habe ich auch gesehen warum bei mir nich Laufwerkoptionen stand undzwar stand dadrunter
sie müssen windows vom installationsdatenträger starten um partitionsänderungen durchzuführen
und danch habe ich auch gesucht und das gefunden
Windows-Disc ins Laufwerk einlegst und dann das optische Laufwerk (CD-LW) als Starlaufwerk einstellst. Das kann man z.B. im BIOS in den Boot-Optionen festlegen. hab aber keine Ahnung wie das gehen sollt eine genaue Anleitung wäre nich schlecht.(Bitte nicht so mit fachausdrücken).

Alt 10.06.2011, 18:08   #55
markusg
/// Malware-holic
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



bios ist meis mit entf beim pc start zu erreichen, dort unter dem punkt boot das cd laufwerk bzw dvd laufwerk auf position 1 dann auf safe und los gehts.
wenn nicht such dir halt mal jemanden der dir hilft, so wird das doch nichts...
versuchen das hier ja schon lange.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 10.06.2011, 19:02   #56
Keine/Ahnung
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



also ich war unter boot und habe das cd/dvd auf 1 gesetzt aber ich kan immer noch nich auf Laufwerkoptionen.

Alt 11.06.2011, 11:49   #57
markusg
/// Malware-holic
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



im bios kommst du auch nicht dahin, sonsdeern in der windows instalation, wenn du es nicht hin bringst, lass jemanden das machen ders kann.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 12.06.2011, 16:48   #58
Keine/Ahnung
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



Also ich hab jetzt den Laptop formatiert und windows wieder installiert aber jetzt komme ich nicht mehr in Internet da kommt dan immer die fehlermeldung
das der Treiber für den Netzwerkadapter fehlt.Wie installiere ich den?

Alt 12.06.2011, 17:49   #59
markusg
/// Malware-holic
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



schon alle treiber vom hersteller runter geladen? kann man auch von nem andern pc und diese dann instalieren
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 12.06.2011, 18:24   #60
Keine/Ahnung
 
Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Standard

Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox



Wie schon alle Treiber vom hersteller runtergeladen jetzt von Windows oder von packard bell?

Antwort

Themen zu Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox
64bit, adobe, adobe flash player, anschauen, avira, beste, besten, deaktivierung, fehler, firefox, firewall, flash, flash player, funktionieren, gefunde, interne, internet, nichts, norton, player, runterladen, server, thema, versucht, videos




Ähnliche Themen: Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox


  1. Ads DNS Unlocker Mozilla Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (9)
  2. Ads by CouponDropDown bei Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (9)
  3. Problem mit Firefox Mozilla
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (21)
  4. Mozilla FireFox Problem
    Alles rund um Windows - 22.07.2011 (5)
  5. Intenet zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  6. Kein Mozilla Firefox, Task-Manager und Firewall mehr!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.10.2009 (35)
  7. Mozilla Firefox Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (8)
  8. Mozilla Firefox
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (0)
  9. IE pop-ups mit mozilla firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2007 (4)
  10. MOZILLA FIREFOX, sicherer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2006 (4)
  11. Schutz bei Mozilla Firefox !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2005 (2)
  12. hijacker mit mozilla firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (6)
  13. Mozilla firefox hat abgekackt...
    Alles rund um Windows - 01.08.2005 (13)
  14. Mozilla findet kein google !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2004 (1)
  15. mozilla firefox probleme
    Alles rund um Windows - 11.11.2004 (3)
  16. Sicherheitslücken in Mozilla u.Firefox
    Alles rund um Windows - 04.10.2004 (6)
  17. Mozilla Firefox hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2004 (3)

Zum Thema Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox - Sorry das ich mich nich solange gemeldet habe(hatte viel zu erledigen) Aber ich hab jetzt eine Windows 7 cd und da sind 2 cds drin eine 32bit und eine 64bit - Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox...
Archiv
Du betrachtest: Kein intenet mit Ie/Mozilla firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.