Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Rasch Anwälte

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 09.01.2011, 18:40   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rasch Anwälte - Standard

Rasch Anwälte



Zitat:
und er hat eine Erfolgschance von ca. 90 % und versucht uns dort nun raus zu bekommen.
na das hört sich doch gut an! Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg!
Berichte uns später wie es gelaufen ist!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.01.2011, 18:43   #17
Phil-94
 
Rasch Anwälte - Standard

Rasch Anwälte



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
na das hört sich doch gut an! Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg!
Dankeschön .
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Berichte uns später wie es gelaufen ist!
Mach ich gerne . Wenn alles gut wird kann ich auch den Namen des Anwalts hier lassen, weil ich denke dieses Schreiben werden viele Leute bekommen haben ^^. Hab da irgendwie so ein Gefühl ^^
__________________

__________________

Alt 25.07.2011, 09:41   #18
Phil-94
 
Rasch Anwälte - Standard

Rasch Anwälte



Hallo liebes Trojaner-Board
Nun wollte ich euch mein Update nachreichen.

Wie anfangs schon erwähnt haben wir uns einen guten Anwalt gesucht. Darauf gestoßen bin ich hierdurch :
hxxp://www.youtube.com/watch?v=45m9NouptFg

Wir haben uns an den gewendet und so wie es derzeit aussieht, hat er uns dort auch raus bekommen. Denn wir haben seit her nichts mehr bekommen.
Ich wollte euch ja auf dem laufenden halten.
Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.

Gruß Philipp
__________________
__________________

Alt 02.08.2011, 10:51   #19
XmichaX
 
Rasch Anwälte - Standard

Rasch Anwälte



Das ist eine sache, da kann ich aus meinem eigenen Erfahrungsschatz erzählen.

Ich habe auch vor Jahren einen Bettelbrief von den Schergen des Musikimperiums bekommen.
Der RA Mahnte mich ab, für ein Album was ich angeblich runtergeladen hätte.
Ein riesen Katalog an Zettel wirr-warr in diesem DIN A 4 Umschlag. U.a. mit einem Log protokoll, einer Unterlassungserklärung und natürlich mit 2 Gerichtsbeschlüssen als beispiel dafür, was passiert wenn man nicht bezahlt.

Erste Reaktion Panik!
zweite Google gefragt
danach aufgeatmet.

Ich habe einen ganzen Tag davorgesessen und gelesen. Das Ende vom lied war
Das ich mir eine Mod. Unterlassungserklärung geschrieben habe und diese dahin geschickt habe. Die wurde auch anerkannt Blieb Natürlich noch der Wahnwitzige völlig aus der Luftgegriffene Betrag von 945 teuro.
Diesen habe ich bis heute noch nicht überwiesen. Und zumglück verjährt soetwas nach 3 Jahren. Die sind längst vorbei.

Fazit
auf jedenfall ruhig bleiben! Fristen müssen eingehalten werden, aber wie sagt man so schön
Zitat:
So schnell schießen die Preußen nicht.
Otto von Bismarck 1875
Wer sich genau damit beschäftigt und bei google richtig sucht, findet viele Foren die sich ausschließlich mit solchen sachen beschäftigen. Und da schreiben auch einige Anwälte gegen den Abmahnwahn mit...
__________________
Ich brauche keine Signatur

Viele Grüße

Micha

Alt 02.08.2011, 11:04   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rasch Anwälte - Standard

Rasch Anwälte



Zitat:
Der RA Mahnte mich ab, für ein Album was ich angeblich runtergeladen hätte.
Hast du es denn tatsächlich runtergeladen?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.08.2011, 12:51   #21
XmichaX
 
Rasch Anwälte - Standard

Rasch Anwälte



Darüber will ich hier keine angaben machen...

Nur soviel ich habs schon von selbst irgendwann gelassen, weil mir das ewige Neuaufsetzen aufgrund der malware iwann auf die klötze ging... monate vor dem abmahnwahn
__________________
--> Rasch Anwälte

Antwort

Themen zu Rasch Anwälte
album, angeboten, anschluss, brauche, download, dringend, emule, filesharing, helft, hören, troja, trojaner-board, vater, wissen





Zum Thema Rasch Anwälte - Zitat: und er hat eine Erfolgschance von ca. 90 % und versucht uns dort nun raus zu bekommen. na das hört sich doch gut an! Ich wünsch dir dann mal - Rasch Anwälte...
Archiv
Du betrachtest: Rasch Anwälte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.