Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Publisher-Kalender

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.12.2010, 14:43   #1
gemini
 
Publisher-Kalender - Beitrag

Problem: Publisher-Kalender



Hallo Leute,

ich habe mit dem Microsoft Publisher 2007 einen Kalender erstellt und würde gerne wissen, ob man darin Feiertage (z.B. katholische) einfügen kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke im Vorhinein,
Gemini

Antwort

Themen zu Publisher-Kalender
einfügen, erstell, erstellt, feiertage, kalender, leute, microsoft, microsoft publisher, publisher, wissen, würde




Zum Thema Publisher-Kalender - Hallo Leute, ich habe mit dem Microsoft Publisher 2007 einen Kalender erstellt und würde gerne wissen, ob man darin Feiertage (z.B. katholische) einfügen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke - Publisher-Kalender...
Archiv
Du betrachtest: Publisher-Kalender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.