Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: cmd.ftp!? BAT_SASSER.A

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2004, 19:36   #16
stinker
 
cmd.ftp!? BAT_SASSER.A - Standard

cmd.ftp!? BAT_SASSER.A



Zitat:
Zitat von steveman
kannst du die nicht manuell löschen?

ja diese cmd.ftp datei finde ich nicht

und dieses crsss.exe scheisse da hab ich net ausprobiert

Alt 09.11.2004, 19:37   #17
Yopie
Moderator, a.D.
 
cmd.ftp!? BAT_SASSER.A - Daumen runter

cmd.ftp!? BAT_SASSER.A



Zitat:
aber es kommt irgendwie immer wieder...und die interlaggs muessen dadurch verursacht werden ...ftp sagt ja schon alles
Da Du keine Updates installieren willst und mit der Konfiguration Deiner PFW offensichtlich überfordert bist (wäre ich auch!) wirst Du damit leben müssen.

Zitat:
WORM_SDBOT.AAR
It processes the commands on the local machine giving remote users virtual control over the infected system.
Ins Netz würde ich mit dem verwurmten Rechner echt nicht gehen, wer weiß, zu was er jetzt mißbraucht wird... Spamruns, Kinderpornos, das macht vermutlich keinen Spaß, wenn irgendwann die Polizei vor Deiner Tür steht und das ganze nur, weil Du keine Updates installieren wolltest...

http://oschad.de/wiki/index.php/Kompromittierung
Formatier die Kiste und gut ist. Hinweise zur richtigen Vorgehensweise bietet Dir die Boardsuche.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 09.11.2004, 19:39   #18
stinker
 
cmd.ftp!? BAT_SASSER.A - Standard

cmd.ftp!? BAT_SASSER.A



dann geb mir die scheiss verdammten updates her .... die scheiss microsoft seite geht bei mir nicht.... LOSLOS



und wieso verwurmt...ein wurm EIN WURM EIN WURM!!!!EINER!!!!


und eventuell noch der sasser :>
__________________

Alt 09.11.2004, 19:43   #19
Yopie
Moderator, a.D.
 
cmd.ftp!? BAT_SASSER.A - Standard

cmd.ftp!? BAT_SASSER.A



Häh? Wie meinen? Bei dem Tonfall, den Du hier an den Tag legst, fände ich es vielleicht soger ganz spaßig, wenn Du Besuch von den grün-weißen bekommst...

*plonk*

Yopie

Alt 09.11.2004, 19:44   #20
stinker
 
cmd.ftp!? BAT_SASSER.A - Standard

cmd.ftp!? BAT_SASSER.A



was gehtn mit dir ab???hallo??das is spaß...



und nun *BETTEL* *BETTEL*

bitte wo krieg ich alle noetigen updates her...denn diese microsoft seite is bei mir im eimer..


Antwort

Themen zu cmd.ftp!? BAT_SASSER.A
abgesicherten, abgesicherten modus, angezeigt, bat, datei, ebenfalls, eintrag, folge, folgendes, gelöscht, hilfe, immer wieder, interne, laggs, micro, modus, namen, problem, programme, programmen, registry, starke, stinger, trend, trend micro, verschiedene, verschiedenen




Zum Thema cmd.ftp!? BAT_SASSER.A - Zitat: Zitat von steveman kannst du die nicht manuell löschen? ja diese cmd.ftp datei finde ich nicht und dieses crsss.exe scheisse da hab ich net ausprobiert - cmd.ftp!? BAT_SASSER.A...
Archiv
Du betrachtest: cmd.ftp!? BAT_SASSER.A auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.