Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spybot kann Probleme nicht beheben

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.01.2011, 07:16   #46
kira
/// Helfer-Team
 
Spybot kann Probleme nicht beheben - Standard

Spybot kann Probleme nicht beheben



Da Du die erwähnten Schritte nicht ordnungsgemäß ausgeführt hast bzw nicht in der Lage bist die Ausführung von beliebigen Befehlen ordnungsgemäß durchzuführen (falsche Einträge gefixt, statt Online-Virenscanner hast Du mehrere Antivirusprogramme auf dem PC installiert usw) und damit Dein System durcheinander gebracht hast, ich mache dir einen Vorschlag:
Wenn Du um wieder ein absolut sicheres und ein gut funktionierendes System haben möchtest, mache eine Datensicherung der für dich wichtigen persönlichen Dateien und installiere das System komplett neu. Das ist die einzige Lösung, was ich Dir noch guten Gewissens als ernsthafte Alternative empfehlen kann

Geändert von kira (06.01.2011 um 07:21 Uhr)

Alt 06.01.2011, 13:54   #47
Murmel_Tier
 
Spybot kann Probleme nicht beheben - Standard

Spybot kann Probleme nicht beheben



Ok, ich danke Dir für Deine Mühe.
Dazu muss ich sagen, dass ich BEVOR ich mich hier angemeldet habe als erstes die Systemwiederherstellung versucht habe und genau die selbe Meldung kam! Also, bevor ich die Schritte nicht ordnungsgemäß ausgeführt habe.
__________________


Alt 07.01.2011, 09:30   #48
kira
/// Helfer-Team
 
Spybot kann Probleme nicht beheben - Standard

Spybot kann Probleme nicht beheben



Zitat:
Zitat von Murmel_Tier Beitrag anzeigen
Dazu muss ich sagen, dass ich BEVOR ich mich hier angemeldet habe als erstes die Systemwiederherstellung versucht habe und genau die selbe Meldung kam!
wenn die SWH auf Alle Laufwerke deaktiviert sind, dann ist ja keine Möglichkeit hast das Systempunkt zurücksetzen. Am besten gleich nach Formatierung kontrollieren, ob aktiviert sind
__________________

Antwort

Themen zu Spybot kann Probleme nicht beheben
absoluter, beheben, dateien, gestern, grund, hoffe, installier, installiert, interne, internet, konnte, langsam, laptop, malware, meldung, neustart, nicht mehr, nichts, plötzlich, probleme, richtig, speicher, spybot, wenig, öffnen




Ähnliche Themen: Spybot kann Probleme nicht beheben


  1. Spybot kann Malwares anscheinend nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (13)
  2. Ukash beheben, Fehler System - kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2014 (9)
  3. Spybot kann nicht alle meine Probleme beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (15)
  4. Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (17)
  5. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  6. Spybot hat 62 Sachen gefunden - beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2013 (53)
  7. Was tun mit W3i.IQ5.fraud? Spybot kann dieses Problem nicht lösen, Antivira findet es erst gar nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (2)
  8. Was ist infiziert und wie kann ich es beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (10)
  9. Google Probleme, Spybot startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2011 (7)
  10. Virtumonde.atr von Spybot S&D gefunden und kann es nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2011 (23)
  11. Norton findet Infostealer kann ihn aber nicht beheben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (28)
  12. Kann Spybot nicht aktualisieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (2)
  13. Probleme die sich nicht beheben lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (5)
  14. MediaPlex kann mit Spybot 1.2 nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (4)
  15. Spybot S&D kann nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (3)
  16. Bug von Spybot S&D 1.3 manuell beheben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2004 (1)
  17. Wie kann ich das Problem beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (2)

Zum Thema Spybot kann Probleme nicht beheben - Da Du die erwähnten Schritte nicht ordnungsgemäß ausgeführt hast bzw nicht in der Lage bist die Ausführung von beliebigen Befehlen ordnungsgemäß durchzuführen (falsche Einträge gefixt, statt Online-Virenscanner hast Du mehrere - Spybot kann Probleme nicht beheben...
Archiv
Du betrachtest: Spybot kann Probleme nicht beheben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.