Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Auflösungs Probleme !

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.11.2010, 12:34   #16
SAD1C
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



Hab meins Downgeoaded .. & PC ging nicht mehr :x irgend wie .. habe neu Formatiert ich versuch nun deins.

Alt 16.11.2010, 14:01   #17
flo16
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



Also wenn es ein realtiv neuer Rechner ist, kannste davon ausgehen das es eine PCIexpress Karte ist. Sonst versuch mal das mit dem Tool in Erfahrung zu bringen, ist nicht so schwer wie sandra.
HWiNFO32 is FREEWARE
musst du nur entpacken und ausführen, hier der Link
HWiNFO32 Download
hxxp://www.hwinfo.com/download32.html
__________________


Alt 16.11.2010, 14:16   #18
flo16
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



oder sach mir was du für einen Rechner hast dann Google ich mal nach
__________________

Alt 16.11.2010, 14:25   #19
SAD1C
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



Compag 615 ( Lappy )

Alt 16.11.2010, 14:27   #20
flo16
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



ahhhhhh ein laptop das erklärt einiges, für laptops gibt es keine agp, also haste eine pciexpress karte


Alt 16.11.2010, 14:28   #21
SAD1C
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



Zitat:
Zitat von flo16 Beitrag anzeigen
Also wenn es ein realtiv neuer Rechner ist, kannste davon ausgehen das es eine PCIexpress Karte ist. Sonst versuch mal das mit dem Tool in Erfahrung zu bringen, ist nicht so schwer wie sandra.
HWiNFO32 is FREEWARE
musst du nur entpacken und ausführen, hier der Link
HWiNFO32 Download
hxxp://www.hwinfo.com/download32.html
was kann ich damit machen ?! habe es jetzt offen da stehen halt die Infos was mach ich jetzt ?

Alt 16.11.2010, 14:34   #22
SAD1C
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



Zitat:
Zitat von flo16 Beitrag anzeigen
ahhhhhh ein laptop das erklärt einiges, für laptops gibt es keine agp, also haste eine pciexpress karte
Was muss ich jetzt downloaden ?

Alt 16.11.2010, 14:37   #23
flo16
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



das tool brauchste jetzt nicht mehr jetzt wissen wir das es eine ati pciexpress karte ist, aber ich guck mich mal auf der compq seite um ob es da nicht auch alle treiber für dein compq gibt,wart mal

Alt 16.11.2010, 14:40   #24
flo16
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



so hier gebe ich dir mal den link zu der compq 615 xp seite, da sind alle treiber die dein laptop braucht drin
Compaq 615 Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center
hxxp://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=3958412&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3958411&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=1093

Alt 16.11.2010, 14:41   #25
flo16
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



wenn du immer noch probleme haben solltest kann ich dir das auch installieren

Alt 16.11.2010, 14:42   #26
SAD1C
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



Soll ich da jetzt jedes nacheinander downloaden ?

Alt 16.11.2010, 14:45   #27
SAD1C
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



Zitat:
Zitat von flo16 Beitrag anzeigen
wenn du immer noch probleme haben solltest kann ich dir das auch installieren
ich weiß jetzt nicht genau was ich downloaden soll~

Alt 16.11.2010, 14:46   #28
flo16
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



ja, aber damit du ersmal besser sehen kannst empfehle ich dir mit deiner Grafikkarte anzufangen runterladen dann installieren klicken sollte eine setup oder eine install datei sein

Alt 16.11.2010, 14:47   #29
SAD1C
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



Zitat:
Zitat von flo16 Beitrag anzeigen
ja, aber damit du ersmal besser sehen kannst empfehle ich dir mit deiner Grafikkarte anzufangen runterladen dann installieren klicken sollte eine setup oder eine install datei sein
Also ; Treiber - Grafiken ~ ATI Video Driver and Control

DAS =

Alt 16.11.2010, 14:48   #30
flo16
Gesperrt
 
Auflösungs Probleme ! - Standard

Auflösungs Probleme !



unter treiber- grafik steht deine karte drin, rechts ist ein button da draufklicken

 

Themen zu Auflösungs Probleme !
auflösung, fertig, formatiert, funktionier, funktioniert, leute, probleme




Ähnliche Themen: Auflösungs Probleme !


  1. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  2. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  3. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  4. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  5. pc probleme ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (14)
  6. probleme, probleme, probleme!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (2)
  7. Probleme ICQ
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  8. DVD Probleme
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2008 (2)
  9. Probleme
    Mülltonne - 28.12.2007 (2)
  10. PC Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (1)
  11. ATI Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2007 (4)
  12. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  13. Probleme mit pc -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2006 (3)
  14. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2006 (6)
  15. Probleme mit Bf2
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2005 (2)
  16. probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2005 (1)
  17. HDD Probleme :(
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2005 (4)

Zum Thema Auflösungs Probleme ! - Hab meins Downgeoaded .. & PC ging nicht mehr :x irgend wie .. habe neu Formatiert ich versuch nun deins. - Auflösungs Probleme !...
Archiv
Du betrachtest: Auflösungs Probleme ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.