Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe eventuell Viren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.11.2010, 00:22   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe eventuell Viren - Standard

Habe eventuell Viren



Das OTL-Log ist unauffällig.
Eigentlich seh ich dann auch keinen Anlass mehr weiter zu analysieren oder hast du noch weitere Funde/Probleme?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2010, 00:29   #17
sonic2004
 
Habe eventuell Viren - Standard

Habe eventuell Viren



Hallo

Nein sonst ist alles ok. Danke für deine Hilfe. Eine Frage noch: Hab in diversen Foren gelesen das unut patches häufig als Fehlalarm intepretiert werden. Ist es daher trotzdem nicht ratsam solche zu installieren ?

Mfg Sonic
__________________


Alt 11.11.2010, 00:35   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe eventuell Viren - Standard

Habe eventuell Viren



Zitat:
Hab in diversen Foren gelesen das unut patches häufig als Fehlalarm intepretiert werden. Ist es daher trotzdem nicht ratsam solche zu installieren ?
Die Dinger sind nicht vertrauenswürdig, weil die meist von "irgendwem aus dem Untergrund" zusammengewürfelt werden. Ich weiß auch nicht ob das unbedingt legal ist, denn viele (alle?) Spielehersteller verbieten Manipulationen am Programmcode, daher sind zB auch Cracks verboten.
Ich würd von diesem Mist die Finger lassen, ist ne riskante Aktion ohne sinnvollen Zweck, der das Risiko rechtfertigen würde!
__________________
__________________

Alt 11.11.2010, 00:44   #19
sonic2004
 
Habe eventuell Viren - Standard

Habe eventuell Viren



Hallo

Ok, vielen Dank für deine Hilfe, werde in Zukunft die Finger davon lassen, obwohl ich nicht so begeistert davon bin wen die deutsche version geschnitten ist und die englische dann nicht und ich dann als erwachsener die geschnittene version spielen muss. aber egal. kann gecloset werden.

Mfg Sonic

Alt 11.11.2010, 07:29   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe eventuell Viren - Standard

Habe eventuell Viren



Du kannst dir doch die engl. Originalversion kaufen oder nicht?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.11.2010, 19:06   #21
sonic2004
 
Habe eventuell Viren - Standard

Habe eventuell Viren



Hallo

Ja das könnte ich müsste aber meine Englischkentnisse aufbessern und ausserdem sind immer mehr Spiele Steamgebunden wie zb das neue Call of Duty bei dem sich, wie ich gelesen habe, nur die deutsche Version aktivieren lässt.

Mfg Sonic

Antwort

Themen zu Habe eventuell Viren
auswertung, fixen, gen, hijack, hijack this, hijack this logfile, logfile, stelle, this, viren



Ähnliche Themen: Habe eventuell Viren


  1. habe eventuell Trojaner auf PC - bin Anfänger!
    Alles rund um Windows - 21.07.2015 (1)
  2. Problem..Viren auf der festplatte, eventuell Bootblock infiziert bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2015 (4)
  3. Habe ich eventuell immernoch eine Infekiont?
    Mülltonne - 17.09.2014 (1)
  4. PC Richtig reinigen, eventuell Viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2013 (19)
  5. keine Symptome aber eventuell weitere Viren vorhanden?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (3)
  6. Pc Performer läßt sich nicht deinstallieren. Eventuell noch mehr Malware oder Viren auf dem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2013 (14)
  7. Windows 7: Trojan.Gen in Quarantäne und eventuell weitere Viren und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (19)
  8. Habe ich eventuell einen Backdoor-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (8)
  9. Mein PC hat Viren...eventuell google redirect?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2012 (5)
  10. Bundespolizei Virus - habe schon mehreres probiert - eventuell neu??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (1)
  11. Habe ich Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2011 (7)
  12. Habe eventuell den Trojaner TR/Tropper.gen, und bekomm ihn nicht weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (5)
  13. Outerinfo und eventuell andere Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2008 (1)
  14. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  15. Habe ich Viren? ^^
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (1)
  16. habe ich Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2005 (0)
  17. Habe keine Ahnung von Viren, o.ä. und habe ein Problem mit about:blank als Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2005 (8)

Zum Thema Habe eventuell Viren - Das OTL-Log ist unauffällig. Eigentlich seh ich dann auch keinen Anlass mehr weiter zu analysieren oder hast du noch weitere Funde/Probleme? - Habe eventuell Viren...
Archiv
Du betrachtest: Habe eventuell Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.