Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ANSERIN / TORPIQ eingefangen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2010, 16:21   #31
Torsten68
 
ANSERIN / TORPIQ eingefangen - Standard

ANSERIN / TORPIQ eingefangen





Und ich dachte ich komm um Format C herum das dauert wieder Tage bis ich alles draufgespielt habe

Alt 29.07.2010, 16:54   #32
markusg
/// Malware-holic
 
ANSERIN / TORPIQ eingefangen - Standard

ANSERIN / TORPIQ eingefangen



ja aber dafür ist dein geld sicher auf dem konto
__________________


Alt 29.07.2010, 17:10   #33
Torsten68
 
ANSERIN / TORPIQ eingefangen - Standard

ANSERIN / TORPIQ eingefangen



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
ja aber dafür ist dein geld sicher auf dem konto

Momentan sowie so da alles gesperrte ist

Welches Vierenprogramm kannst Du empfehlen ?
Muss ich alles neu aufsetzen oder kann ich über easytransfair einiges behalten und dann neu aufspielen?
__________________

Alt 29.07.2010, 17:17   #34
markusg
/// Malware-holic
 
ANSERIN / TORPIQ eingefangen - Standard

ANSERIN / TORPIQ eingefangen



e-mails kannst du damit kopieren und wichtige dokumente, mehr aber nicht.
also, norton ist denke ich
n gutes programm, kostet aber was.
ich würd zur norton internet security greifen, lässt kaum nen schädling durch

Alt 29.07.2010, 17:21   #35
Torsten68
 
ANSERIN / TORPIQ eingefangen - Standard

ANSERIN / TORPIQ eingefangen



Norton greift aber so wie ich weis extrem ins Betriebssystem ein oder?

was ist davon zu halten
Avira Premium Security Suite
Obwohl eigentlich brauch ich ne Firewall?
Sitze hinter einem Router mit firewall


Alt 29.07.2010, 17:41   #36
markusg
/// Malware-holic
 
ANSERIN / TORPIQ eingefangen - Standard

ANSERIN / TORPIQ eingefangen



also norton ist viel besser geworden finde ich. lieber würd ich geld für norton als für avira ausgeben, das sonar blokiert eigendlich soweit alles an malware.

Alt 31.07.2010, 10:36   #37
Torsten68
 
ANSERIN / TORPIQ eingefangen - Standard

ANSERIN / TORPIQ eingefangen



So erst mal Danke für deine Hilfe habe jetzt alles neu aufgesetzt und mich für Avira Premium Security Suite entschieden werde wohl dann die Tage den lapi meiner Frau formatieren wenn schon dann richtig.

Alt 02.08.2010, 12:08   #38
markusg
/// Malware-holic
 
ANSERIN / TORPIQ eingefangen - Standard

ANSERIN / TORPIQ eingefangen



ok hier noch mehr tipps.
um das surfen sicherer zu machen, würde ich Sandboxie empfehlen.
http://www.trojaner-board.de/71542-a...sandboxie.html
es ist weiterhin zu empfehlen, sich, wenn du mit dem programm auskommst, ne lizenz zu besorgen, die kostet 25 € und ist dein ganzes leben lang gültig, du kannst die weiterhin auf allen pcs in deinem haushalt einsetzen.

dieses programm ist höchst sinnvoll. nehmen wir an, du surfst in der sandbox auf einer internet seite, die einen trojaner enthällt,, dieser gelangt in die sandbox, du kannst dir zu 99 % sicher sein, dass er dort nicht raus kommt, dass heißt, mit leeren der sandbox ist der trojaner nicht mehr auf dem pc. so hättest du dir dein problem höchst warscheinlich ersparrt.

http://www.trojaner-board.de/74052-s...-internet.html
eingeschrenktes nutzerkonto ist auf jeden fall ein muss.
nutze um deine software aktuell zu halten secunia
http://www.trojaner-board.de/83959-secunia-personal-software-inspector-psi.html
du kannst die avira free konfiguration auch für einige teile der premium übernehmen, von guard bis scanner und auch die aufträge, mach das bitte um die treffer genauigkeit zu erhöhen :-)

Antwort

Themen zu ANSERIN / TORPIQ eingefangen
booten, bootsektor, computer, eingefangen, entfernen, folge, formatierung, fragen, gen, gmer, klicke, löscht, mas, neustart, nicht gefunden, ohne cd, pferd, reparieren, scan, schadcode, sicherheit, system32, systemstart, temporär, tool, trojaner, trojaner eingefangen, trojanische, trojanische pferd, virenscan




Ähnliche Themen: ANSERIN / TORPIQ eingefangen


  1. Was hab ich mir da eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (3)
  2. RAT eingefangen was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (2)
  3. GVU 2.07 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2012 (16)
  4. GVU 2.07 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (16)
  5. Infiziert mit Torpiq / Anserin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2011 (13)
  6. Was hab ich mir da eingefangen?
    Mülltonne - 07.02.2009 (0)
  7. hab ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (5)
  8. Hab ich mir was eingefangen?
    Mülltonne - 13.11.2008 (0)
  9. Hab mir was eingefangen!!!
    Mülltonne - 21.08.2008 (1)
  10. Hab mir was eingefangen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (16)
  11. Hab ich mir was eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2008 (6)
  12. Hab mir was eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2007 (11)
  13. Eingefangen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2007 (11)
  14. Hab ich mir was eingefangen??? HELP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2006 (11)
  15. Ich hab mir was eingefangen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2006 (1)
  16. Hab mir was eingefangen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (3)
  17. chj/cws eingefangen...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2005 (11)

Zum Thema ANSERIN / TORPIQ eingefangen - Und ich dachte ich komm um Format C herum das dauert wieder Tage bis ich alles draufgespielt habe - ANSERIN / TORPIQ eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: ANSERIN / TORPIQ eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.