Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.06.2010, 15:53   #16
angelbaby
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Beitrag

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



ok melde mich wenn der scan fertig ist .. denke das dauert ein wenig ...

Alt 21.06.2010, 19:58   #17
angelbaby
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Icon17

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



scan fertig hat aber nix gefunden....



Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4220

Windows 6.1.7600
Internet Explorer 8.0.7600.16385

21.06.2010 20:57:02
mbam-log-2010-06-21 (20-57-02).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
Durchsuchte Objekte: 352349
Laufzeit: 4 Stunde(n), 6 Minute(n), 53 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
__________________


Alt 21.06.2010, 19:59   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Standard

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



kannst du mal die genauen comodo meldungen posten?
__________________

Alt 21.06.2010, 20:28   #19
angelbaby
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Standard

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



habe doch ähm gestern glaube ein Bild on Gestellt Weiter unten ist der link das kommt immer vor allem wenn ich ein Prgramm starte , oder wenn ich das erste mal Das netbook hochfahre

Alt 21.06.2010, 20:30   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Standard

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



jo, da ich aber ne augenkrankheit hab, kann ich das auf dem bild nicht lesen. ich brauch das mal in textform bitte.


Alt 21.06.2010, 20:36   #21
angelbaby
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Beitrag

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



Textmeldung Von Comodo

Die Comodo Sandbox hat Gerade ihren PC geschützt,
Indem sie diese anwendung Automatisch Isoliert hat.
Sie müssen Gerade Keine weiteren Aktionen Durchführen

dann unten 2 auswahl möglichkeiten

Diese Anwendung in der Sandbox ausführen


Diese anwendung nicht mehr in der sandbox ausführen

Das steht das ...

Und manschmal hiest die exe nicht QLK.exe sondern wenn ich die QLK blocke kommt die QLL

Alt 21.06.2010, 20:44   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Standard

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



http://www.trojaner-board.de/51464-a...-ccleaner.html
nutze mal den cccleaner und schaue ob dadurch das problem behoben wird, wähle auch registry bereinigen

Alt 21.06.2010, 23:31   #23
angelbaby
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Standard

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



So ich glaube wir haben es Fürs erste geschaft Comodo Meldet mal nichts mehr ..


wobei er beim CCleaner gemeint hat das die Comofix exe nen Virus ist ??


ich starte Morgen den Lappy neu und mal sehen ob alles Klappt ...


muss mich noch Leider nebenbei um einen anderen PC kümmern ...



Weil mein Kumpel so klasse war hat da was installiert und avast meinte dann Virus Allarm und er hat 2 mal Ignorieren Geklickt...

seid dem Neustart tut der pc immer wieder neustarten ...ich sag ja wie kann ma nur so Dumm Sein und Ignorieren Klicken ... wenn der Avast schon Schreit Virus..

vieleicht Brauch ich da bei auch wieder eure hilfe ...aber das wäre dann ein neues Thema

Liebe Grüße und schon mal danke .. meld mich Heute Mittag Wieder

Alt 22.06.2010, 10:45   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Standard

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



nein combofix.exe ist kein virus. ok sag ma bescheid ob CCleaner erfolgreich war

Alt 23.06.2010, 23:48   #25
angelbaby
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Daumen hoch

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



Hallo



wollte euch noch danke sagen bis jetzt hat Comodo nichts Mehr gemeldet



Danke euch noch mal

Alt 24.06.2010, 10:42   #26
markusg
/// Malware-holic
 
Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - Standard

Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)



endere sicherheitshalber alle passwörter
http://oldtimer.geekstogo.com/OTM.exe
Klicke cleanup!
dein pc wird evtl. neu starten
programm löscht sich selbst, + die verwendeten tools
mit secunia dein system ab so fort aktuell halten:
http://www.trojaner-board.de/83959-s...ector-psi.html

Antwort

Themen zu Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)
befinden, comodo, datei, exe, firewall, forum, geblockt, gefunde, glaube, google, java, lange, melde, meldet, namen, nennt, netbook, ordner, problem, sandbox, script, seite, suche, virus, von selbst, zufällig




Ähnliche Themen: Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)


  1. Browser öffnet sich die ganze zeit automatisch im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2014 (4)
  2. Internet lags die ganze Zeit nur auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (1)
  3. Trojaner typ schickt mir ganze Zeit PW nachrichten !
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (1)
  4. Avira meldet ganze Zeit TR/ATRAPS.Gen2 fund
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2012 (2)
  5. Die ganze Zeit erscheint der Windows Installer Nr. 2
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  6. PC startet nur die ganze Zeit neu - Blackscreen
    Netzwerk und Hardware - 25.04.2011 (9)
  7. IE öffnet sich die ganze zeit von selbst :(
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (1)
  8. Mein Virenschutz findet die ganze zeit trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2010 (1)
  9. Die ganze Zeit nichts, dann Fake.Alert?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (6)
  10. Die ganze Zeit Leerzeichen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (1)
  11. winlogon.exe öffnet sich die ganze Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (10)
  12. Es kommt die ganze zeit fehler Meldungen!!!
    Mülltonne - 21.03.2008 (1)
  13. PC sendet und empfängt die ganze Zeit Packete !?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.06.2007 (4)
  14. PC sendet und empfängt die ganze Zeit Packete !?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (1)
  15. internet explorer läuft die ganze zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2006 (6)
  16. Modem läuft die ganze Zeit!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2005 (1)
  17. Die ganze Zeit erscheint der Windows Installer
    Alles rund um Windows - 03.05.2005 (3)

Zum Thema Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) - ok melde mich wenn der scan fertig ist .. denke das dauert ein wenig ... - Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus)...
Archiv
Du betrachtest: Comodo meldet die ganze zeit QLK.exe.. in sandbox ausfüren (glaube virus) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.