Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.05.2010, 09:50   #16
drama-queen
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Aso Problem das sich Seiten öffnen besteht weiterhin und meine Windows Kopie ist angeblich nicht original

Alt 17.05.2010, 13:23   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Oje, ich glaub ich hab zuviel verschoben

Zitat:
C:\ProgramData\{429CAD59-35B1-4DBC-BB6D-1DB246563521}\x86\x86 folder moved successfully.
C:\ProgramData\{429CAD59-35B1-4DBC-BB6D-1DB246563521}\x86 folder moved successfully.
C:\ProgramData\{429CAD59-35B1-4DBC-BB6D-1DB246563521} folder moved successfully.
C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 moved successfully.
C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 moved successfully.
Schau mal in den Ordner C:\_OTL
Die verschobenen Objekte bitte wieder wie in der Zitatbox zurückkopieren und Rechner neustarten.
__________________

__________________

Alt 17.05.2010, 14:29   #18
drama-queen
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



hmmm...hab ich gemacht, nur leider ohne erfolg nach neustart. zeigt immernoch das selbe an.
ich glaub wohl mir bleibt nichts anderes übrig als windows neu raufzuknlallen, leider is nur das doofe das ich kein externes laufwerk hab und das nur mit ner cd bei dem ollen netbook geht....

oder kann ich den pc nochmal zurück stellen mittels systemwiederherstellung auf gestern bevor ich die dateien verschoben hab?

ich mein links öffnet er immernoch

oder könntest du über teamviewer bei mir reingucken? wär jetz meine letzte idee
__________________

Alt 17.05.2010, 14:53   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Probiers erstmal mit einer Systemwiederherstellung.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.05.2010, 17:04   #20
drama-queen
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Hmm das mit der Systemwiederherstellung hat sich auch erledigt, geht auch nicht. Hatte gerade versucht auf vorgestern zurückzustellen, da zeigt er mir aber an das die Wiederherstellung nicht erfolgreich war.

Noch irgend ne Idee?


Alt 17.05.2010, 18:10   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Zitat:
Windows hat eine Änderung erkannt die eine eingeschränkte Windows-Funktionalität verursacht...Verwenden sie den folgenden Link um zu erfahren wie sie windows reparieren können????
Was ist denn damit? Biste dem genannten Link noch nicht gefolgt?
__________________
--> Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten

Alt 17.05.2010, 19:44   #22
drama-queen
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Doch hatte ich, hat aber auvh nicht funktioniert. Selbst wenn ich beim Start den Produkt Key eingebe zeigt er beim nächsten Start wieder das selbe an, ick versteh das auch nich.
ich kann den code auch nich manuell eingeben, weiss echt nich an was das liegt, aber ich guck nochmal

Alt 17.05.2010, 20:04   #23
drama-queen
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



so hab das grad nochmal ausprobiert, bin unter computer->rechtsklick->eigenschaften da steht dann "sie müssen die aktivierung heute durchführen.aktivieren sie windows jetzt"

draufgeklickt, dann kam "gültikkeitsprüfung für windows wird durchgeführt", danach->"Originalversion von Windows jetzt installieren
Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt. Installieren Sie eine Originalversion von Windows, um das Problem zu beheben. Wir sind Ihnen dabei gerne behilflich."

so dann hab ich unter computer->rechtsklick->eigenschaften nochmal den produktkey neu eigegeben->windows prüft und prüft-> und dann kam "der eingegebene produktkey für windows 7 home premium ist nicht für die aktivierung gültig"

ick versteh das nich, hab jetz echt alles versucht und meine version is 100 prozent original


aso dazu noch, die beiden dateien:
C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 moved successfully.
C:\Windows\System32\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 moved successfully.

konnte ich nicht zurück kopieren, er hat mir immer angezeigt das diese in irgend einem programm geöffnet sind, hab alles gesvhlossen was ich wusste, funzt aber trotzdem nich. welches prog nutzt denn die dateien noch? vielleicht liegts auch daran das ich win nich aktivieren kann

Geändert von drama-queen (17.05.2010 um 20:15 Uhr)

Alt 17.05.2010, 20:44   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Dann könntest Du nur noch versuchen, die verschobenen Objekte aus einer Live-Umgebung zurückzukopieren. Ob das aber wirklich hilft kann ich so nicht sagen, muss man ausprobieren. Mit Live-Umgebung meine ich sowas wie BartPE oder ein Live-Linux wie zB Knoppix oder Parted Magic.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.05.2010, 21:06   #25
drama-queen
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



ich versteh grad nur spanisch

hmm und ich wollt alles umgehen um windows nich neu zu installieren, aber langsam seh ich wohl keinen anderen ausweg

Alt 18.05.2010, 08:31   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Probier Dein Glück mit dem Live-System PartedMagic:

PartedMagic

1. Lade Dir das ISO-Image von PartedMagic herunter, müssten ca. 90 MB sein
2. Brenn es per Imagebrennfunktion auf CD, geht zB mit ImgBurn oder Nero per Imagebrennfunktion unter Windows
3. Boote von der gebrannten CD, im Bootmenü von Option 1 starten und warten bis der Linux-Desktop oben ist



4. Du müsstest ein Symbol "Mount Devices" finden, das doppelklicken
5. Mounte die Partition wo Windows installiert ist, meistens isses /dev/sda1
6. Verschiebe die Objekte entsprechend ( /media/[name der systempartition]/... ) (müsste eigentlich alles ganz easy über den graphischen Dateibowser in Linux gehen)

Beachte, dass es unter Linux KEINE Laufwerksbuchsteben gibt, Du findest im Grunde alles unterhalb von / - eingehängte Datenträger findest Du unter /media/ und dann im jew. Ordner, der den gleichen Namen des Datenträgers trägt.

7. Starte den Rechner neu und boote Windows
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.05.2010, 09:50   #27
drama-queen
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Das Problem is nur ich hab doch kein Laufwerk! Hab doch nur nen Netbook

Alt 18.05.2010, 11:30   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Tja, dann musst Du Dir einen bootfähigen USB-Stick erstellen...
Das ein grundsätzliches Problem, wie willst Du für den Fall der Fälle das Betriebssystem neu installieren?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.05.2010, 11:57   #29
drama-queen
 
Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Standard

Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten



Ja das hab ich mich auch gefragt.
Hatte auch schon versucht nen Bootfähigen USB Stick zu erstellen. Er hat mir dann aber während der Installation angezeigt das ich die CD / DVD einlegen soll. Deswegen wollt ich ja mein PC auch am liebsten ohne Neuinstallation reparieren

Antwort

Themen zu Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten
antivir, antivir guard, avira, bho, bonjour, browser, desktop, excel, firefox, google, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, limewire, log file, malwarebytes' anti-malware, mozilla, plug-in, problem, realtek, rundll, senden, software, system, trojaner, windows




Ähnliche Themen: Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten


  1. In Firefox werde ich bei Anklicken der Links von Google-Suchen auf falsche Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2013 (22)
  2. Firefox: Bei Anklicken von Links nach Google-Suche erfolgt Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  3. Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (1)
  4. Google öffnet falsche Links und Yahoo mail geht bei Firefox nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2011 (1)
  5. Falsche Links von Google, egal ob IE oder Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2011 (26)
  6. Google öffnet falsche Links (und fake MS Removal Tool)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2011 (17)
  7. Google öffnet falsche Links unter Opera/Malwarebytes stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (3)
  8. Firefox öffnet falsche Links, Schadsoftware?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2011 (1)
  9. Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (6)
  10. Firefox Öffnet in Google falsche Links und öffnet spontan Websites in neuem Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2010 (5)
  11. Firefox langsam, öffnet automatisch links, falsche Weiterleitung bei google suche
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2010 (17)
  12. Firefox öffnet bei suche in Google mehrmals falsche links vor dem richtigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2010 (27)
  13. Google öffnet falsche links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (26)
  14. Firefox öffnet falsche links
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2009 (1)
  15. firefox / google öffnet falsche links
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (3)
  16. Browser Hijack - Explorer und Firefox öffnen bei Google-Links falsche Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2009 (4)
  17. Google öffnet falsche Links
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (4)

Zum Thema Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten - Aso Problem das sich Seiten öffnen besteht weiterhin und meine Windows Kopie ist angeblich nicht original - Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten...
Archiv
Du betrachtest: Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.