Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2009, 19:31   #1
ElDiabolus
 
Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer - Standard

Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer



Also ich hab ein Problem (hab auch schon gegoogelt u.s.w)

Ich war letztens im Internet und dann kam ein Werbe PopUp und plötzlich öffnete sich Avira und es kam die Meldung "Ein unerwünschtes Programm wurde gefunden". Ich ging dann auf loeschen und das ganze kam noch einmal. Dann klickte ich auf " Zugriff verweigern" und Mozilla schloss sich! Ich wollte ihn wieder offnen, aber da stand:"Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgruenden geschlossen!" Ich denke es liegt an Avira (weil er es blockt) Nun mochte ich wissen: Wie kann ich ihn wieder benutzen??

Alt 16.12.2009, 10:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer - Standard

Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 16.12.2009, 15:27   #3
ElDiabolus
 
Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer - Standard

Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer



Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\******.PC-******\Lokale Einstellungen\Anwedungsdateien\Mozilla\Firefox\Profiles\elok1v3t.default\Cache\9FE70615d01

wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm 'EXP/Pidief.GL' [exploit] gefunden.
Ausgefuehrte Aktion: Zugriff verweigern
__________________

Alt 16.12.2009, 15:53   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer - Standard

Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer



Was ist mit der Liste und den Logfiles?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.12.2009, 18:43   #5
ElDiabolus
 
Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer - Standard

Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer



Ne is ok hat sich erledigt
hab mit avira geloescht !!


Antwort

Themen zu Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer
avira, block, blockt, explorer, gefunde, geschlossen, interne, internet, internetexplorer, klick, loeschen, meldung, mozilla, nicht mehr, offnen, plötzlich, popup, problem, programm, sache, sachen, unerwünschtes programm, verweigern, wissen, zugriff




Ähnliche Themen: Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer


  1. Komme nicht mehr ins Internet, Google Chrome wird nicht mehr geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (3)
  2. ADWARE/Adware.gen7 + vllt noch andere Sachen auf dem PC/ CD-Laufwerk geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (3)
  3. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  4. Mein InternetExplorer ist nicht mehr zu verwenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (13)
  5. Auf einmal 102 Funde, Würmer etc. anscheinend dabei, Internetexplorer geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (16)
  6. BlueScreen+Einige internet seiten gehn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2011 (1)
  7. Nach verschiedenen Viren (Recovery/iTan Sparkasse) gehen verschiedene Sachen nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2011 (15)
  8. Alle Web-Browser funktionieren nicht mehr (Internet Explorer, Google Chrome etc.) auser Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2010 (1)
  9. Internetexplorer und Firefox funktionioeren nicht mehr, Fraudpack hatte System infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2010 (1)
  10. InternetExplorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2009 (3)
  11. Arbeitsplatz und andere Sachen funzen nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2009 (37)
  12. Google Liks gehn nich mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2008 (1)
  13. Internet Explorer und andere Sachen funzen nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (37)
  14. TR\Vundo.gen will einfach nicht gehn! Please help me!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2007 (5)
  15. Pop Ups gehn nicht mehr weg
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (9)
  16. Internetexplorer öffnet Links nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (12)
  17. Internetexplorer startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2004 (3)

Zum Thema Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer - Also ich hab ein Problem (hab auch schon gegoogelt u.s.w) Ich war letztens im Internet und dann kam ein Werbe PopUp und plötzlich öffnete sich Avira und es kam die - Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer...
Archiv
Du betrachtest: Alle Internet Sachen gehn nicht mehr (MozillaFirefox & InternetExplorer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.