Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Mauszeiger friert ein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.02.2004, 13:56   #16
ydur
 
Mauszeiger friert ein - Beitrag

Mauszeiger friert ein



Mist, jetzt habe ich gerade noch meinen PC gelobt, jetzt ist er mir innerhalb der letzten 1/2 Stunde zwei mal hängengeblieben.

Maus sitzt fest
Tastatur no Reaktion
PC - keine FP Aktion

Woran kann soetwas liegen??
__________________
MfG<br /><br />Ydur

Alt 10.02.2004, 17:44   #17
tony manero
 
Mauszeiger friert ein - Icon19

Mauszeiger friert ein



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ydur:

was macht der Virenwächter mit meinem Mäuschen?? Mit Kabelmaus funzt alles normal?
</font>[/QUOTE]weis nicht ob mit kabelmaus alles normal läuft, oder ist das fragezeichen dahinter nur rausgerutscht. wenn du also mit der kabel-maus keine troubles hast, dann liegts auch nicht am virenscanner. dann ist die funkmaus nicht in ordnung, unterbricht funksignale, und bringt den mauszeiger zum stillstand. es gibt viele möglichkeiten was einen funk unterbrechen kann.

was den virenscanner betrifft. einige wächter/shields/guards brauchen für das checken von webseiten die voll lustiger graphischer animierter bilder sind, also recht viel active x, java applets...eben ein bissl mehr zeit wie andere, und in manchen fällen führt so ein "starker" wächter ganz einfach zum einfrieren...daher schaut's so aus, als würde die maus nimmer funktionieren, jetzt kannst du den PC nur mehr mit reset neustarten...da geht sonst nix mehr...

tony
__________________


Alt 10.02.2004, 19:35   #18
Weed
 
Mauszeiger friert ein - Beitrag

Mauszeiger friert ein



Tja ich hatte die selben Probleme Maus frierte einfach nach einigen Stunden ein, es half nur noch ein Reset. Hatte alles Probiert. System neu aufgesetzt, Update der Chipsätze, Ram ausgetauscht usw. Bei mir lags an Kaspersky Anti Hacker 1.5. Habs deinstalliert und jetzt läuft wieder alles ohne Probleme. Als Virenwächter benutz ich aber weiterhin KAV 4.5. Der beste Virenwächter, meiner Meinung nach.

P.S: Bin neu bei euch aufm Board. Spitzen Board, hab hier schon sehr viel Hilfethemen zu meinen Probs gefunden. Macht weiter so!!!!!!!!


gruß weed [img]smile.gif[/img]

[ 10. Februar 2004, 19:47: Beitrag editiert von: Weed ]
__________________
__________________

Alt 10.02.2004, 19:57   #19
I_wanna_know
 
Mauszeiger friert ein - Beitrag

Mauszeiger friert ein



&gt;Maus sitzt fest
Tastatur no Reaktion
PC - keine FP Aktion

Woran kann soetwas liegen??&lt;


Vielleicht ist dein Windows im Eimer...wäre zumindest auch ne Möglichkeit, vor allem bei Windows Me...ach das waren noch Zeiten

Alt 12.02.2004, 03:03   #20
zulu
 
Mauszeiger friert ein - Beitrag

Mauszeiger friert ein



Benutzt derjenige vielleicht den T-DSL Speedmanager ?


Cu


Antwort

Themen zu Mauszeiger friert ein
aktualisiert, antivir, einiger, hallo zusammen, home, mauszeiger, neues, phänomen, problem, virus, weiterhelfen, win, win xp, xp home, zusammen



Ähnliche Themen: Mauszeiger friert ein


  1. Mauszeiger ständig am laden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2015 (11)
  2. Win7 schwaryer Bildschirm mit Mauszeiger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2014 (5)
  3. Mauszeiger entwickelt Eigenleben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2014 (9)
  4. WinXP Mauszeiger springt über Bildschirm und MBAM Scan friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (17)
  5. Windows 8 schwarzer Bildschirm + Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 05.01.2014 (1)
  6. Pc nach dem Hochfahren schwarz, nur mit Mauszeiger.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (11)
  7. Windows Vista friert nach kurzer Zeit ein; Mauszeiger bewegbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (30)
  8. Zickzackwandernder Mauszeiger, dazu Beeptöne
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (1)
  9. Trojaner auf Laptop, Mauszeiger weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (2)
  10. Schwarzbild mit aktivem Mauszeiger
    Alles rund um Windows - 02.12.2011 (2)
  11. Pc ist lahm - Mauszeiger blinkt - Anwendung friert ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (3)
  12. Mauszeiger reagiert ungewöhnlich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2010 (17)
  13. Sanduhr durchgehend bei Mauszeiger!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2010 (17)
  14. flimmernder mauszeiger und desktopsymbole
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2009 (7)
  15. mauszeiger macht sich selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (11)
  16. Mauszeiger spinnt und kein sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (5)
  17. Mauszeiger entwickelt Eigenleben??
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2006 (1)

Zum Thema Mauszeiger friert ein - Mist, jetzt habe ich gerade noch meinen PC gelobt, jetzt ist er mir innerhalb der letzten 1/2 Stunde zwei mal hängengeblieben. Maus sitzt fest Tastatur no Reaktion PC - keine - Mauszeiger friert ein...
Archiv
Du betrachtest: Mauszeiger friert ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.