Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit Corel Draw 8

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.08.2009, 12:56   #1
katinchen
 
Probleme mit Corel Draw 8 - Icon17

Problem: Probleme mit Corel Draw 8



Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit Corel Draw 8: Seit kurzem habe ich einen neuen Rechner bekommen auf dem alle Programme installiert wurden, die ich bereits auf meinem alten Rechner hatte. Da ich Anzeigen, Werbeplakate, etc. über Corel Draw mache, brauche ich dieses Programm dringend und so viel mir dann auch gleich auf, dass alle alten cdr-Dateien im Corel Draw 8 nicht mehr zu öffnen sind. Es kommt folgender Hinweis " *Dateiname...* hat ein unzulässiges Dateiformat". Kennt jemand dieses Problem? Kann es evtl. sein, dass die Dateien nur noch mit einer neuen Version, wie z.B. Corel Draw 10 geöffnet werden können? Ich brauche diese alten Dateien unbedingt - deswegen hoffe ich, irgendjemand kann mir dazu etwas sagen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse,
katinchen

Antwort

Themen zu Probleme mit Corel Draw 8
alle programme, alten, anzeige, anzeigen, bereits, brauche, corel, dringend, folge, folgender, folgendes, hinweis, hoffe, installiert, kurzem, liebe, neue, neuen, nicht mehr, problem, probleme, programme, rechner, unbedingt, version, öffnen



Ähnliche Themen: Probleme mit Corel Draw 8


  1. Kritische Retro-Lücke in etlichen Corel-Programmen
    Nachrichten - 14.01.2015 (0)
  2. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  3. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  4. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  5. Programmabstürze, zB IE9 und Corel
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (3)
  6. Gmail Award Promotional Draw.JPG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (1)
  7. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  8. Fake Antivirus nach Corel X5 Install
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (2)
  9. probleme
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  10. IE 7 Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2008 (6)
  11. Probleme bei Corel Draw 10 Deinstallation
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (4)
  12. Dvd Probleme
    Mülltonne - 23.04.2007 (0)
  13. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  14. Problem mit Corel Draw 4
    Alles rund um Windows - 01.06.2006 (3)
  15. Corell draw probleme aus dem nichts gekommen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (3)
  16. probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2005 (1)
  17. Erfahrungen mit Corel Draw 8 und 9
    Alles rund um Windows - 03.04.2003 (0)

Zum Thema Probleme mit Corel Draw 8 - Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Corel Draw 8: Seit kurzem habe ich einen neuen Rechner bekommen auf dem alle Programme installiert wurden, die ich bereits auf meinem alten Rechner - Probleme mit Corel Draw 8...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Corel Draw 8 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.