Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gdsa.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.09.2004, 08:47   #1
King-B!
 
gdsa.exe - Standard

gdsa.exe



Hallo Leute ich hab ein Problem mit der Datei gdsa.exe die sich auf dem Laufwerk C befindet ich weiß nicht was das ist ich vermute aber trojaner oder deren gleichen ein virus ist es aber nicht ! Das Problem liegt daran das mein Internet sehr langsam geworden ist und gestern als ich an meinen rechner ging hat er 1000 von emails versucht zu versenden was mein antivirus allerdings verhindert hat ich hatte die datein im abgesichtern modus manuell gelöscht doch jedes mal wenn ich wieder online geh bekomm ich die datei und auch andere datein wieder neu ! brauche dringent hilfe !!!!!!!!

Alt 01.09.2004, 08:52   #2
Shadowdance
 
gdsa.exe - Standard

gdsa.exe



Hallo King-B,

lade Dir bitte den eScan runter, update ihn online und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus ... Eine Anleitung hierzu findest Du unter dem angegebenen Link.

Bitte poste danach ein Logfile entsprechend Link und Anleitung: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html .

SD
__________________


Antwort

Themen zu gdsa.exe
antivirus, befindet, brauche, datei, emails, gelöscht, gen, hilfe, interne, internet, internet sehr langsam, langsam, laufwerk, laufwerk c, leute, modus, neu, online, problem, rechner, sehr langsam, trojaner, verhindert, versenden, versucht, virus



Zum Thema gdsa.exe - Hallo Leute ich hab ein Problem mit der Datei gdsa.exe die sich auf dem Laufwerk C befindet ich weiß nicht was das ist ich vermute aber trojaner oder deren gleichen - gdsa.exe...
Archiv
Du betrachtest: gdsa.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.