![]() |
|
Log-Analyse und Auswertung: rechner lagt extremWindows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML. |
![]() | #3 |
| ![]() rechner lagt extrem Hallo... Ich weiss nicht ganz ob ich hier richtig bin vielleicht kann mir ja geholfen werden.. mein PC lagt extrem. Habe schon verschiedene Sachen ausprobiert wie Harddisks auswechseln neu formatieren etc etc. Das neu starten vom System dauert ziemlich lange, noch länger dauert es die Programme zum laufen zu bringen die beim Autostart ausgeführt werden wie z.B ICQ.
__________________Zu allem laggt mein Internet btw mein Rechner wenn ich Mozilla Firefox öffne alle 10sek kurz nen freeze und extrem laggy. Am Internet Anbieter liegt es auf jeden Fall nicht auf meinem Laptop funktioniert alles wunderbar. Denke da is irgendwo nen Wurm drin oder so. Bitte um Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:42:24, on 25.05.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Maxtor\Schedule2\schedul2.exe C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\system32\wscntfy.exe C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE E:\Programme\Winamp\winampa.exe C:\Programme\Maxtor\MaxBlast\MaxBlastMonitor.exe C:\Programme\Maxtor\MaxBlast\TimounterMonitor.exe C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Maxtor\Schedule2\schedhlp.exe C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe E:\Programme\Curse\CurseClient.exe E:\Programme\Winamp\winamp.exe C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe C:\HIjack\This.com.exe R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/ R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file) O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] E:\Programme\Winamp\winampa.exe O4 - HKLM\..\Run: [MaxBlastMonitor.exe] C:\Programme\Maxtor\MaxBlast\MaxBlastMonitor.exe O4 - HKLM\..\Run: [AcronisTimounterMonitor] C:\Programme\Maxtor\MaxBlast\TimounterMonitor.exe O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Maxtor\Schedule2\schedhlp.exe" O4 - HKLM\..\Run: [ClamWin] "D:\Programme\ClamWin\bin\ClamTray.exe" --logon O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background O4 - HKCU\..\Run: [CurseClient] E:\Programme\Curse\CurseClient.exe -silent O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "D:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe" silent O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST') O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST') O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM') O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user') O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - D:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Maxtor\Schedule2\schedul2.exe O23 - Service: ICQ Service - Unknown owner - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQ Service.exe O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe O23 - Service: PC Tools Auxiliary Service (sdAuxService) - PC Tools - D:\Programme\Spyware Doctor\pctsAuxs.exe O23 - Service: PC Tools Security Service (sdCoreService) - PC Tools - D:\Programme\Spyware Doctor\pctsSvc.exe -- End of file - 4521 bytes Hoffe auf baldige Antworten falls euch das was hilft ![]() |
Themen zu rechner lagt extrem |
100%, adobe, bho, desktop, download, einstellungen, explorer, firefox, hijack, hijackthis, hotkey, internet, internet explorer, log, microsoft, mozilla, neustart, nvidia, problem, programme, software, stick, system, windows, windows xp |