Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firewall Norten

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.08.2004, 16:11   #1
pooh
 
Firewall Norten - Standard

Firewall Norten



Habe ein Interpretationsproblem der Protokolle bei den mir die Jungs von Symantec nicht helfen können(wollen) = Servicewüste Deutschland.
Vielleicht kann mir hier im Forum Einer Rat geben.
In den Verbindungsprotokollen erscheint immer unter Localport oder Remoteport 1239,1240,backdoor - g1 (1243), 1244, 1247 .... usw. Heißt dies, daß ich diesen g1 auf meinem PC habe oder ist es nur ein Hinweiss auf den Port, den der Backdoor verwendet. Ich hatte einen Verbindungswunsch von eben diesen backdoor, den aber mein Firewall abblockte. Um Rat wäre ich dankbar, ich suche und finde nichts. Auch die Antivirenprogramme finden nichts.

Alt 24.08.2004, 18:41   #2
Rene-gad
 
Firewall Norten - Standard

Firewall Norten



Hallo
Zitat:
Habe ein Interpretationsproblem der Protokolle bei den mir die Jungs von Symantec nicht helfen können(wollen) = Servicewüste Deutschland.
Vielleicht kann mir hier im Forum Einer Rat geben.
Ja. Schreibe bitte der Name des Symantec-Gründers richtig - da wirst du auch von Symantec-Support geholfen .
Zitat:
Heißt dies, daß ich diesen g1 auf meinem PC habe
Ja. Zumindest - es sieht so aus.
Zitat:
Auch die Antivirenprogramme finden nichts.
Mit welchen hast du es versucht?
1. Wenn du Zeit hast -
www.hijackthis.de, Programm runterladen, Ausfüren, Log posten
Security Protocoll deiner FW wäre auch nicht schlecht zu sehen.
2. Wenn du keine Zeit hast
und deinen PC wieder so schnell wie möglich zurück haben möchtest - formatiere die FP und installiere das Betriebssystem neu.
__________________


Alt 25.08.2004, 09:17   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Firewall Norten - Ausrufezeichen

Firewall Norten



Zitat:
Zitat von Rene-gad
Ja. Schreibe bitte der Name des Symantec-Gründers richtig - da wirst du auch von Symantec-Support geholfen

Schreibe bitte nicht so einen Schmarrn.
Symantec wurde NICHT von Dr. Peter Norton gegründet, vielmehr übernahm Symantec die Dr. Norton Inc. im Jahr 1990.
Symantec selber wurde 1982 durch einen Herrn Dr. Hendrix gegründet

Es gibt Leute die haben den Aufkauf von Dr.Norton durch Symantec noch "live" bedauert und erinneren sich sogar daran.
Bei den Daten hat Symantec/Google geholfen. Interessant ist dass Symantec Deutschland die Behauptung einer Fusion aufstellt, während mein Erinnerungsvermögen und Symantec USA von einer Akquisition sprechen.
__________________
__________________

Alt 25.08.2004, 11:07   #4
Rene-gad
 
Firewall Norten - Standard

Firewall Norten



@Shadow
Zitat:
Schreibe bitte nicht so einen Schmarrn.
Schon gut (*beruhigungstropfentrinken*). Aber der Name wurde trotzdem falsch geschrieben.

Alt 25.08.2004, 11:27   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Firewall Norten - Standard

OT: Dr. Norton, Rene und Schatten



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@Shadow

Schon gut (*beruhigungstropfentrinken*). Aber der Name wurde trotzdem falsch geschrieben.
Ja, ist aber fast so üblich. Muß mir mal die Seite von FER (war doch er?) wieder ansehen

Ich hoffe ich habe oben vermitteln können, dass meine Kritik an Dir, nicht allzu "böse" gemeint war.
Aber wenn Du gleich Balldrian brauchst?
Oder war es für mich


__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.08.2004, 11:33   #6
Rene-gad
 
Firewall Norten - Standard

Firewall Norten



@Shadow
Zitat:
Zitat von Shadow
Aber wenn Du gleich Balldrian brauchst?
Baldrian? Nee, es ist .... hier klicken

Antwort

Themen zu Firewall Norten
antivirenprogramme, backdoor, dankbar, erschein, erscheint, firewall, forum, hinweiss, jungs, meinem, norten, programme, suche, symantec, unter



Ähnliche Themen: Firewall Norten


  1. Norten blockierte Trojan.ADH.2, immernoch verdach auf Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (8)
  2. Norten erkannte Trojan.ADH.2! Blockiert, trotzdem bitte ich um Kontrolle :-)
    Mülltonne - 26.07.2014 (1)
  3. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (19)
  4. Trojaner ADH2 wurde von Norten erkannt und isoliert . Ist dieser noch auf meinem Computer ?
    Alles rund um Windows - 22.05.2014 (2)
  5. Norten 3048,3 fehler meldung kommt manchmal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (39)
  6. 1 mb nicht formatierbar, immer wieder hängt sich norten auf, oder browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (1)
  7. kein Seitenaufbau nachdem Norten installiert wurde
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  8. Norten zeigt "Trojan.Pandex" auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2008 (19)
  9. Rechner starte alle 10 min neu und kein norten update möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (7)
  10. Norten Anti-Vir deinstalation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2006 (9)
  11. Norten Auto Protect lässt sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (1)
  12. Norten wird abgeschaltet; Tastatursprache auf Englisch gesetzt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2005 (2)
  13. SMC2804WBR V.2 Firewall & Norten AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2005 (1)
  14. Generell zu Norten AV, AntiVir & Spybot(Benötige Hilfe)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2005 (2)
  15. kann nicht mehr auf microsoft update und auf norten zugreifen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (9)
  16. Hijack log bitte auswerten, spybot/adaware/norten bereist geprüft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (1)
  17. Norten Ativirus Hilfe bitte (Iwantsearch)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2004 (9)

Zum Thema Firewall Norten - Habe ein Interpretationsproblem der Protokolle bei den mir die Jungs von Symantec nicht helfen können(wollen) = Servicewüste Deutschland. Vielleicht kann mir hier im Forum Einer Rat geben. In den Verbindungsprotokollen - Firewall Norten...
Archiv
Du betrachtest: Firewall Norten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.