Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Installation XP über Win 2000

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.02.2009, 18:40   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Installation XP über Win 2000 - Standard

Installation XP über Win 2000 [gelöst]



Ich verstehe die ganze Aufgeregtheit hier nicht. Ich habe mit dem "Überbügeln" sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch mit installierter Software von Drittanbietern. Und das auch mit verschiedensten Motherboards. Hier und da musste mal ein Treiber aktualisiert werden, ist aber bei vorhandener Board-CD kein Problem.
Und wenn das "Überbügeln" daneben geht, kann man immer noch neu aufsetzen.

Rama

PS:
@MM
Seit wann glaubst Du denn alles, was MS schreibt

Alt 13.02.2009, 18:46   #17
MightyMarc
 
Installation XP über Win 2000 - Standard

Installation XP über Win 2000 [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ramazottel Beitrag anzeigen
Seit wann glaubst Du denn alles, was MS schreibt
Solange es nicht von der MS-Marketingabteilung kommt oder von Steve Ballmer persönlich vertraue ich schon darauf was der Hersteller des Produktes schreibt.
Die technischen Dokumente sind zwar nur in der englischen Orginalfassung genießbar, haben dafür aber meist Hand und Fuß.

Marc
__________________


Alt 13.02.2009, 19:23   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Installation XP über Win 2000 - Standard

Installation XP über Win 2000 [gelöst]



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Solange es nicht von der MS-Marketingabteilung kommt oder von Steve Ballmer persönlich
:aplaus:
Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Die technischen Dokumente sind zwar nur in der englischen Orginalfassung genießbar, haben dafür aber meist Hand und Fuß.
Wobei hier doch die Betonung auf dem Wort meist liegen sollte. Abweichungen sollten möglich sein
Und, obwohl MS das Gegenteil sagt und Du schlechte Erfahrungen machen musstest, kenne ich diese Probleme nicht. Aber wie gesagt, versuchen kann man es. Neuaufsetzen bleibt immer als Option.

Rama
__________________

Antwort

Themen zu Installation XP über Win 2000
alle programme, beachten, einfach, installation, installiere, installieren, neu, programme, will nicht, win, windows




Ähnliche Themen: Installation XP über Win 2000


  1. Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (44)
  2. PC langsam nach Installation über Chip.de und istartsurf Startseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (12)
  3. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  4. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  5. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  6. Über 2000 blockierte Werbeanzeigen nach entfernen von Sweet-Page Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (11)
  7. SP 3 installation dauert über 40min ?!
    Alles rund um Windows - 19.10.2009 (5)
  8. Installation von Win 2000
    Alles rund um Windows - 15.06.2008 (2)
  9. Installation RASPPPOE (2 PC über Router)
    Netzwerk und Hardware - 26.06.2006 (3)
  10. Windows XP und 2000
    Alles rund um Windows - 16.01.2006 (9)
  11. Windows 2000 Pro und SP4
    Alles rund um Windows - 17.04.2005 (4)
  12. Win Me in Win 2000
    Alles rund um Windows - 30.03.2005 (2)
  13. Passwort Win 2000
    Alles rund um Windows - 11.03.2004 (3)
  14. Win 2000 Start
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (18)
  15. win 2000 formatieren
    Alles rund um Windows - 15.03.2003 (4)
  16. windows 2000
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (0)
  17. Win 2000
    Alles rund um Windows - 10.01.2003 (9)

Zum Thema Installation XP über Win 2000 - Ich verstehe die ganze Aufgeregtheit hier nicht. Ich habe mit dem "Überbügeln" sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch mit installierter Software von Drittanbietern. Und das auch mit verschiedensten Motherboards. Hier und - Installation XP über Win 2000...
Archiv
Du betrachtest: Installation XP über Win 2000 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.