Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: script blockt norton

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2003, 19:53   #1
derder
 
script  blockt norton - Beitrag

script blockt norton



hallo erst mal,
ich held habs grade geschafft ein script auf meinem rechner zuzulassen das den norton keinen kompletten scan durfüren läst! [img]graemlins/heulen.gif[/img]
ich habs schon im abgesicherten modus, systemwiederherstellung versucht!
auch den NAV neu install hat nichts geholffen.
was kann ich noch machen um den norton zum laufen und mein sys wieder clean bekomme?

dank euch schon mal im voraus!
ich weiss das ich selten blöd bin!

Alt 16.02.2003, 20:28   #2
IRON
 
script  blockt norton - Beitrag

script blockt norton



Zum Beispiel mal den auftretenden Fehler korrekt beschreiben (Wortlaut der Fehlermeldung oder Beschreibung des Ablaufs) sowie ein paar Angaben zu deinem System...
__________________


Alt 16.02.2003, 20:45   #3
derder
 
script  blockt norton - Beitrag

script blockt norton



ok
mein OS ist XP prof.wenn ich den norton eine vollen systemscann machen lass kommt immer befor er zum scannen anfängt die meldung:
NAV konnteihren computer nicht auf viren prüfen.
die virenprüfung ist fehlgeschlagen da einige komponenten von NAV fehlen.
oder es ist ein unerwarteter fehler aufgetreten!
und bricht ab.
dann räht er mir noch NAV neu zu install!
das hab ich aber schon dreimal gemacht ohne erfolg!

in der ereignisanzeige tauche volgende fehler auf!
-------------------------------------------------
Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war 8007043C von Zeile 44 von :\nt\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.
-------------------------------------------------
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen von Routine "CoCreateInstance" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80040206.

beide tauchen 2x hintereinander auf!
__________________

Alt 16.02.2003, 20:55   #4
CyberFred
 
script  blockt norton - Beitrag

script blockt norton



Und was hat es mit dem Script aufsich? Hast du das per eMail bekommen oder woher wusstest du, dass dieses Script für Alles verantwortlich ist. NortonAntiVirus ist sowieso nicht so gut bei der Erkennung von Malware, weshalb du dir mal ne Testversion von KAV runterladen solltest, updatest und dein System scannst.

ciao, Cyber

BTW: Das wärs doch mal: Ein Script das die Installation von Norton verhindert!! :cooL.

[ 16. Februar 2003, 21:56: Beitrag editiert von: CyberFred ]
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 16.02.2003, 21:07   #5
derder
 
script  blockt norton - Beitrag

script blockt norton



es war eine datei die ich selbständig auf meinen recher kopiert habe auch auf warnung vom norton das es ein bösartig script ist!
"DAUDAUDAUDAUDAUDAUDAUDAUDAUDAUDAUDAUDAUDAUDAU"
aber auf vertrauen eines guten freundes tat ich das!?
fakt: ist NAV ist tot und ich weiss nicht wie ich in auferstehen lassen kann!(bis ostern möchte ich nich warten)
und ich weiss nicht welche datein auf meinem sys noch betroffen sind, geschweigeden wie die datei heist und wo sie ist!

[ 16. Februar 2003, 22:13: Beitrag editiert von: derder ]


Alt 16.02.2003, 21:15   #6
CyberFred
 
script  blockt norton - Beitrag

script blockt norton



@derder:
du hast ne PM (einfach auf "mein profil" klicken)

ciao, Cyber
__________________
--> script blockt norton

Alt 17.02.2003, 06:44   #7
oliver_in_germany
 
script  blockt norton - Beitrag

script blockt norton



Hast Du zufällig auch ein Norton Update durchgeführt?

Symantec hat Mittwoch oder Donnerstag "korrupte" Dateien veröffentlicht, welche dazu führten, daß Norton nicht mehr lief.

Mir blieb nur die De- und Neuinstallation mit den Symantec Removaltools:

NAV
NIS

Servus
Oliver
__________________
Servus Oliver

Alt 17.02.2003, 09:46   #8
derder
 
script  blockt norton - Beitrag

script blockt norton



morgen!
ne mit dem update hat es glaube ich nichts zuthun
das funzte!
aber wenn ich daheim bin werde ich es mal mit dem removetool versuchen!
THX

Alt 17.02.2003, 14:30   #9
I_wanna_know
 
script  blockt norton - Beitrag

script blockt norton



Vergiss NAV, bei mir hat das Teil auch immer nen Trojaner übersehen, mit dem KAV und AVK keine Probleme hatten.
Mein Tip: AVK 12 Professionel.

Antwort

Themen zu script blockt norton
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, blöd, clean, confused, ellung, install, komplette, kompletten, laufe, laufen, meinem, modus, neu, nichts, norton, rechner, scan, script, systemwiederherstellung, versuch, versucht



Ähnliche Themen: script blockt norton


  1. Firewall blockt .exe Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (9)
  2. Gruppenrichtlinie blockt AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (14)
  3. Windows 7 GVU 2.11 Trojaner blockt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (22)
  4. Antivir blockt mor.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2012 (28)
  5. Bitdefender blockt Scripte?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2012 (1)
  6. AKM Virus blockt den gesamten PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (28)
  7. Virus blockt PC, BKA?, 50€ zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  8. SpyBot blockt QIP?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2010 (5)
  9. Vista blockt alles!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (2)
  10. firewall blockt explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2010 (8)
  11. Virus blockt!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (2)
  12. Norton 360 Firewall Blockt Internetzugang. Welche Einstellung muss geändert werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.01.2008 (5)
  13. firewall(ZA) blockt downloads!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.10.2007 (7)
  14. Windows Sicherheitscenter blockt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.05.2007 (8)
  15. Windows blockt mit Aktivierung
    Alles rund um Windows - 21.02.2007 (2)
  16. Virus blockt Norton&Co
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (1)
  17. Norton meldet Bösartiges Script
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (1)

Zum Thema script blockt norton - hallo erst mal, ich held habs grade geschafft ein script auf meinem rechner zuzulassen das den norton keinen kompletten scan durfüren läst! [img]graemlins/heulen.gif[/img] ich habs schon im abgesicherten modus, systemwiederherstellung - script blockt norton...
Archiv
Du betrachtest: script blockt norton auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.