Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:/Fauxvirus/carny_ride.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2008, 16:39   #16
Phlip
 
C:/Fauxvirus/carny_ride.exe - Standard

C:/Fauxvirus/carny_ride.exe



So, fürs erste wieder alles erledigt

Alt 14.12.2008, 17:33   #17
Franz1968
/// Helfer-Team
 
C:/Fauxvirus/carny_ride.exe - Standard

C:/Fauxvirus/carny_ride.exe



Hallo.
*einwerf*
Ich habe gestern mal gegooglet. Interessanterweise taucht in anderen Sicherheitsforen die C:\Fauxvirus\carny_ride.exe immer nur im Zusammenhang mit Norton-Produkten auf, so auch hier:
Zitat:
Zitat von Phlip Beitrag anzeigen
Auf einem (nicht meinem) PC habe ich mit dem darauf installierten Norton Internet Security eine vollständige Systemprüfung durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es "C:/FAUXVIRUS/carny_ride.exe" überprüft hat.
Weitere Scans laufen meist ins Leere. Ich würde daher erst mal beim Norton-Kundendienst anfragen, ob man dort eine Erklärung hat.
__________________

__________________

Alt 14.12.2008, 18:22   #18
-SkY-
Gast
 
C:/Fauxvirus/carny_ride.exe - Standard

C:/Fauxvirus/carny_ride.exe



Wir könnten ja mal versuchen das Teil mit Avenger zu entfernen:
Anleitung Avenger (by swandog46)

1.) Lade dir das Tool Avenger und speichere es auf dem Desktop:



2.) Das Programm so einstellen wie es auf dem Bild zu sehen ist.

Kopiere nun folgenden Text in das weiße Feld:
(bei -> "input script here")


Code:
ATTFilter
Files to delete:
C:/FAUXVIRUS/carny_ride.exe
         
3.) Schliesse nun alle Programme (vorher notfalls abspeichern!) und Browser-Fenster, nach dem Ausführen des Avengers wird das System neu gestartet.

4.) Um den Avenger zu starten klicke auf -> Execute
Dann bestätigen mit "Yes" das der Rechner neu startet!

5.) Nachdem das System neu gestartet ist, findest du hier einen Report vom Avenger -> C:\avenger.txt
Öffne die Datei mit dem Editor und kopiere den gesamten Text in deinen Beitrag hier am Trojaner-Board.
__________________

Alt 14.12.2008, 18:34   #19
Franz1968
/// Helfer-Team
 
C:/Fauxvirus/carny_ride.exe - Standard

C:/Fauxvirus/carny_ride.exe



Zitat:
Zitat von -SkY- Beitrag anzeigen
Wir könnten ja mal versuchen das Teil mit Avenger zu entfernen:
Das kann man machen. Allerdings sollte man dann
Code:
ATTFilter
Files to delete:
C:\FAUXVIRUS\carny_ride.exe
         
scripten, damit Avenger das Script lesen kann.
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 14.12.2008, 19:10   #20
-SkY-
Gast
 
C:/Fauxvirus/carny_ride.exe - Standard

C:/Fauxvirus/carny_ride.exe



Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Allerdings sollte man dann
Code:
ATTFilter
Files to delete:
C:\FAUXVIRUS\carny_ride.exe
         
scripten, damit Avenger das Script lesen kann.


Alt 14.12.2008, 19:15   #21
Franz1968
/// Helfer-Team
 
C:/Fauxvirus/carny_ride.exe - Standard

C:/Fauxvirus/carny_ride.exe



Macht ja nix. Ich muss auch immer erst überlegen: Slash oder Backslash.
__________________
--> C:/Fauxvirus/carny_ride.exe

Alt 15.12.2008, 11:27   #22
Phlip
 
C:/Fauxvirus/carny_ride.exe - Standard

C:/Fauxvirus/carny_ride.exe



Hallo! Noch mehr Hilfe, sehr schön
(Ich hab im Thema auch Slash statt Backslash merk ich gerade...)
Hier die Log:


Logfile of The Avenger Version 2.0, (c) by Swandog46
http://swandog46.geekstogo.com

Platform: Windows XP

*******************

Script file opened successfully.
Script file read successfully.

Backups directory opened successfully at C:\Avenger

*******************

Beginning to process script file:

Rootkit scan active.
No rootkits found!


Error: could not open file "C:\FAUXVIRUS\carny_ride.exe"
Deletion of file "C:\FAUXVIRUS\carny_ride.exe" failed!
Status: 0xc000003a (STATUS_OBJECT_PATH_NOT_FOUND)
--> bad path / the parent directory does not exist


Completed script processing.

*******************

Finished! Terminate.

Antwort

Themen zu C:/Fauxvirus/carny_ride.exe
bedrohung, datei, gefunde, gesuch, gesucht, google, hjt-log, installier, installierte, interne, internet, internet security, konnte, kriege, norton, norton internet security, ordner, problem, programm, schädlich, security, seltsam, vollständige, welchem, wirkliche



Zum Thema C:/Fauxvirus/carny_ride.exe - So, fürs erste wieder alles erledigt - C:/Fauxvirus/carny_ride.exe...
Archiv
Du betrachtest: C:/Fauxvirus/carny_ride.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.