Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: antiSpyware2009

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.10.2008, 15:55   #1
Ela____
 
antiSpyware2009 - Standard

antiSpyware2009



Hallo!

Ich hab ein großes Problem und zwar hab ich seit gestern in der Leiste rechts unten so ein komisch Zeichen stehn, (roter button mit weißem x ) ich hab mir sagen lassen das das antispyware2009 ist.

Ich hab schon herumgegoogelt, aber da ist nix sinnvolles dabei herausgekommen, einerseits weil immer nur beschrieben steht was genau der blödsinn ist und andererseits weil mich dieser "virus"-oder was es auch immer ist, auf gewisse seiten nicht drauf lässt, es kommt dann eine fehlermeldung, oder ich werd auf google verlinkt!!

Hab auch schon versucht, wie auf manchen seiten beschrieben wird, verschiedene Dateien zu suchen und zu löschen und mit avira hab ichs auch schon versucht,... hat zwar ein paar trojaner gelöscht, aber hab leide keine ahnung ob das etwas mit dem antispyware -dings zu tun hat, weil ich mich nicht soo gut auskenne.

Bitte Bitte um eine einfach anleitung oder hilfestellung, wie ich das wegbekomm!!!


Danke schon im vorraus!

Manu

Antwort

Themen zu antiSpyware2009
ahnung, anleitung, antispyware, antispyware2009, avira, blödsinn, button, dateien, einfach, ellung, fehlermeldung, gelöscht, gestern, google, großes, keine ahnung, komisch, löschen, problem, rechts, seite, seiten, suche, trojaner, verschiedene, versucht, virus, zeichen



Zum Thema antiSpyware2009 - Hallo! Ich hab ein großes Problem und zwar hab ich seit gestern in der Leiste rechts unten so ein komisch Zeichen stehn, (roter button mit weißem x ) ich hab - antiSpyware2009...
Archiv
Du betrachtest: antiSpyware2009 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.