Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antispyware2009

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
antiSpyware2009
Antispyware2009 - Hallo! Ich hab ein großes Problem und zwar hab ich seit gestern in der Leiste rechts unten so ein komisch Zeichen stehn, (roter button mit weißem x ) ich hab mir sagen lassen das das antispyware2009 ist. Ich hab schon herumgegoogelt, aber da ist nix sinnvolles dabei herausgekommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware oder Trojaner ... mit Kreuzchen in rotem Kreis
Antispyware2009 - Hallöchen, ich hab mir da wohl ein Problem eingefangen ... wie genau weiß ich absolut nicht. Jedenfalls ist in meiner Taskleiste unten rechts jetzt so ein blödes weißes Kreuz mit rotem Kreis drumherum. Dauernd meldet der sich, dass mein PC unsicher wäre. Will dann immer eine Antispyware2009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.