Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hilfe! Statt Google-Links kommen Werbeseiten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.10.2008, 15:24   #1
Hörmi90
 
Hilfe! Statt Google-Links kommen Werbeseiten - Standard

Hilfe! Statt Google-Links kommen Werbeseiten



Hallo erstmal,
Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus also bitte nicht meckern wenn ich was nicht auf anhieb verstehe ; )
Also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich auf www.google.de etwas suchen will und dann auf die Links klicke, werde ich anstatt auf das jeweilige Suchergebnis weitergeleitet zu werden auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet. Ansonsten geht das Internet einwandfrei und auch Antivir hat bei mir keine Probleme, bzw. hat noch nichts bemerkt.
Wollte mir gestern einen Crack für ein Spiel herunterladen und habe dabei aus versehen eine Datei geöffnet, in der anscheinen ein Virus oder Trojaner versteckt war.
Habe schon alles versucht habs allerdings noch nicht geschafft den loszubekommen.
Besonders schlimm für mich ist, dass alle Steam-Spiele (wie z.B. CounterStrike:Source) nicht mehr gehen (Es kommt eine Fehlermeldung dass Steam nichtaktiviert ist, und Computer startet neu).
Bin mit meinem Wissen am Ende, bitte um Hilfe

P.S.: Habs auch schon mit SmitfrauFix probiert und hab Firefox neu installiert, half aber alles nichts.

 

Themen zu Hilfe! Statt Google-Links kommen Werbeseiten
aktiviert, antivir, bitte um hilfe, computer, computer startet neu, datei, fehlermeldung, firefox, firefox neu, folge, folgendes, hilfe!, installiert, internet, klicke, links, neu, nicht mehr, nichts, problem, probleme, startet, suche, trojaner, virus, weitergeleitet, werbeseite



Ähnliche Themen: Hilfe! Statt Google-Links kommen Werbeseiten


  1. Buzzwok Werbelaufschriften kommen, falsche links dto
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (7)
  2. Umleitung von Google-Links auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2013 (29)
  3. Win 7: Beim Anklicken von Google Links öffnen teilweise Werbeseiten, statt der Suchergebnisseiten.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2013 (17)
  4. Firefox: Bei Anklicken von Links nach Google-Suche erfolgt Umleitung auf Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2013 (13)
  5. Statt Google-Suchergebnisse immer Link auf Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2013 (9)
  6. bei Klick in Google kommen Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (8)
  7. Google links leiten falsch um .... (Werbeseiten, Pornoseiten....etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2012 (7)
  8. Google Links leiten auf Werbeseiten um
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (6)
  9. Google Links führen zu Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2011 (3)
  10. Google-Links führen zu Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2010 (124)
  11. Firefox Öffnet in Google falsche Links + Spotan Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (28)
  12. Google suche: Links werden auf Werbeseiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (4)
  13. Bei google Suche kommen immer ebay Links
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (1)
  14. Statt Google-Links kommen Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2008 (0)
  15. HILFE! Google-Links - Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2008 (12)
  16. Bei Google Links öffnen sich Werbeseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2007 (6)
  17. PC sendet Datenpackete und Google verlinkt auf Werbeseiten!!! Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (5)

Zum Thema Hilfe! Statt Google-Links kommen Werbeseiten - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus also bitte nicht meckern wenn ich was nicht auf anhieb verstehe ; ) Also ich hab folgendes Problem: - Hilfe! Statt Google-Links kommen Werbeseiten...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! Statt Google-Links kommen Werbeseiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.