Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Computer startet neu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troj.gen auf dem boot
Computer startet neu - Hallo Trojaner-Board Ich habe seit gestern ein großes Problem ich bin wohl auf einen Virus gestoßen. als ich in ausversehen angeklickt habe bassierte noch nix. Doch als ich meinen Computer an machen wollte ging er an bis zu dem login-fenster und startete neu. Ich denke er hat sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast - PC-Neustart bei überprüfung "starten" button klick, virusbefall?
Computer startet neu - Guten Morgen, hier die Chronologie der Ereignisse: 1. mein laptop (inzwischen mit neuer festplatte versehen) hatte einen malware-befall (mein homeverzeichnis war betroffen, PC machte Notabschaltung und blue screen kurz nach benutzeranmeldung). Nachdem ein neuer Benutzer eingerichtet wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Statt Google-Links kommen Werbeseiten
Computer startet neu - Hallo erstmal, Ich bin neu hier und kenne mich nicht so aus also bitte nicht meckern wenn ich was nicht auf anhieb verstehe ; ) Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf www.google.de etwas suchen will und dann auf die Links klicke, werde ich anstatt auf das jeweilige Suchergebnis...
Mülltonne
bildschirm wird dunkel u. computer startet neu
Computer startet neu - hallo, alle miteinander sobald ich mich längere zeit im internet befinde, fährt der computer automatisch runter und startet neu (und meldet mir, dass ein schwerwiegender fehler aufgetreten sei). bin ich von einem virus oder einem trojaner befallen? hier mein log von hijackthis: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.