Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/SecndThought.C.4

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.06.2004, 14:12   #1
Mot
 
TR/SecndThought.C.4 - Standard

TR/SecndThought.C.4



Hi, mein Antivir meldet oftmals immeriwieder die selbe datei als Trojaner. Und zwar als folgenen : TR/SecndThought.C.4
Doch beim Löschen gibts immer wieder ein Problem. Er lässt sich nicht löschen.
Die Datei liegt unter: C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\MORTASA\LOKALE EINSTELLUNGEN\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\OAQLFWQV\INSTALL026[1].EXE

Was kann ich machen? Baucht ihr mehr infos?
Danke!

Alt 30.06.2004, 14:19   #2
*Christian*
Gast
 
TR/SecndThought.C.4 - Standard

TR/SecndThought.C.4



Bitte lösche doch mal die Temp. Internet Files.
__________________


Alt 30.06.2004, 16:12   #3
Mot
 
TR/SecndThought.C.4 - Standard

TR/SecndThought.C.4



Jo hab ich ausprobiert, nach 20 minuten habe ich aufgegeben. Hat sich nichts geändert. Im Ordner Temporery internet files habe ich auch keinen ordner mit dem namen "conten.IE5" gefunden.
__________________

Alt 01.07.2004, 21:47   #4
*Christian*
Gast
 
TR/SecndThought.C.4 - Standard

TR/SecndThought.C.4



Versuchs mal unter Systemsteuerung-> Internetoptionen -> Dateien löschen

Alt 02.07.2004, 15:22   #5
Mot
 
TR/SecndThought.C.4 - Standard

TR/SecndThought.C.4



Zitat:
Zitat von *Christian*
Versuchs mal unter Systemsteuerung-> Internetoptionen -> Dateien löschen
So habe ich es auch gemacht.Dafür habe ich doch 20 min gebraucht. Aber es hat leider nicht geklappt, denn ich habe wieder diese trojanermeldung bekommen.


Antwort

Themen zu TR/SecndThought.C.4
antivir, antivir meldet, content.ie5, datei, dokumente, einstellungen, files, folge, immer wieder, infos, install, inter, interne, internet, lokale, melde, meldet, temporary, troja, unter




Zum Thema TR/SecndThought.C.4 - Hi, mein Antivir meldet oftmals immeriwieder die selbe datei als Trojaner. Und zwar als folgenen : TR/SecndThought.C.4 Doch beim Löschen gibts immer wieder ein Problem. Er lässt sich nicht löschen. - TR/SecndThought.C.4...
Archiv
Du betrachtest: TR/SecndThought.C.4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.