Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner/Viren auf Pc

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2008, 14:10   #46
Peggy1980
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



den haken habe ich auch wieder rausgemacht bei der systemwiederherstellung deaktivieren

Alt 21.09.2008, 14:17   #47
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



und? Läuft der Rechner noch?

Hast du die empfohlenen Updates eingespielt?

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 21.09.2008, 14:18   #48
Peggy1980
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



also der rechner geht noch, bekomme jetzt auch bei opera wieder alle internet seiten auf, was vorher nicht ging.

bei secunia steht überall die programme sind up to date, oder hab ich was verpaßt?
__________________

Alt 21.09.2008, 14:25   #49
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



Adobe hat vor langer Zeit eine Version 8 herausgebracht. Es kann allerdings sein, dass Adobe Reader 7 noch aktualisiert wird und ich mich geirrt hab.

Secunia ist in solche Sachen eigentlich vertrauenswürdig.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 21.09.2008, 14:29   #50
Peggy1980
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



meintest du den flash player? der ist bei mir schon bei 9

bei allen programmen ist da erstmal ein haken beim status. also müßte ja alles ok sein oder


Alt 21.09.2008, 14:30   #51
Peggy1980
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



soweit läuft alles, habe noch keine fehlermeldung gehabt bis jetzt!

Alt 21.09.2008, 15:09   #52
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



Nein, ich meinte den Acrobat Reader.

Wenn nochmal Meldungen kommen, dann melde dich wieder hier.
Es dürfte aber eigentlich nichts mehr kommen.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 21.09.2008, 15:41   #53
Peggy1980
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



hallo,

habe soweit alles gemacht, aber den acrobat reader zeigt er mir nicht an. aber danach schaue ich nochmal gleich!

aber echt, ich könnte dich knutschen das du das wieder hin bekommen hast - hoffe das es so bleibt. aber wenn was ist dann melde ich mich wieder im forum.

echt danke nochmal für deine hilfe!!!!!!!!!!!!!!

LG Peggy1980

Alt 21.09.2008, 19:13   #54
Peggy1980
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



hallo myrtille,

hab nochmal ne frage, habe soeben bei antivir in den quaratäne-ordner geschaut, da sind noch welche funde drin - soll ich die auch noch löschen?

Alt 21.09.2008, 19:16   #55
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



Hi,

ja die Dateien kannst du auch noch löschen, wenn du sicher bist, dass es Malware ist.
Die Dateien in der Quarantäne können aber so oder so keinerlei Schaden auf deinem Rechner mehr anrichten.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 21.09.2008, 19:17   #56
Peggy1980
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



das ist alles von dem vundo, aber ich lösche es einfach!

Alt 21.09.2008, 19:18   #57
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Trojaner/Viren auf Pc - Standard

Trojaner/Viren auf Pc



Tu das!
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Trojaner/Viren auf Pc
ahnung, dateien, helfen, infizierte, infizierte dateien, keine ahnung, malwarebytes, rechner, troja, ziemlich



Ähnliche Themen: Trojaner/Viren auf Pc


  1. Wie überprüft man die externe (Sicherungs)Festplatte auf Trojaner / Viren, wenn zuvor der PC einen Trojaner hatte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. Acer Windows 7-Rechner * Befall von Viren und Trojanern? * Antivir Rescue CD beseitigt Viren/Trojanernicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2014 (15)
  3. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  4. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  5. These: Avira installiert eigene Viren bzw. parallel AV-Programme, die Viren enthalten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2013 (7)
  6. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  7. CPU Auslastung bei 100 % / Spiele ruckeln/ Viren und Trojaner gefunden ( Trojaner TR/Ramson.EJ.18..)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (28)
  8. Trojaner bzw.Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (1)
  9. Trojaner/Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2010 (1)
  10. Viren und Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (5)
  11. e.exe und msc.exe Viren/Trojaner auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (11)
  12. Viren/trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (18)
  13. POPUPS und VERSCHIEDENE VIREN VIREN UND TROJANER !
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  14. Viren und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (28)
  15. War eine ganze Weile fei von Viren aber jetzt habe ich Viren Bursters !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (1)
  16. kaspersky findet angeblich viren ind java dateien - sind es wirklich viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (6)
  17. Viren Trojaner etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2004 (1)

Zum Thema Trojaner/Viren auf Pc - den haken habe ich auch wieder rausgemacht bei der systemwiederherstellung deaktivieren - Trojaner/Viren auf Pc...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner/Viren auf Pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.