Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Drivecrypt ja oder nein?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.06.2015, 20:16   #16
Kronos60
 
Drivecrypt ja oder nein? - Standard

Drivecrypt ja oder nein?



@jammo
Hast schon mal aufs Datum geschaut der Thread ist von 2004, also eine Leiche.

Alt 01.06.2015, 21:31   #17
jammo
 
Drivecrypt ja oder nein? - Standard

Drivecrypt ja oder nein?



Ja stimmt sry, ich habe 2014 gelesen. Mein Befund gilt aber auch für die aktuelle Version

Schon merkwürdig, dass dieses Thema ganz oben auf der Suchliste steht zu DC Sicherheit


Kleiner Zusatz: ComputerBild hat damals gefunden, dass DC die Passwörter im Ram speichert aber nicht löscht .. Deswegen hat es die Note 5 bekommen
__________________


Geändert von jammo (01.06.2015 um 21:42 Uhr)

Antwort

Themen zu Drivecrypt ja oder nein?
100%, antwort, drivecrypt, freue, leute, meinung, platte, verschlüsseln, wirklich




Ähnliche Themen: Drivecrypt ja oder nein?


  1. Spybot Ja oder Nein...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (14)
  2. Bundestrojaner - Ja oder Nein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (5)
  3. Virus ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (1)
  4. Wipeout? ja oder nein
    Alles rund um Windows - 13.09.2012 (3)
  5. Trojaner ja oder nein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2012 (23)
  6. Bka virus ja oder nein ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (24)
  7. virus ja oder nein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (10)
  8. Win Heur 32 ja oder nein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2009 (3)
  9. Trojaner ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (25)
  10. TDSS Ja oder nein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (1)
  11. Virtumonde ja oder nein??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (8)
  12. Infiziert Ja oder Nein ?
    Mülltonne - 27.08.2008 (2)
  13. richtig- oder falsch-positiv? kompromittiert ja oder nein?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (12)
  14. WSNPOEM ja oder nein????
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (1)
  15. hijack ? ja oder nein
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (12)
  16. virus ja oder nein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2005 (1)

Zum Thema Drivecrypt ja oder nein? - @jammo Hast schon mal aufs Datum geschaut der Thread ist von 2004, also eine Leiche. - Drivecrypt ja oder nein?...
Archiv
Du betrachtest: Drivecrypt ja oder nein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.