Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ie reparieren

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.02.2003, 00:44   #1
monte
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



@tiber: es geht aber um win 200 prof...

und unter installierte software kann ich bei mir den ie nirgendwo finden
ich hatte bislang wirklich gute augen, aber langsam bekomme ich zweifel...

[edit:] er ist aber da, denn ich kann ihn aufrufen...
bei servicepack 3 (hab ich ja installiert) gibt es wohl eine andere darstellung.

[ 10. Februar 2003, 01:53: Beitrag editiert von: montechristo ]
__________________
ahoi
monte

Alt 10.02.2003, 01:26   #2
monte
 
ie reparieren - Icon19

ie reparieren



da ich keine reparaturfunktion gefunden habe, habe ich die datei ie6setup.exe ausgeführt. nach der installation leider keine veränderungen zum vorherigen zustand festgestellt.
__________________

__________________

Alt 10.02.2003, 05:54   #3
spoju
Gast
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



Was funktioniert nicht bei Deinem IE bzw. warum willst Du die Reparaturfunktion laufen lassen?
__________________

Alt 10.02.2003, 07:01   #4
LonesomWolf
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von montechristo:
und unter installierte software kann ich bei mir den ie nirgendwo finden
ich hatte bislang wirklich gute augen, aber langsam bekomme ich zweifel...
</font>[/QUOTE]Er muß unter installiere Software eingetragen sein. Ich habe auch Win 2000 prof und auch das SP3 installiert.



Schau mal unter &gt;M&lt; wie Microsoft Internet Explorer

Alt 10.02.2003, 09:02   #5
monte
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



@spoju: seit den letztens updates habe ich ein riesenproblem. siehe bitte hier

@lw: glaub' mir bitte: er ist bei mir NICHT eingetragen. ich habe schon tausendmal gesucht. ich habe das betriebssystem neu installiert und geupdatet. der ie war zu keinem zeitpunkt in der software aufgeführt. er ist aber da! schaue bitte auch die anderen postings (link oben) an. [edit:] oder auch hier

[ 10. Februar 2003, 10:05: Beitrag editiert von: montechristo ]

__________________
ahoi
monte

Alt 10.02.2003, 09:34   #6
zapata
 
ie reparieren - Cool

ie reparieren



Hast du schon mal unter Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten hinzufügen/entfernen nachgeschaut?

Alt 10.02.2003, 09:37   #7
lunedi
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



Hallo und guten Morgen

ich habe gedacht dass das Fehlen von IE6 in
Einstellungen-Software nur bei mir so ist, also
bei mir fehlt dieser Eintrag unter Software auch
einzig IE6 SP1 erscheint unter Software.
Allerdings stört mich das wenig, ich benütze fast
ausschliesslich Netscape 7.01 und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Freundliche Grüsse

Alt 10.02.2003, 10:27   #8
Tiber
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



Dann kann ich dir nur noch sagen, was ich unter XP versuchen würde (win 2000=NT 5.0; win XP=NT 5.1):
1)Gibt es eine neuere Version (zB SP1)? dann diese downloaden und installieren
2) IE 6 reparieren , wobei ich aber nicht weiß, ob das unter Win 2000 klappt.

Gruß Tiber
__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 10.02.2003, 11:08   #9
monte
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



kann mir bitte jemand sagen, wie ich den ie 6 unter win 2000 prof reparieren kann?
__________________
ahoi
monte

Alt 10.02.2003, 11:43   #10
Tiber
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



Ich kenne Win 2000 Pro nicht...

Unter Win 98 Systemsteuerung/Software IE 6 "deinstallieren" und im folgenden Dialogfenster "reparieren" auswählen.

Unter XP Pro sind andere Maßnahmen nötig.

Gruß Tiber

Alt 10.02.2003, 17:01   #11
Screenee
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



Wenn das Service Pack nach dem Internet Explorer installiert wurde, verschwindet der Eintrag vom IE. Nach Deinstallation des SP3 erscheint er wieder.

Also:
SP3 deinstallieren,
über die nun vorhandene Routine in der Systemsteuerung/Software den IE reparieren,
das SP wieder überinstallieren.

Edit:
Der Eintrag des Internet Explorers erscheint natürlich auch nur, wenn ein neuerer installiert wurde. Also wäre für Windows 2000 der Eintrag Microsoft Internet Explorer 6.1 und Service Pack der Richtige.

Der vom Betriebssystem von vorneherein installierte erscheint nie in der Software, auch nicht in den Windows Komponenten.

[ 10. Februar 2003, 18:04: Beitrag editiert von: Screenee ]
__________________
-- <br />Neuer Tag, neues Glück, neues Leben!

Alt 10.02.2003, 19:12   #12
Trabant
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



@ Screenee:
@ Monte:

... also bei mir war der Eintrag weder nach Installation des SP3 aus der Softwarerubrik verschwunden noch zuvor. Mein Aufbau war W2K Prof. mit integriertem IE 5.5, dann IE 6.0, zuletzt SP3.

Aber vielleicht noch was anderes: hast Du evtl. M$ Office 2000 nachinstalliert, also nach IE 6 und SP3? Da gibt es evtl. Versionen, die den IE in Teilbereichen auf Rev. 5.5 zurücksetzen.

Grüße
Trabant

Alt 10.02.2003, 20:59   #13
DonQuijano
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



Ich verstehe das nicht mehr.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tiber:

Gibt es eine neuere Version (zB SP1)? dann diese

downloaden und installieren
Gruß Tiber
</font>[/QUOTE]Das wird es dann vielleicht sein, vielleicht hast du die

falschen Patches installiert. Bei mir w2k SP3 sieht das

so aus:


Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 11.02.2003, 15:01   #14
monte
 
ie reparieren - Beitrag

ie reparieren



wie ich es hier beschrieben habe, habe ich nach neupartitionierung win 200 prof neuinstalliert. und geupdatet, bis auf die neuesten zwei, die mir so viel probleme bereitet haben (siehe link). nun ist der ie in der software "präsent". aber vielleicht verschwindet er nach den zwei updates? ich werd's morgen ausprobieren.
__________________
ahoi
monte

Antwort

Themen zu ie reparieren
andere, aufrufe, augen, beitrag, confused, editiert, installier, installierte, langsam, servicepack, software, unter, win, wirklich



Ähnliche Themen: ie reparieren


  1. sfc /scannow reparieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2014 (11)
  2. Frage zu MBR von Vista reparieren
    Alles rund um Windows - 01.05.2014 (3)
  3. TRAtrap.gen2 MBR reparieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (25)
  4. Beschädigte Fotos reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (1)
  5. Lvvm.exe löschen oder reparieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2012 (19)
  6. MBR Regenerator - Windows 7 MBR reparieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.09.2011 (2)
  7. BKA Virus - Beschädigungen reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (2)
  8. TR/Dropper.Gen - Wie entfernen/reparieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (7)
  9. MBR von Windows XP, Vista, 7 reparieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.09.2009 (3)
  10. TR/Dropper.Gen - Wie entfernen/reparieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2009 (1)
  11. Laptop reparieren + Linksuche
    Diskussionsforum - 16.02.2009 (5)
  12. Windows XP reparieren??!
    Alles rund um Windows - 23.01.2008 (9)
  13. Internet Explorer 6 reparieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2006 (10)
  14. Reparieren sinnvoll ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (2)
  15. Reparieren oder neu aufsetzen???
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (2)
  16. Datei reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2005 (1)
  17. Reparieren oder Plattmachen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2004 (10)

Zum Thema ie reparieren - @tiber: es geht aber um win 200 prof... und unter installierte software kann ich bei mir den ie nirgendwo finden ich hatte bislang wirklich gute augen, aber langsam bekomme ich - ie reparieren...
Archiv
Du betrachtest: ie reparieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.