Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hat jemand ne' Ahnung,...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.02.2004, 14:40   #31
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



das ist aber nicht die antwort, die ich von dir erwartet habe
[img]graemlins/heulen.gif[/img]
erwartet hatte ich ein
gutgemacht, dark!!!
sind doch genau die programme, die du auch empfiehlst.
schau ich mal auf den comp meines sohnes, da wird mir schwindlig, aber nicht ,weil so viele schuzprogramme drauf sind.
noch keine antwort von freenet.
welchen provider kannst du denn empfehlen? claude

Alt 11.02.2004, 14:44   #32
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



neues fishing for compliments:
den reg-cleaner hab ich auch und ausserdem ist bei meinem me die systemwiederherstellung deaktiviert.
was sagste nun?
claude
__________________


Alt 11.02.2004, 14:49   #33
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



gutgemacht, dark!!!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
welchen provider kannst du denn empfehlen?
</font>[/QUOTE]..hatte auch freenet, als Analog-Modem-User. War zu 99% zufrieden. Jetzt habe T-Online+T-DSL, geht auch ganz normal. Viele leute wechseln zu 1&1. Ich könnte lediglich von Tiscali abraten: der Eindruk während der Testphase war grausam. Systemwiederherstellung läuft auf meinem XP, würde nicht abschalten, sondern ab und zu mit CleanManager "pflegen" .
PS: Was hat denn deinen Sohn so Schlmmes?
__________________

Alt 11.02.2004, 15:49   #34
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



hi,
nix schlimmes, nur meiner meinung nach viel überflüssiges. halt alles das, was man als 15-jähriger so hat und vorzugsweise im lan zockt.nach jedem lan ist an seiner kiste irgendwas kaputt und das geschrei gross.
das du mit xp riskanter lebst als andere windows-user weisst du aber schon, oder?
claude bekennende xp-hasserin
nach zahllosen crahs hat sohn jetzt auch me ( da hab ich mich endlich mal durchgesetzt)

Alt 11.02.2004, 17:07   #35
Kumanofred
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



falscher thread


Alt 11.02.2004, 19:24   #36
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Antwort von freenet (kurzfassung)
- problem bekannt
- fehler nicht bei freenet lokalisierbar
- Techniker von freenet
haben sich mit dem verursacher in verbindung gesetzt
-
dann wirds ja bald wieder funktionieren
hofft
claude

Alt 12.02.2004, 18:08   #37
MartinH
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Hallo ihr,

mit HanseNet komme ich auch nicht ans AntiVir-Forum.
Ich habe mir nochmal VisualRoute installiert und das sagt:
Analyse: Es sind Probleme beim Übertragen der Daten über diese Strecke aufgetreten.

Genaueres habe ich als Bild festgehalten.

Es sieht so aus als wollte die Übertragung im Kreis laufen, aber sie versackt vorher in Nürnberg.

Martin

Alt 15.02.2004, 21:21   #38
Andy[RDSH]
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Icon31

Hat jemand ne' Ahnung,...



Aufrufen der Seite, und Update über das Hauptprogramm funktionieren wieder. Danke an alle Beteiligten für die Tips und Ratschläge, und natürlich auch an die "Aktiven".

[img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
Grüßle, Andy

Antwort

Themen zu Hat jemand ne' Ahnung,...
.com, erreichbar, funzt, nicht, programm, seite, tagen, update, übers, öffnet




Ähnliche Themen: Hat jemand ne' Ahnung,...


  1. Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
    Diskussionsforum - 26.06.2014 (3)
  2. keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  3. Keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (1)
  4. wieder jemand ohne Ahnung mit Trojaner =(
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  5. Keine ahnung was das ist
    Mülltonne - 16.03.2008 (1)
  6. Kann sich jemand das bitte jemand ansehn?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (1)
  7. Brauche jemand mit ahnung der mir sagt was los ist..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (2)
  8. Keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (10)
  9. Keine Ahnung was los ist :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (18)
  10. habe keine ahnung mehr - könnte sich bitte jemand mein log-file anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (8)
  11. log + keine Ahnung was los is
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (2)
  12. Hy bitte kann sich das jemand der ahnung hat angucken:P
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (5)
  13. Würde sich mal bitte jemand mit Ahnung meine LOG anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (2)
  14. HiJackThis Log - wer hat Ahnung??
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (1)
  15. keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2004 (19)
  16. Bitte chackt doch mal jemand mit mehr Ahnung als ich meine log files,danke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2004 (2)
  17. neu und keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema Hat jemand ne' Ahnung,... - das ist aber nicht die antwort, die ich von dir erwartet habe [img]graemlins/heulen.gif[/img] erwartet hatte ich ein gutgemacht, dark!!! sind doch genau die programme, die du auch empfiehlst. schau ich - Hat jemand ne' Ahnung,......
Archiv
Du betrachtest: Hat jemand ne' Ahnung,... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.