Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hat jemand ne' Ahnung,...

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 10.02.2004, 20:55   #16
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ausserdem ist dein firebird 0.7 ja auch nicht mehr taufrisch, hat ja jetzt sogar seinen namen geändert
</font>[/QUOTE]..tnx, es ist mir bekannt . Habe schon Firefox0.8 soiwe Thunderbird 0.5 getestet, der Erste hat in sich noch ein paar Bugs und die Beiden sind noch nicht auf Deutsch erschien. Also "Bitte warten" ...
INFO: Opera 7.23 Deutsche Version steht zum DL bereit. http://filepony.de/download-opera/download/ [img]smile.gif[/img] .

Alt 10.02.2004, 20:57   #17
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rene-gad:
..tnx, es ist mir bekannt . Habe schon Firefox0.8 soiwe Thunderbird 0.5 getestet, der Erste hat in sich noch ein paar Bugs</font>[/QUOTE]Der 0.7 hat auch Bugs, was erwartest du von einem Browser der eigentlich eine BetaVersion ist?

Björn
__________________

__________________

Alt 10.02.2004, 20:58   #18
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



...und so dürfte es aussehen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
&gt;tracert 62.146.66.180

Routenverfolgung zu 62.146.66.180 über maximal 30 Abschnitte

1 2153 ms 57 ms 55 ms 217.5.98.54
2 54 ms 55 ms 55 ms 217.237.154.182
3 55 ms 55 ms 55 ms f-ea1.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.182]
4 67 ms 66 ms 65 ms ffm-s1-rou-1001.eurorings.net [62.156.128.102]
5 70 ms 67 ms 70 ms ffm-s1-rou-1002.DE.eurorings.net [134.222.104.2]

6 70 ms 70 ms 69 ms nbg-s1-rou-1071.DE.eurorings.net [134.222.227.82
]
7 73 ms 73 ms 73 ms ge-3-0.c12008GSR-1.dhk-nbg.core.i-p-x.de [134.22
2.107.18]
8 70 ms 68 ms 68 ms ge-1-2.ipcolo-rcv1.nbg-dhk1.i-p-x.de [212.123.12
3.43]
9 76 ms 68 ms 68 ms 62.146.66.180

Ablaufverfolgung beendet.</font>[/QUOTE]
__________________

Alt 10.02.2004, 21:04   #19
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
...Der 0.7 hat auch Bugs, was erwartest du von einem Browser der eigentlich eine BetaVersion ist?...
</font>[/QUOTE]...Firebird0.7 gefällt mir - und das war's. Es ist so wie eine Liebe .
Im Ernst: ich hatte schon Netscape, Mozilla und Opera getestet. Firebird ist einfach meine Wahl.

Alt 10.02.2004, 21:04   #20
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Ich befürchte, dass mit den Verbindungsproblemen sind immer noch die Nachwehen des Serverumzugs.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie


Alt 10.02.2004, 21:07   #21
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich befürchte, dass mit den Verbindungsproblemen sind immer noch die Nachwehen des Serverumzugs.
</font>[/QUOTE]...schon möglich. Allerdings dann würde es weder bei mir noch bei dir funzen. Wir habe scheinbar keine Probs. Es könnte aber auch an den Provider liegen.

Alt 10.02.2004, 21:16   #22
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Habt ihr vielleicht einen Proxyserver eingetragen, im Browser?

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 10.02.2004, 21:19   #23
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



mein lieber rene-gad,
die 7.23 hab ich doch schon, aber wie hast du so schön gesagt:
es ist wie eine liebe.
die betaversion claude begibt sich zwecks bug-fix jetzt erstmal ins bett.
ein elfisches gute nacht an alle
claude [img]graemlins/sleepy.gif[/img]

Alt 10.02.2004, 22:36   #24
peter_17
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



Moin Moin!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich befürchte, dass mit den Verbindungsproblemen sind immer noch die Nachwehen des Serverumzugs.

</font>[/QUOTE]hatte ich auch angenommen, bis ich heut mal auf die Idee kam, einen anderen Provider als freenet zu nutzen.
Und siehe da:
Das avpe-board funktioniert tadellos wie eh und je, kein Read timeout Fehler, kein holperiger Seitenaufbau. Nichts dergleichen.
Habe mich per Mail an den freenet "Service" gewandt - mal sehen, was dabei herauskommt.

Gruß peter

Alt 11.02.2004, 13:31   #25
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



guten morgen,
antivir erkennt ja die einwahlsoftware von freenet
als dialer,die sind vielleicht böse und stellen deswegen keine verbindung mehr her.
ich schick jetzt auch mal eine beschwerdemail los
claude

Alt 11.02.2004, 13:39   #26
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
antivir erkennt ja die einwahlsoftware von freenet
als dialer
</font>[/QUOTE]..und was deiner Meinung nach ist es ? Jede Anwahl-Software - ob freenet oder T-online oder ... ist ein Dialer, auf Deutsch - ein Anwahlhelfer/-programm/.

Alt 11.02.2004, 13:57   #27
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



hab ich doch mal wieder das zwinkerauge vergessen,nett, das du mich daran erinnerst rene-gad [img]smile.gif[/img]
scheint aber tatsächlich ein providerproblem zu sein und hat nichts mit meinem obsoleten (voll krass das wort ) opera 7.11 zu tun.
jetzt gibts erstmal elfenfutter
liebe grüsse
claude
info an rene-gad
antivir hat übrigens die einwahlsoftware nicht von beginn meiner freenet nutzung an als dialer erkannt der heinweis kam erst vor ein paar wochen

Alt 11.02.2004, 14:08   #28
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



info an darkelf </font><blockquote>Zitat:</font><hr />
antivir hat übrigens die einwahlsoftware nicht von beginn meiner freenet nutzung an als dialer erkannt der heinweis kam erst vor ein paar wochen
</font>[/QUOTE]..AVPE erkennt die Dialer überhaupt erst seit ein Paar Wochen und macht es noch sehr unzuverlässig. Im Ernstfall YAW3.5 benutzen.

Alt 11.02.2004, 14:27   #29
darkelf
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Beitrag

Hat jemand ne' Ahnung,...



hi rene-gad,
ich hab yaw 3.5, ad-aware 6, spybot s&s, a²,antivir pe, hijack this und surfe mit der opera 7.11 unter win me. die suse 8.2 läuft im dual-boot mit, damit ist leider noch kein internetzugang möglich, weil ich keine hardware ersetzen möchte.
mein wissen zu den schutzprogrammen kommt von den netten leuten vom tb und avpe-board ,rokop ist auch kein fremdwort für mich.
ergebnis dialer,viren und trojanerfrei seit langer zeit.
dafür sei dir und allen fleissigen, lieben helfern im i-net ein grosser elfendank ausgesprochen claude [img]graemlins/aplaus.gif[/img]

Alt 11.02.2004, 14:32   #30
Rene-gad
 
Hat jemand ne' Ahnung,... - Reden

Hat jemand ne' Ahnung,...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
ich hab yaw 3.5, ad-aware 6, spybot s&s, a²,antivir pe, hijack this und surfe mit der opera 7.11 unter win me. die suse 8.2 läuft im dual-boot mit....
</font>[/QUOTE]...und kann dein PC überhaupt noch starten? [img]graemlins/lach.gif[/img]

Antwort

Themen zu Hat jemand ne' Ahnung,...
.com, erreichbar, funzt, nicht, programm, seite, tagen, update, übers, öffnet




Ähnliche Themen: Hat jemand ne' Ahnung,...


  1. Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
    Diskussionsforum - 26.06.2014 (3)
  2. keine ahnung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (1)
  3. Keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2009 (1)
  4. wieder jemand ohne Ahnung mit Trojaner =(
    Mülltonne - 16.10.2008 (0)
  5. Keine ahnung was das ist
    Mülltonne - 16.03.2008 (1)
  6. Kann sich jemand das bitte jemand ansehn?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2007 (1)
  7. Brauche jemand mit ahnung der mir sagt was los ist..
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (2)
  8. Keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2006 (10)
  9. Keine Ahnung was los ist :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (18)
  10. habe keine ahnung mehr - könnte sich bitte jemand mein log-file anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (8)
  11. log + keine Ahnung was los is
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (2)
  12. Hy bitte kann sich das jemand der ahnung hat angucken:P
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (5)
  13. Würde sich mal bitte jemand mit Ahnung meine LOG anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (2)
  14. HiJackThis Log - wer hat Ahnung??
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2004 (1)
  15. keine Ahnung was los ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2004 (19)
  16. Bitte chackt doch mal jemand mit mehr Ahnung als ich meine log files,danke!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2004 (2)
  17. neu und keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema Hat jemand ne' Ahnung,... - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ausserdem ist dein firebird 0.7 ja auch nicht mehr taufrisch, hat ja jetzt sogar seinen namen geändert </font>[/QUOTE]..tnx, es ist mir bekannt . Habe schon Firefox0.8 soiwe Thunderbird - Hat jemand ne' Ahnung,......
Archiv
Du betrachtest: Hat jemand ne' Ahnung,... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.