Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Off-Line browsen mit Opera?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.02.2003, 11:23   #1
Hendrik
 
Off-Line browsen mit Opera? - Beitrag

Problem: Off-Line browsen mit Opera?



Hallo,

ich würde gerne von IE5 auf Opera 7.01 umsteigen, allerdings habe ich Opera noch nicht dazu gebracht, schonmal besuchte Seiten offline nochmal anzuzeigen.

Geht das irgendwie?

Ich habe WIN98SE, 56-k-Modem-Einwahl-Verbindug

Opera scheint auch nicht das System mit den normalen/vertrauenswürdigen Seiten zu haben?

Vielen Dank für Tips!! [img]smile.gif[/img]

Gruß Hendrik

[ 07. Februar 2003, 12:25: Beitrag editiert von: Hendrik ]
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 07.02.2003, 11:32   #2
mmk
 
Off-Line browsen mit Opera? - Lächeln

Off-Line browsen mit Opera? Anleitung / Hilfe



Hallo Hendrik,

mit dem 7.01 geht das einwandfrei:
>File >Work offline. [img]smile.gif[/img]

Edit: Zu den "vertrauenswürdigen Sites": Dies ist im IE viell. nötig wegen Active X und Co, beim Opera jedoch nicht. Hier kannst Du ja auch über die Schnelleinstellungen Dinge zulassen oder deaktivieren.

[ 07. Februar 2003, 12:38: Beitrag editiert von: mmk ]
__________________


Alt 07.02.2003, 11:36   #3
Tiber
 
Off-Line browsen mit Opera? - Beitrag

Off-Line browsen mit Opera? Details



Hallo!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich würde gerne von IE5 auf Opera 7.01 umsteigen, allerdings habe ich Opera noch nicht dazu gebracht, schonmal besuchte Seiten offline nochmal anzuzeigen.

Geht das irgendwie? </font>[/QUOTE]Setze ein Häkchen unter Datei/Offline arbeiten.

Tip: Definiere ein Lesezeichen für den Verlauf; die Adresse ist opera:history

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Opera scheint auch nicht das System mit den normalen/vertrauenswürdigen Seiten zu haben? </font>[/QUOTE]Genau. Opera kann aber zB auch keine ActiveX-Controls ausführen und ist daher sicherer als der IE in der Standard-Konfiguration.

Tip: Mit F12 kommt man direkt zu den Schnelleinstellungen und kann zB Java und JavaScript abschalten.

Gruß Tiber
__________________
__________________

Alt 07.02.2003, 11:39   #4
mmk
 
Off-Line browsen mit Opera? - Unglücklich

Lösung: Off-Line browsen mit Opera?



@Tiber:

Sorry, hatte parallel geschrieben. Na ja, doppelt hält besser.

Alt 07.02.2003, 21:21   #5
Hendrik
 
Off-Line browsen mit Opera? - Daumen hoch

Wie Off-Line browsen mit Opera?



Danke für die Tips!! Komisch, das mit dem FIle-&gt;Work Offline wollte vorhin einfach nicht gehen, jetzt geht's prima... .

Wenn ich über F12 in die "Quick Preferences" gehe, dann sind erst die Kästchen mit den Häckchen nicht sichtbar. Wenn ich ein mal über "File-&gt;Quick Pref.." den Dialog geöffnet hatte, dann geht's auch richtig über F12. Vielleicht ein Grafikkarten Problem? Ich habe eine Cirrus Logic 5430/40 PCI, ist alt wie die Welt (noch aus meinem 486DX4-100).

Wozu ist das eigentlich gut, sich als MSIE6, Mozilla oder Opera identifizieren zu können?

@Tiber: Danke für "opera:history"

PS: vielleicht hatte ich ja auch so ein Anzeigeproblem mit dem Kästchen "Work Offline" und binn deshalb nicht klar gekommen??!!?

Viele Grüße
Hendrik (Opera nutzend...)

__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 07.02.2003, 21:49   #6
Ryuu
 
Off-Line browsen mit Opera? - Beitrag

Wo Off-Line browsen mit Opera? Lösung!



Hallo

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wozu ist das eigentlich gut, sich als MSIE6, Mozilla oder Opera identifizieren zu können? </font>[/QUOTE]Ich würde es so erklären:
Einige Server schließen bestimmte Browser oft aus. Wenn sich aber ein Browser (z.B. Opera) als IE ausgibt, funzt es oft trotzdem.
Ich lasse die Identifizierung aber trotzdem auf "Opera". (Damit er in den Logfiles auftaucht).
Bisher kam es bei mir auch noch nie vor.

Beim "Anzeigeproblem" kann ich leider nicht helfen, da es bei mir nicht auftritt....

Matane
Ryuu

[ 07. Februar 2003, 23:10: Beitrag editiert von: Ryuu ]
__________________
--> Off-Line browsen mit Opera?

Alt 10.02.2003, 07:27   #7
Hendrik
 
Off-Line browsen mit Opera? - Beitrag

Off-Line browsen mit Opera?



Hallo Ihrs,

wenn ich mit Opara 7.01 auf

http://www.trojaner-info.de/inhalt.shtml

gehe, wird die Schrift weiß angezeigt. Das ist auf dem hellgelben Hintergrund in den Spalten rechts und links völlig unleserlich, beim dunkelgelben in der Mitte geht's noch. Mit dem IE ist die Schrift schwarz.

Gibt's da ein Trick 17 ?!

Ansonsten ist Opera [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

Gruß Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Antwort

Themen zu Off-Line browsen mit Opera?
beitrag, besuch, editiert, nicht, normale, offline, opera, schei, schonmal, seite, seiten, system, umsteigen, win, win98se, würde



Ähnliche Themen: Off-Line browsen mit Opera?


  1. Virus/Trojaner: Unmengen Werbung, Pop Ups beim Browsen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2015 (42)
  2. Öffnen von zwei Werbeseiten beim Browsen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2015 (6)
  3. Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2014 (13)
  4. Firefox unsicher? Infektion allein durch browsen möglich!
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (18)
  5. Popups, neue unerwünschte Seiten beim Browsen ..WIN7 Ultimate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (18)
  6. Browsen in Sandbox, dabei unerwünschtes Popup
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (7)
  7. Microsoft Security Essentials Enchtzeitschutz Ein/Aus Tastenkürzel, Command line?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (0)
  8. Windows32 works! , dann Meldung: Visual Basic Command Line Compiler funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (7)
  9. [Win Vista x32] Kein browsen möglich
    Alles rund um Windows - 14.07.2011 (8)
  10. werde ständig beim google browsen redirectet. bin ratlos
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (18)
  11. opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (20)
  12. Opera: Webserver in Opera Unite kein Sicherheitsproblem
    Nachrichten - 08.07.2009 (0)
  13. Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen
    Nachrichten - 26.06.2009 (0)
  14. Geschwindigkeit beim Browsen wird immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2008 (3)
  15. browsen extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2008 (1)
  16. detectiv Line.ink disabled
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (4)

Zum Thema Off-Line browsen mit Opera? - Hallo, ich würde gerne von IE5 auf Opera 7.01 umsteigen, allerdings habe ich Opera noch nicht dazu gebracht, schonmal besuchte Seiten offline nochmal anzuzeigen. Geht das irgendwie? Ich habe WIN98SE, - Off-Line browsen mit Opera?...
Archiv
Du betrachtest: Off-Line browsen mit Opera? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.