Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: detectiv Line.ink disabled

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.08.2007, 12:04   #1
Insider
 
detectiv Line.ink disabled - Standard

detectiv Line.ink disabled



Hallo erstmal,
seit ich XP neu installiert habe, bekomme ich beim Neustart ständig die Meldung "detectiv Line.ink disabled". Was ist das denn? kann mir da jemand helfen? mit dem Hjackthis schon gepostet und eine Auswertung gemacht, alles i.O. Wer weiss Rat??

gruss Insider

Alt 11.08.2007, 12:10   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

detectiv Line.ink disabled - Standard

detectiv Line.ink disabled



Hallo und im Trojaner Board!


Die Dateiendung .ink kann sich auf folgende Programme/Prozesse beziehen:

-Dateiverknüpfung von Windows
-CorelDraw
-INK Leecher


Hast du eines der o.g. Programme auf dem System installiert, oder gab es Probleme bei der Installation?

Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 11.08.2007, 16:00   #3
Insider
 
detectiv Line.ink disabled - Standard

detectiv Line.ink disabled



Hallo Sunny,
vielen dank für deine schnelle Antwort.
das Corel X3 habe ich installiert, da gabs aber keine Probleme bei der Installation. Mit den andern beiden beschriebenen programmen kann ich nix anfangen, ich denke mal nicht das die installiert sind. Was soll ich denn jetzt tun?
gruss Insider
__________________

Alt 11.08.2007, 17:53   #4
Insider
 
detectiv Line.ink disabled - Standard

detectiv Line.ink disabled



nochmal hallo Sunny,
Problem gelöst, hab Corel deinstalliert, alle Registry Einträge entfernt, neu gestartet....siehe da, es funzt...vielen Dank für deinen Rat.

Gruss
Insider

Alt 11.08.2007, 23:17   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

detectiv Line.ink disabled - Standard

detectiv Line.ink disabled



Zitat:
Zitat von Insider Beitrag anzeigen
nochmal hallo Sunny,
Problem gelöst, hab Corel deinstalliert, alle Registry Einträge entfernt, neu gestartet....siehe da, es funzt...vielen Dank für deinen Rat.

Gruss
Insider

Schön das es geklappt hat, nicht immer liegt das Problem bei Malware, sondern manchmal bei etwas ganz "primitiven".

Gruß
Sunny

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu detectiv Line.ink disabled
auswertung, detectiv, disable, disabled, gepostet, hjack, inside, installier, installiert, meldung, neu, neustart



Ähnliche Themen: detectiv Line.ink disabled


  1. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (5)
  2. Disabled.FolderOption
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (5)
  3. PUM.Disabled.Securitycenter & Trojan BHO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (12)
  4. Pum disabled
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2013 (26)
  5. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (10)
  6. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (1)
  7. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2012 (4)
  8. PUM.Disabled.SecurityCenter gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (17)
  9. Trojaner PUM.Disabled.SecurityCenter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (35)
  10. PUM.Disabled.SecurityCenter entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  11. Microsoft Security Essentials Enchtzeitschutz Ein/Aus Tastenkürzel, Command line?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (0)
  12. Windows32 works! , dann Meldung: Visual Basic Command Line Compiler funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (7)
  13. PUM.Disabled.SecurityCenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (2)
  14. Disabled.securityCenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  15. Disabled.Security Center
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (1)
  16. Off-Line browsen mit Opera?
    Alles rund um Windows - 10.02.2003 (6)

Zum Thema detectiv Line.ink disabled - Hallo erstmal, seit ich XP neu installiert habe, bekomme ich beim Neustart ständig die Meldung "detectiv Line.ink disabled". Was ist das denn? kann mir da jemand helfen? mit dem Hjackthis - detectiv Line.ink disabled...
Archiv
Du betrachtest: detectiv Line.ink disabled auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.