Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: trojaner eingefange!!!1

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.05.2008, 13:03   #1
Human07
Gesperrt
 
trojaner eingefange!!!1 - Standard

trojaner eingefange!!!1



Halo leute ich hab mir einen trojaner eingefangen und weiß nicht was ich machen soll. es handelt sich meines Wissens nach win32!Vundo.YF, wie werde ich ihn los.
Mein Pc schreibt mir immer dass er Win32!vundo.Yf in irgendeiner Datei gefunden hat, aber wie werde ich ihn los. Könnt ihr mir helfen.
Danke im Voraus

 

Themen zu trojaner eingefange!!!1
datei, eingefangen, gefangen, gefunde, gen, handel, leute, troja, trojaner, trojaner eingefangen, win, win32, wissens




Zum Thema trojaner eingefange!!!1 - Halo leute ich hab mir einen trojaner eingefangen und weiß nicht was ich machen soll. es handelt sich meines Wissens nach win32!Vundo.YF, wie werde ich ihn los. Mein Pc schreibt - trojaner eingefange!!!1...
Archiv
Du betrachtest: trojaner eingefange!!!1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.