Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.04.2008, 16:47   #1
WildliFe
 
Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC - Standard

Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC



Hallo, ich war in nem IRC Chat und wurde gebannt nachdem ich mich mit dem Admin gestritten habe.

Er hat gesagt er hat das Gebiet gesperrt. Und tatsächlich hat er irgendwas gemacht. (wahrscheinlich was mit t-dialin.net)
Die Ip kann ich wechseln so viel ich will (auch mit router/modem an/aus).

Komme einfach nicht mehr rein. Was kann ich tun?
__________________
Ich habe keine Vorurteile, ich hasse Alle!

Anleitungen:
HijackThis Logfile posten
EScan Scann

Alt 08.04.2008, 17:01   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC - Standard

Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC



Es ist möglich dass ein Admin bei renitenten Nutzern IP-Adressen-Bereiche sperrt.
Was du dagegen machen kannst. Abwarten und dich beim nächsten mal einfach nicht daneben benehmen.
Hast du dich nicht daneben benommen und der Admin ist schuld: Bleibe so einem Chat einfach fern.
__________________

__________________

Alt 08.04.2008, 17:11   #3
WildliFe
 
Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC - Standard

Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Es ist möglich dass ein Admin bei renitenten Nutzern IP-Adressen-Bereiche sperrt.
Was du dagegen machen kannst. Abwarten und dich beim nächsten mal einfach nicht daneben benehmen.
Hast du dich nicht daneben benommen und der Admin ist schuld: Bleibe so einem Chat einfach fern.
Wie kann man aus diesen Bereichen entkommen. Gibts keine Möglichkeit?
Auch nicht Anruf bei T-Online oder so?

Edit: Hab mich nicht daneben benommen, aber außer den Admins und noch sowelchen sind ganz nette Leute drin.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC
admin, chat, einfach, gebannt, irc, nicht mehr, wahrscheinlich, wechsel, wechseln



Ähnliche Themen: Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC


  1. DHL Trojaner sofort von Windows-Defender erkannt und entfernt - Gefahr wirklich gebannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (9)
  2. Gefahr durch bösartige Trojaner gebannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2013 (14)
  3. Rechner gesperrt - "Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  4. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  5. Ukash: WinXP gesperrt, Taskmanager gesperrt (Driveby Download mit IE)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (5)
  6. AKM 50€ Trojaner (gesperrt)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2012 (7)
  7. Virus ZBotR.Gen gefunden & gelöscht - ist die Gefahr gebannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (19)
  8. 50 € Trojaner Schwarzer Bilfschirm Rote Schrift Bildschirm gesperrt Taskmanager gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (11)
  9. pc gesperrt
    Alles rund um Windows - 05.02.2012 (1)
  10. Windowssystem gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (9)
  11. Laptop gesperrt durch Virus gesperrt. Zahlung von 50 Euro etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (7)
  12. windowssystem gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (10)
  13. System Repair Virus - gebannt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (4)
  14. TR/Gendal.KD.371036 und Backdoor.Papras in Quarantäne - gefährlich oder gebannt?
    Mülltonne - 05.10.2011 (2)
  15. Gefahr vorerst gebannt, aber wie schütze ich mich vor Wiederinfizierung durch ext. HD?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2011 (4)
  16. Warum werde ich nicht gebannt?
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  17. kann mir jemand helfen bin absoluter Newbei auf diesen Gebiet!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2004 (4)

Zum Thema Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC - Hallo, ich war in nem IRC Chat und wurde gebannt nachdem ich mich mit dem Admin gestritten habe. Er hat gesagt er hat das Gebiet gesperrt. Und tatsächlich hat er - Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC...
Archiv
Du betrachtest: Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.