Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gebannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gotoinstall.ru als Startseite? Virus?
Gebannt - Hallo, seit kurzem habe ich, egal was ich eigentlich als Startseite einstelle, die Seite gotoinstall.ru dort stehen. Ich nehme an, das ist ein Virus? Oder zumindest sonst irgendetwas schädliches. Habe heute mal MBAM laufen lassen, der hat beim ersten Durchlauf auch einiges gefunden (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusdesinfiktion - pdf, Fotos, Word-Datei gesperrt
Gebannt - Grüß euch ! Bin neu im Forum hier und wurde von einem anderen Forum hierher empfohlen. Habe nun folgendes Problem: Gestern Abend hab ich leider auf eine Virus-E-Mail geklickt, aber die Kaspersky Internet Security 2017 hat den Virus gelöscht etc. Das sollte gebannt sein. Aber viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.FireHooker. gefunden
Gebannt - Win 7 Home, 64 bit Hallo, soeben meldet mir Kaspersky den oben genannten Trojaner. Kaspersky hat ihn sofort in Quaratäne gesteckt. Ist die Gefahr damit gebannt oder muss ich noch etwas unternehmen? Gruß Dieter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Install_11968\sense.exe Windows 7 x64
Gebannt - hallo ich scheine mir einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben. PC bleibt stecken und ist sehr langsam. Regelmäßig öffnet sich ein Fenster, dass sense.exe nicht installiert werden konnte. norton meldet sich dann auch und berichtet, dass er einen Trojaner erfolgreich gebannt hat. Nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com von VLC.de
Gebannt - Guten Tag, das Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben. VLC Player installiert, schreckliche Startseite, ansonsten keine Ausfallerscheinungen. Ich poste deshalb direkt das Malwarebytes Log Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.10.01.08 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner flacor.dat in Adobe updater, ist er neutralisiert?
Gebannt - Hey zusammen, Mein PC ist mit dem flacor.dat Trojaner infiziert. Ich wurde durch eine Fehlermeldung beim Systemstart darauf aufmerksam. Eingenistet hat sich das mistfiech in C:\Users\***\AppData\Roaming\Adobe\Update\flacor.dat Ich habe mir das Forum durchgesehen und versucht alle Schritte in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip/Gebiet gesperrt/gebannt im IRC
Gebannt - Hallo, ich war in nem IRC Chat und wurde gebannt nachdem ich mich mit dem Admin gestritten habe. Er hat gesagt er hat das Gebiet gesperrt. Und tatsächlich hat er irgendwas gemacht. (wahrscheinlich was mit t-dialin.net) Die Ip kann ich wechseln so viel ich will (auch mit router/modem an/aus). ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojaner Zlob
Gebannt - Hallo zusammen, mein Antivirus-Programm hat, während ich im Interne war, in C\Dokumente und Einstellungen\Jack\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner Zlob festgestellt. Ich hab ihn sofort in AntVir unter Quarantäne gestellt. Meine Frage: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der in system32/winlogon.exe sein unwesen treibt
Gebannt - Jo moin! Meine geschäftsführerin hat auf ihrem Pc nen krassen Virus. Es ist ein Trojanisches Pferd TR/WL-Hack.A soweit ich über antivirus sehen konnte. Der sitzt im Windowsordner System32 unter winlogon.exe Leider haeb ich erst de fehler gemacht, und ihn ungebannt weil löschen etc. nicht ging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum werde ich nicht gebannt?
Gebannt - ???????????????
Mülltonne
Antispyprogramme für alles Benutzer?!
Gebannt - Hallo, eine frage wenn ich tools wie AdAware,Spybot,Escan und z.B GData AVK Virenscan laufen lasse und etwas verändere ist es dann für alles Benutzer am PC geändert oder nur für meinen angemeldeten Namen? Also sind die Gefahren für z.B meine Freundinn auch gebannt auf Ihrem Profil? Hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
HideRun A5
Gebannt - Hallo zusammen, gestern hatte ich eine Begegnung der dritten Art mit TR/HideRun.A.5. Habe Antivir über meinen Rechner gejagt und das Ding gelöscht. Ist damit nun die Gefahr gebannt? Ist mein Rechner jetzt wieder sicher? Habe von solchen Dingen in etwa soviel Ahnung wie eine Kuh vom Tanzen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Agent.CF = BDS/Agent.AY ?!
Gebannt - Liebe Trojaner-Boarder... AntiVir hat bei einen freund von mir das (gefährliche) Backdoorprogramm BDS/Agent.CF gefunden! Löschen ging nicht,überschreiben ebensowenig,aber "Datei ins Quarantäneverzeichniss verschieben" hat geklappt. Bei seinem nächsten Start hat Windowas gesagt,dass die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.