Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Privdanger geht nicht weg

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 21.03.2008, 17:20   #1
plop
 
Privdanger geht nicht weg - Standard

Privdanger geht nicht weg



Hallo,

habe mir (glaube ich) BAT/Fake.Privdanger eingefangen. Auf jeden Fall erstellt das Teil dauert die drei Verknüpfungen auf dem Desktop und gibt die Fehlermeldungen aus.
Lasse ich ComboFix darüber laufen ist das Programm hört das auf, aber nach manchen Systemstarts ist der Rechner scheinbar wieder infiziert, aber nicht ganz, denn den Taskmanager kann ich benutzen.
Wie kriege ihc das Programm ganz runter?

Alt 21.03.2008, 18:13   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Privdanger geht nicht weg - Standard

Privdanger geht nicht weg



Mit dieser Unmenge an Informationen, haben wir es natürlich sehr leicht, dir zu helfen.
Zumindest dein Betriebssystem wäre hilfreich...

Wenn du Microsoft benutzt, dann lasse bitte mal folgende Tools ein Log erstellen und poste die Logs hier:
smitfraudfix
hijackthis

lg myrtille
__________________


Antwort

Themen zu Privdanger geht nicht weg
combofix, dauert, desktop, erstell, erstellt, fehlermeldungen, geht nicht weg, glaube, infiziert, kriege, laufe, laufen, privdanger, programm, rechner, runter, schei, systems, taskma, taskmanager, verknüpfungen



Ähnliche Themen: Privdanger geht nicht weg


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  4. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  5. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  6. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  7. BAT/Fake.Privdanger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2008 (17)
  8. Fake.Privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2008 (8)
  9. BAT/Fake.Privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (7)
  10. Bat/Fake.Privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (9)
  11. Trojaner BAT/Fake.Privdanger nicht wegzubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (18)
  12. Hilfe bei BAT/Fake.Privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (0)
  13. bat.fake/privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (14)
  14. bat/fake.privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (3)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. BAT/Fake.Privdanger
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (16)
  17. Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2007 (6)

Zum Thema Privdanger geht nicht weg - Hallo, habe mir (glaube ich) BAT/Fake.Privdanger eingefangen. Auf jeden Fall erstellt das Teil dauert die drei Verknüpfungen auf dem Desktop und gibt die Fehlermeldungen aus. Lasse ich ComboFix darüber laufen - Privdanger geht nicht weg...
Archiv
Du betrachtest: Privdanger geht nicht weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.