Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update Data Access von Mittwoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2004, 13:13   #1
Kiki
 
Windows Update Data Access von Mittwoch - Frage

Problem: Windows Update Data Access von Mittwoch



Hallo!

Das letzte Update von MS von diesen Mittwoch ist laut Beschreibung für XP nicht nötig. Kann mir jemand verraten, wie ich weg bekomme, dass mir das beim Start immer wieder als "Neue Updates sind verfügbar" angezeigt wird?

Über "Updates anpassen" habe ich es schon versucht, aber es erscheint trotzdem immer wieder. Muss ich das jetzt - trotz XP - installieren, damit das weg geht? Ist ja echt nervig.

Dank vorab.

Alt 17.01.2004, 18:54   #2
mav1976
 
Windows Update Data Access von Mittwoch - Beitrag

Windows Update Data Access von Mittwoch Anleitung / Hilfe



hi kiki,

welche updates du installierst, ist dir überlassen. es sind nur empfohlende updates. ich habe bei mir 23 updates, die er mir immer wieder zeigt, ich aber nie installieren werde, da ich z.b. den mediaplayer etc. nicht nutze.
__________________

__________________

Alt 19.01.2004, 17:00   #3
Kiki
 
Windows Update Data Access von Mittwoch - Beitrag

Windows Update Data Access von Mittwoch Details



Danke mav,

also so, wie ich mir gedacht habe? Wird also immer wieder als neu angezeigt?

Nerv.......

Ich will den aber nicht installieren, was soll ich damit? Mist. Blöder.

Trotzdem danke.
__________________

Alt 19.01.2004, 23:40   #4
Domino
 
Windows Update Data Access von Mittwoch - Beitrag

Lösung: Windows Update Data Access von Mittwoch



Also, wenn du eine sicherheitsbewußte Userin bist und regelmäßig die Updatefunktion manuell ausführst, dann kannst du die automatischen Updates doch abschalten.
Im manuellen Modus kannst du den entsprechenden patch per "Windowsupdate anpassen" ausblenden.


Domino
__________________
Keep the spirit alive...

Antwort

Themen zu Windows Update Data Access von Mittwoch
angezeigt, beschreibung, erschein, erscheint, immer wieder, installiere, installieren, mittwoch, neue, nicht, passen, start, update, updates, verfügbar, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Windows Update Data Access von Mittwoch


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Data Found : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows [AppInit_DLLs] - C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2015 (1)
  3. Update für Adobe LiveCycle Data Services
    Nachrichten - 19.08.2015 (0)
  4. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  5. Popup meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (9)
  6. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  7. G-Data AV 2014 / Keine Update / www.gdata.de nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (3)
  8. G Data: 2014-Update legt Rechner lahm
    Nachrichten - 04.06.2013 (0)
  9. Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (2)
  10. Stolen.Data in D:\WINDOWS\System32\xmldm
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (5)
  11. G-Data Antivirus 2012 update-Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.12.2011 (6)
  12. G Data löst bei populären Websites Fehlalarm aus [Update]
    Nachrichten - 25.11.2010 (0)
  13. Keine Verbindung mehr zum G Data Update-Server
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2010 (1)
  14. Signatur-Update von McAfee macht Windows-PCs unbenutzbar [Update]
    Nachrichten - 22.04.2010 (0)
  15. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm [Update]
    Nachrichten - 22.03.2010 (0)
  16. Jeden Mittwoch startet ein Casino Spiel!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (5)
  17. Versuchter Internet-Access vom Windows-Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2003 (12)

Zum Thema Windows Update Data Access von Mittwoch - Hallo! Das letzte Update von MS von diesen Mittwoch ist laut Beschreibung für XP nicht nötig. Kann mir jemand verraten, wie ich weg bekomme, dass mir das beim Start immer - Windows Update Data Access von Mittwoch...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update Data Access von Mittwoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.