Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Browser Öffnet sich 100x Firefox

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.01.2008, 11:18   #1
dulachst
 
Browser Öffnet sich 100x Firefox - Unglücklich

Browser Öffnet sich 100x Firefox



Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit kurzem das Problem wenn ich eine Zeit lang surfe, das mein Browserfenster sich unzählig verdoppelt also neu öffnet.

Das geht in 5 sekunden auf über 100 Fenster :/

Ich weiß wirklich nicht weiter..mein F-Secure IUnternet Security findet nichts

Search and Destroy hat folgendes gefunden



Bitte helft mir.

Gruß

p.s: hier das logfile von hijackthis

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von dulachst (26.01.2008 um 12:11 Uhr)

 

Themen zu Browser Öffnet sich 100x Firefox
angezeigt, browser, browserfenster, destroy, editiere, f-secure, firefox, folge, folgendes, gefunde, helft, hijack, hoffe, kurzem, links, logfile, neu, nichts, problem, security, sekunden, surfe, wirklich



Ähnliche Themen: Browser Öffnet sich 100x Firefox


  1. Windows 7: Mysearchcom öffnet sich Mozilla Firefox Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (15)
  2. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2014 (7)
  3. Probleme mit Firefox, es öffnet sich beim Öffnen von Firefox immer ein zusätzlicher Tab
    Mülltonne - 23.11.2014 (1)
  4. Rechner vollig langsam ,Browser Firefox öffnet ständig Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2014 (11)
  5. Windows 8 / "Feun2Save": Nur noch Werbelinks usw. im Browser; Browser öffnet sich von alleine
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (18)
  6. Adware öffnet im Browser (Firefox/Chrome) dauernd neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2014 (16)
  7. Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (8)
  8. Superfish, Firefox öffnet ein zweites Mal, Browser langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2014 (3)
  9. Firefox in Zweitfenster, öffnet immer noch Virus Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (21)
  10. Windows 7, bei Firefox öffnet sich ab und an graues Fenster und bei geschlossenem browser kommt die website von Survey Monkey Powered Online
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (9)
  11. Task Manager geht nicht mehr, Browser öffnet Internetseite, cmd-Fenster öffnet sich bei Start
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (8)
  12. Google: Browser (Firefox & Opera) öffnet falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (1)
  13. Bei Eingabe von Paypal schließt sich der Firefox und der IE öffnet sich
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2011 (4)
  14. Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (64)
  15. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  16. Firefox öffnet selbstständig neue Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2008 (14)
  17. FireFox Öffnet neuen browser mit werbung
    Mülltonne - 07.10.2008 (0)

Zum Thema Browser Öffnet sich 100x Firefox - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit kurzem das Problem wenn ich eine Zeit lang surfe, das mein Browserfenster sich unzählig verdoppelt also neu öffnet. Das geht - Browser Öffnet sich 100x Firefox...
Archiv
Du betrachtest: Browser Öffnet sich 100x Firefox auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.