Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neuer Patch von Microsoft

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.10.2003, 22:18   #16
JFK
 
Neuer Patch von Microsoft - Beitrag

Neuer Patch von Microsoft [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Kannst du machen nichts - musst du gucken zu. So ist das eben bei einem OS mit auslaufendem Support. </font>[/QUOTE]Den ein oder anderen Vorteil hat aber so ein "altes" Betriebssystem schon:

z.B. bleibt dir "Blaster" erspart

JKF

Alt 08.10.2003, 22:36   #17
IRON
 
Neuer Patch von Microsoft - Beitrag

Neuer Patch von Microsoft [gelöst]



Sicher....ich hab ja auch noch Win98SE und bin ganz froh, dass ich nicht mit XP geschlagen bin.
__________________


Alt 08.10.2003, 23:33   #18
Bo Derek
Gast
 
Neuer Patch von Microsoft - Beitrag

Neuer Patch von Microsoft [gelöst]



Wobei mir das Speichermanagement absolut nicht zusagt. Allerdings hatte ich es aus Supportgründen kürzlich nochmal installiert und die GEschwindigkeit nach dem Installieren ist ja phänomenal.
__________________

Alt 15.10.2003, 22:29   #19
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Neuer Patch von Microsoft - Beitrag

Neuer Patch von Microsoft [gelöst]



Und mal wieder ein paar neue Updates, damit keinem langweilig wird

Sicherheitsupdate für Microsoft Windows XP (KB828035)
Downloadgröße: 360 KB

Entfernen
Sicherheitsupdate für Microsoft Windows XP (KB825119)
Downloadgröße: 301 KB

Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB823182)
Downloadgröße: 428 KB

Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB824141)
Downloadgröße: 2,6 MB
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 15.10.2003, 23:59   #20
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Neuer Patch von Microsoft - Beitrag

Neuer Patch von Microsoft [gelöst]



*lol* was ist denn microsoft/mikroweich?

sry 4 spam - SCNR!

__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 16.10.2003, 07:55   #21
tweini
 
Neuer Patch von Microsoft - Icon22

Neuer Patch von Microsoft [gelöst]



Moin Moin!

MS hat jetzt was ganz neues in sachen Patches/Hotfixes:

Update-Rollup 1 für Microsoft Windows XP (KB826939)

Ein Rollup!!!!!! [img]graemlins/balla.gif[/img] [img]graemlins/balla.gif[/img] [img]graemlins/balla.gif[/img]

kein kumulativer Patch, sondern ein ROLLUP!!!! [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img] [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Naja, habe mir die ca 9 MB heruntergeladen, weil ich beim Surfen hatl meine 56K-Bandbreite sowiso nicht nutze...

tweini
(Hobby: Patchen)
__________________
--> Neuer Patch von Microsoft

Alt 16.10.2003, 08:40   #22
VanTom
 
Neuer Patch von Microsoft - Beitrag

Neuer Patch von Microsoft [gelöst]



Hi..also so neu is Rollup bei Microsoft auch net...hm gab schonmal ein paar...für IIS, wenn ich mich net ganz vertue [img]smile.gif[/img]

VanTom
__________________
V.A.N.T.O.M.: Vigilant Artificial Nocturnal Troubleshooting and Observation Machine

Alt 16.10.2003, 12:09   #23
mysterieux
Gast
 
Neuer Patch von Microsoft - Beitrag

Neuer Patch von Microsoft [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON:
Sicher....ich hab ja auch noch Win98SE und bin ganz froh, dass ich nicht mit XP geschlagen bin. </font>[/QUOTE]also win98 war bei mir ein einziger riesenbug..
ich verstehe überhaupt nicht, weshalb ihr alle so auf xp schimpft (mal davon abgesehen, dass mans mit windows zu tun hat und das grundsätzlich ein schimpfgrund ist).

zu den patches: ich hab liveupdate aktiviert und bekam trotzdem erst ein einziges mal die meldung, dass es ein neues update gibt [img]graemlins/schmoll.gif[/img] [img]graemlins/schmoll.gif[/img]

Alt 16.10.2003, 12:51   #24
Nirwana
 
Neuer Patch von Microsoft - Beitrag

Neuer Patch von Microsoft [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Update-Rollup 1 für Microsoft Windows XP (KB826939)
</font>[/QUOTE]Was ist das * Rollup * ? Thx für eine Erklärung

Habe die Antwort schon gefunden

[ 16. Oktober 2003, 12:58: Beitrag editiert von: Nirwana ]
__________________
MfG Nirwana

Antwort

Themen zu Neuer Patch von Microsoft
attacker, buffer, buffer overrun, code, could, edition, interface, microsoft, overrun, security, server, server 2003, services, terminal, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Neuer Patch von Microsoft


  1. Pannen-Patch: Microsoft probierts noch mal
    Nachrichten - 12.02.2015 (0)
  2. Vorsicht! Microsoft-Patch legt Rechner lahm
    Nachrichten - 11.02.2015 (0)
  3. Patch-Debakel: Microsoft bessert bei IE-Update nach
    Nachrichten - 18.12.2014 (0)
  4. Microsoft bessert beim SChannel-Patch nach
    Nachrichten - 19.11.2014 (0)
  5. Microsoft kündigt Patch für TIFF-Lücke an
    Nachrichten - 06.12.2013 (0)
  6. Patch Day: Microsoft will Zero-Day-Lücke im Internet Explorer abdichten
    Nachrichten - 04.10.2013 (0)
  7. Microsoft Patchday - mit oder ohne Zero-Day-Patch?
    Nachrichten - 07.06.2013 (0)
  8. Microsoft liefert Patch für den Patch
    Nachrichten - 24.04.2013 (0)
  9. Microsoft überrascht mit schnellem Flash-Patch
    Nachrichten - 09.10.2012 (0)
  10. Microsoft: Riesen-Patch-Tag voraus
    Nachrichten - 08.04.2011 (0)
  11. Microsoft zieht Placebo-Patch zurück
    Nachrichten - 23.04.2010 (0)
  12. Microsoft verteilt wieder Bluescreen-Patch
    Nachrichten - 03.03.2010 (0)
  13. Microsoft veröffentlicht Fix für Crypto-Patch
    Nachrichten - 30.10.2009 (0)
  14. Microsoft plant DirectShow-Patch für kommenden Dienstag
    Nachrichten - 10.07.2009 (0)
  15. Microsoft-Patch löst Firefox-Add-on-Problem
    Nachrichten - 06.06.2009 (0)
  16. Wieder neuer Patch für den IE 6 SP1
    Alles rund um Windows - 14.02.2004 (2)
  17. Neuer Patch für MS-Betriebssysteme
    Alles rund um Windows - 11.07.2003 (6)

Zum Thema Neuer Patch von Microsoft - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IRON: Kannst du machen nichts - musst du gucken zu. So ist das eben bei einem OS mit auslaufendem Support. </font>[/QUOTE]Den ein oder anderen Vorteil hat - Neuer Patch von Microsoft...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Patch von Microsoft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.