Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: shut down

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.07.2003, 19:17   #1
casy
 
shut down - Beitrag

Problem: shut down



ich hab heut bei meinem Bruder XP draufgetan. Vorher war W98 drauf.
Mein Problem:
Früher hat sich nach dem Herunterfahren der Tower selbst ausgeschaltet und den Bildschirm hab ich ausgemacht.
Jetzt steht dran: "Sie können den PC nun ausschalten". Also der PC schaltet sich nicht mehr selbst ab, ich muss 5 Sekunden auf den dicken AUS-Knopf drücken.
Das will ich aber nicht!
Was muss ich tun, damit sich der PC wieder von selbst ausschaltet?

Alt 14.07.2003, 19:43   #2
TrojanerHunterNEW
 
shut down - Beitrag

shut down Anleitung / Hilfe



Hallo.

Du hst jetzt Windows Xp Instaliert, gut.

Das kan mann einstellen.

Also du gehst mit der Maus auf Start/Einstellungen/System/Energieoptionen, da gibt es ein Menu mit dem namen Eigenschaften von Energieoptionen, bitte auf der Registerkarte mit der Bezeichnung auf Erweitert gehen, und da kann mann das Einstellen.

Versuch das mal das müßte es sein.

TrojanerHunterNEW
__________________

__________________

Alt 14.07.2003, 20:19   #3
Nangie
 

shut down - Pfeil

shut down Details



Yep,das müßte funzen ......bei mir ist es zumindest so
Hilfreiche Links zu WIN XP in meiner Signatur
__________________
__________________

Alt 14.07.2003, 20:37   #4
TrojanerHunterNEW
 
shut down - Beitrag

Lösung: shut down



@ Nangie

Ok wenn du meinst das daß die Richtige Lößung ist dann bin ich ja zu frieden mit mir.

Ich dachte schon ich hätte mein Posting nicht richtig Sinngemäß formuliert

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 14.07.2003, 20:43   #5
Nangie
 

shut down - Pfeil

Wie shut down



Doch,doch ,ist schon richtig

Mußte nur was posten damit meine Signatur zu sehen ist

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 14.07.2003, 20:50   #6
TrojanerHunterNEW
 
shut down - Beitrag

Wo shut down Lösung!



nu dann ist es in Ordnung

TrojanerHunterNEW
__________________
--> shut down

Antwort

Themen zu shut down
ausgeschaltet, ausschalten, bildschirm, bruder, dicken, drücke, herunterfahren, meinem, nicht, nicht mehr, problem, sekunden, tower, von selbst




Ähnliche Themen: shut down


  1. Windows 7, shut down nach Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2015 (18)
  2. Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2015 (19)
  3. GMER führt zu Windows Shut Down
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (10)
  4. 'Windows has been shut down' beim Starten von
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2011 (14)
  5. Windows has detected a problem - Windows shut down ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2009 (1)
  6. Unbekannte Datei verhindert Shut Down ( falgzmbw.exe )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (1)
  7. Shut down Eroor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (2)

Zum Thema shut down - ich hab heut bei meinem Bruder XP draufgetan. Vorher war W98 drauf. Mein Problem: Früher hat sich nach dem Herunterfahren der Tower selbst ausgeschaltet und den Bildschirm hab ich ausgemacht. - shut down...
Archiv
Du betrachtest: shut down auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.