Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dldr.Zlob.AATN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2007, 17:34   #1
KingofBongo
 
Dldr.Zlob.AATN - Standard

Dldr.Zlob.AATN



Moin

Antivir zeigt mir an, dass die datei " C:\WINDOWS\system32\spads.dll" der Trojaner "TR/Dldr.Zlob.AATN" ist. Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Gegoogelt habe ich auch schon, aber nichts hilfreiches gefunden. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

mfg

Antwort

Themen zu Dldr.Zlob.AATN
ahnung, c:\windows, datei, freue, gefunde, keine ahnung, nichts, system, system32, troja, trojaner, windows, würde




Ähnliche Themen: Dldr.Zlob.AATN


  1. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  2. 3 Trojaner! "TR/Renos.214528", "TR/Dldr.Zlob.caz" und "TR/Dldr.Zlob.cay"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (12)
  3. TR/Dldr.Zlob.Q in Trg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (3)
  4. TR/Dldr.Zlob.Gen 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2009 (22)
  5. TR/Dldr.Zlob.LL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2009 (0)
  6. TR/Dldr.Zlob.AADO.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2007 (15)
  7. dldr.zlob.bti.24
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2007 (5)
  8. TR/Dldr.Zlob.br.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2006 (3)
  9. Befall durch TR/Crypt.F.Gen, TR/Dldr.Zlob.afw, TR/Zlob.ZU sowie TR/Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2006 (1)
  10. TR/Dldr.Zlob.KP und TR/Zlob.IT.3
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2006 (11)
  11. TR/Dldr.Zlob.KP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (1)
  12. TR/Dldr.Zlob.KP
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2006 (2)
  13. TR/Dldr.Zlob.CV hijackthis-log
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (3)
  14. TR/Dldr.Zlob.JS ?!?1
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2006 (1)
  15. Trojaner TR/Dldr.Zlob.FA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2006 (1)
  16. TR/Dldr.Zlob.CV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (3)
  17. Trojaner TR/DLdr.ZLob.DR und TR/DLdr.ZLob.DQ und TR/ZLob.FG.2.C eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema Dldr.Zlob.AATN - Moin Antivir zeigt mir an, dass die datei " C:\WINDOWS\system32\spads.dll" der Trojaner "TR/Dldr.Zlob.AATN" ist. Jetzt habe ich aber keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Gegoogelt habe ich auch schon, - Dldr.Zlob.AATN...
Archiv
Du betrachtest: Dldr.Zlob.AATN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.