Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: kennzeichnung für beantwortete themen

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 03.10.2007, 17:59   #16
troji
 
kennzeichnung für beantwortete themen - Icon26

kennzeichnung für beantwortete themen



Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
sorry, schneipi kann nunmal viel schöner formulieren als ich

GUA
[/FONT]
schaut so aus

Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Moin Troji,

Kurzbeschreibung:

Erlaubt es, Smileys in Foren, Blogs, Webmail usw. einzusetzen. Die Erweiterung benutzt die Datenbank des Smile-Projekts (englisch), und ermöglicht damit den Zugang zu über 700 Smileys.

Da ist ganz einfach und ich schätze 700 Smileys müssten reichen.

Grüße cad
hi cad!
ja kenn sowas, nur, ich meinte wenn man auf ein thema antwortet, sind ja rechts 25 smileys und die meine ich, die startauswahl, könnte man etwas durchforsten und nettere smileys einsetzten

Zitat:
Zitat von irrlicht Beitrag anzeigen
Hallo,
soll ich gleich mal die Frage stellen ,die kommen wird ,so sicher wie das Amen in der Kirche ?

ged ned bei mir......mein Indernet Exporer will das ned
Irrlicht
haha jetzt wirst deinem namen gerecht
diese frage beantworte ich dir aus dem FF, ich hab nämlich FF, alles klar?

Alt 03.10.2007, 18:38   #17
cad
/// caddy ☀
 

kennzeichnung für beantwortete themen - Standard

kennzeichnung für beantwortete themen



Moin Troji,


Es war mir schon klar, was Du gemeint hast.

Die meisten sind mit dieser Auswahl durchaus zufrieden und für den Fall, das man wirklich ein paar andere Smilies wählen möchte, gibt es doch im Netz genügend Möglichkeiten, bzw. nutzt z.B. diese Erweiterung.

cad
__________________


Alt 07.10.2007, 01:10   #18
BataAlexander
> MalwareDB
 
kennzeichnung für beantwortete themen - Standard

kennzeichnung für beantwortete themen



BTT
Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
leider müssen wir dir mitteilen, das dein vorschlag abgelehnt wird
Wer ist wir?
Zitat:
Zitat von Schneipi
die technische Umsetzung sowie der administrative Aufwand wären aber schlichtweg zu groß.
Wenn ich hier der einzige Admin wär der regelmäßig reinschneit, würde ich das auch so sehen.
Zitat:
Zitat von Schneipi
Dazu kommt, dass oft kein Feedback auf Hilfestellungen kommt und wir somit nicht wissen, ob unser Tipp erfolgreich umgesetzt werden konnte
In den meisten Foren werden Threads ohne aktive Beteiligung der TOs nach einer Weile geschlossen. Wenn der TO dann doch noch Antworten will, muss er sich an den Mod/Admin wenden.

Heike hat hier einen gangbaren Ansatz gegeben, u.U. die Kompetenzler mit Rechten für die Forenmoderation auszustatten.
__________________
__________________

Alt 07.10.2007, 06:24   #19
GUA
entlassen
 
kennzeichnung für beantwortete themen - Cool

kennzeichnung für beantwortete themen



Zitat:
Zitat von BataAlexander Beitrag anzeigen
Wer ist wir?
die administration
solche aussagen werden intern geklärt. nähere informationen dazu geben wir nicht nach aussen
in der vergangenheit wurden oftmals solche diskussionen öffentlich geführt, was allerdings nicht wirklich zielführend war...
aus diesem grund haben wir auch ein kompetenzforum eröffnet...

Zitat:
Wenn ich hier der einzige Admin wär der regelmäßig reinschneit, würde ich das auch so sehen.
da kann ich dich beruhigen, es sind täglich mindestens 3 admins aktiv auf diesem board...
so wie einige andere hier auch, nutzen sie den unsichtbar modus

Zitat:
In den meisten Foren werden Threads ohne aktive Beteiligung der TOs nach einer Weile geschlossen. Wenn der TO dann doch noch Antworten will, muss er sich an den Mod/Admin wenden.
wir tun es hier nicht

Zitat:
Heike hat einen gangbaren Ansatz gegeben, u.U. die Kompetenzler mit Rechten für die Forenmoderation auszustatten.
gangbar ? für wen ?
es wurde intern entschieden, das es keine extra forenrechte für kompetentzler gibt und ich glaube nicht, das wir das ändern werden

GUA

Alt 10.10.2007, 22:28   #20
troji
 
kennzeichnung für beantwortete themen - Standard

kennzeichnung für beantwortete themen



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Moin Troji,


Es war mir schon klar, was Du gemeint hast.

Die meisten sind mit dieser Auswahl durchaus zufrieden und für den Fall, das man wirklich ein paar andere Smilies wählen möchte, gibt es doch im Netz genügend Möglichkeiten, bzw. nutzt z.B. diese Erweiterung.

cad
das die "meisten" damit zufrieden sind, glaube ich persönlich nicht, ich bin zumindest einer der einen verbesserungsvorschlag gemacht hat mehr freundlichere "startsmileys" :aplaus:


Alt 11.10.2007, 17:58   #21
POV
 
kennzeichnung für beantwortete themen - Icon31

kennzeichnung für beantwortete themen



Also ich bin der Meinung, dass die Smileys wirklich ausreichend sind!
Wir wollen hier ja schließlich nicht mit Smileys erklären und schreiben, sondern immer noch mit Buchstaben.
__________________
--> kennzeichnung für beantwortete themen

Alt 14.10.2007, 09:22   #22
troji
 
kennzeichnung für beantwortete themen - Standard

kennzeichnung für beantwortete themen



ja is klar das man nicht mit smileys erkläre kann, ich meinte nur als ausdrück von freude etc sind halt freundlichere smileys besser....naja egal schönen tach noch

Antwort

Themen zu kennzeichnung für beantwortete themen
beantwortete, frage, fragen, gefunde, kennzeichnung, leute, lustige, möglichkeit, smileys, snyper, theme, themen, wissen, worte




Ähnliche Themen: kennzeichnung für beantwortete themen


  1. windows reagiert teilweise nicht besonders Themen der Systemsteuerung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2015 (34)
  2. Lineare Ansicht der Themen in Foren verkehrt herum???
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.03.2009 (2)
  3. Nach Spieledownload kommen Werbepopup-Fenster wenn ich zu ähnl. Themen Seiten öffne
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (7)
  4. Anleitung: Themen Abonnieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.05.2008 (0)
  5. Ähnliche Themen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2005 (0)
  6. Themen pinnen
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2005 (19)
  7. Benachrichtigung bei Antwort auf fremde Themen
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2003 (7)

Zum Thema kennzeichnung für beantwortete themen - Zitat: Zitat von GUA sorry, schneipi kann nunmal viel schöner formulieren als ich GUA [/FONT] schaut so aus Zitat: Zitat von cad Moin Troji, Kurzbeschreibung: Erlaubt es, Smileys in Foren, - kennzeichnung für beantwortete themen...
Archiv
Du betrachtest: kennzeichnung für beantwortete themen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.